Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Wie Blödsinnig diese Meldung sieht man daran,
das heute Morgen noch Robben gegen Dzeko getauscht werden sollte
und heute Abend komt plötzlich Manjukicz weil Dzeko zu teuer.
:hilfe:
das heute Morgen noch Robben gegen Dzeko getauscht werden sollte
und heute Abend komt plötzlich Manjukicz weil Dzeko zu teuer.
:hilfe:
Trinkgelder werden von unserer Borussia generell nicht angenommen, das sollte Eberl Juve und ManU einmal mitteilen. Für diese Lappalie bekommen sie höchstens unsere berüchtigt-berühmte Coladose, mehr aber auch nicht.Kellerfan hat geschrieben:BILD: Gladbach soll ein Angebot von Juve für Arango in Höhe von 3,5 Mio bekommen haben. Auch ManU soll interessiert sein.

Bin stolz auf Euch, Leute. Ihr habt`s erkannt. Viel Lärm um nichts. Und wenn was dran sein sollte. Bitte erst nach Vollzug melden. Aber so ist der Teufel. Er will uns wuschig machen.
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Kann doch jeder Verein Angebote abgeben, soviel und so oft er will. Was soll daran die Falschmeldung sein? Maxi kann doch auch überall mal anfragen und bieten. Ne ganz andere Frage ist doch, ob man das Angebot annimmt.
Da halte ich nun wiederum die genannte Summe schlicht für nen Witz.
Wenn ich Bensema oder nen Rooney über den Platz traben sehe und bedenke, daß deren Marktwert angeblich weit über 50 Mio liegen soll, wenn Droghba pro Woche(!) in China 800.000 (in Worten: achthunderttausend) Euro abgreifen soll, dann ist das fast schon beleidigend, für Juan nur 3,5 Mios aufzurufen....
Da halte ich nun wiederum die genannte Summe schlicht für nen Witz.
Wenn ich Bensema oder nen Rooney über den Platz traben sehe und bedenke, daß deren Marktwert angeblich weit über 50 Mio liegen soll, wenn Droghba pro Woche(!) in China 800.000 (in Worten: achthunderttausend) Euro abgreifen soll, dann ist das fast schon beleidigend, für Juan nur 3,5 Mios aufzurufen....
- raute56
Mein Gott, die Blöd meldet irgendwas und schon geht es los....
So viel ich weiß, sind es "nur" 6o ooo€. Aber das reicht auch. Über 40 mio Jahresgehalt wäre für nen Altstar ist etwas zu viel. AberCneutz hat geschrieben:wenn Droghba pro Woche(!) in China 800.000 (in Worten: achthunderttausend) Euro abgreifen soll, dann ist das fast schon beleidigend, für Juan nur 3,5 Mios aufzurufen....

Arango bleibt!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sky verbreitet diesen Nonsense auch total ungefiltert! Das ist BLÖD als Fernsehsendung! 

Es gibt ja nicht mal ein Angebot.
- BorussiaMG4ever
ein gewisser user "derbyfan" schreibt im tm.de forum, dass arango eine ausstiegsklausel von 4 millionen € hat.auch wenn er recht haben sollte, würde ich wetten, dass arango auch in den kommenden 2 jahren noch bei uns als hurricane über den platz fegt 

Arango im Tausch gegen Elia und ich bin einverstanden 

Warum sollte er jetzt wechseln?
Nein, nein ich denke er bleibt...
Nein, nein ich denke er bleibt...
klar bleibt er, aber mit dem tausch wäre ich echt einverstanden 

Dagegen. Elia hat doch nie nachhaltig überzeugt. Arango ist unser heimlicher Spielmacher und an der Vorbereitung zahlreicher Tore benachteiligt.Ghostface hat geschrieben:Arango im Tausch gegen Elia und ich bin einverstanden
Ihn abzugeben würde bedeuten, dass die Stürmer gleich 5-10 Tore weniger die Saison schießen.
Na na, wenn schon tauschen, dann auch gegen Vidal...Ghostface hat geschrieben:Arango im Tausch gegen Elia und ich bin einverstanden

Er ist jetzt mehr denn je als Integrationsfigur für Álvaro Domínguez gefragt.
- CharlyausHamm
Das sehe ich aber anders.nicklos hat geschrieben:
.......Arango ist unser heimlicher Spielmacher und an der Vorbereitung zahlreicher Tore benachteiligt.
.......

Austiegsklausel mit 32 Jahren?Macht für mich keinen Sinn.
macht ja auch total sinn mit arango zu verlängern mit AK nachdem man reus und vielleicht dante wegen einer AK abgeben mußte....BorussiaMG4ever hat geschrieben:ein gewisser user "derbyfan" schreibt im tm.de forum, dass arango eine ausstiegsklausel von 4 millionen € hat.auch wenn er recht haben sollte, würde ich wetten, dass arango auch in den kommenden 2 jahren noch bei uns als hurricane über den platz fegt

a) sehr wohl fühlt bei borussia und er
b) mit BMG CL/ EL spielt.
c) nach seiner vertragsverlängerung forderte er verstärkungen.
nun sind bis auf 1-2 sehr gute neuzugänge da und er macht sich aus dem staub? macht für mich überhaupt keinen sinn.
arango bleibt und fertig.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
3Dcad hat geschrieben: arango bleibt und fertig.