KO-Runde: Das Viertelfinale
- purple haze
Re: KO-Runde: Das Viertelfinale
was ich in dieser konstelation ertaunlich finde ist die tatsache, das noch keiner ne karte gesehen hat...schönes und faires spiel von beiden 

Bis zum 16er spielen die Engländer teilweise richtig schön, aber dann wird es abstrus......
Absolut und so sollte Fußball sein - für meine Begriffe!purple haze hat geschrieben:was ich in dieser konstelation ertaunlich finde ist die tatsache, das noch keiner ne karte gesehen hat...schönes und faires spiel von beiden
gerrard jetzt schon mit krampf 

find ich auch gut, kann aber daran liegen daß ganz viele auf beiden seiten bei der nächsten gelben karten im halbfinale gesperrt werden. da spielt man dann doch etwas "vorsichtiger".purple haze hat geschrieben:was ich in dieser konstelation ertaunlich finde ist die tatsache, das noch keiner ne karte gesehen hat...schönes und faires spiel von beiden
Ist das ein Vorteil für uns,das wir 2 Tage mehr Zeit haben bis zum Halbfinale?
Weiß ich nicht, denn man kommt so ja auch immer ein wenig aus dem Spielrythmus.......jansen06 hat geschrieben:Ist das ein Vorteil für uns,das wir 2 Tage mehr Zeit haben bis zum Halbfinale?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hoffentlich hält Gerrard durch...aber für 120 Minuten sehe ich eher schwarz. Und er ist ein sicherer Elfmeterschütze.
Ich denke, wenn man angeschlagene Spieler hat, machen 2 Tage mehr oder weniger etwas aus.
Ich denke, wenn man angeschlagene Spieler hat, machen 2 Tage mehr oder weniger etwas aus.
- purple haze
aber es schaut nicht so aus als würden die sich was schenken...spielen halt einfach nur fair, und dennoch kämpferischpet. hat geschrieben:find ich auch gut, kann aber daran liegen daß ganz viele auf beiden seiten bei der nächsten gelben karten im halbfinale gesperrt werden. da spielt man dann doch etwas "vorsichtiger".

gerrard wird schwer,vor allem dürfen die ja nur noch 1 mal wechseln...
wer als guter ersatz für gerrard einspringen könnte weiß ich nicht,müsste man sich ma die ersatzbank anschauen ^^
wer als guter ersatz für gerrard einspringen könnte weiß ich nicht,müsste man sich ma die ersatzbank anschauen ^^
Cassano raus - das ist eine Schwächung!
Das spannendste und mit Abstand fairste Spiel der EM - Respekt an beide Teams !
De Rossi geht auch 

- Raute im Herzen
De Rossi raus? 

- MG-MZStefan
Schwer zu sagen. Denke es ist fast egal.jansen06 hat geschrieben:Ist das ein Vorteil für uns,das wir 2 Tage mehr Zeit haben bis zum Halbfinale?
Aber eine Verlängerung heute wäre denke ich nicht von Nachteil...
- purple haze
jetzt bitte nicht noch ein tor in den letzten minuten...jetzt will ich zumindest verlängerung 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der ist kaputt! Der hat auch einige km gelaufen!Mattin hat geschrieben:De Rossi geht auch
Egal wie es ausgeht.....beide Teams lassen ne menge Kraft ......
1. Gelbe - Italien
Viele Spieler haben richtig coole Rauschebärte..........nur unser Nationalspieler nicht