KO-Runde: Das Viertelfinale
Re: KO-Runde: Das Viertelfinale
Franzosen mag ich sowieso nicht (Zizou ist selbstverständlich eine Ausnahme, der Mann ist eine Legende und einer der besten Fußballer aller Zeiten !)
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mal sehen, was das heute Abend für Krampf, Defensivkunst, Langeweile oder Treterei wird. Oder wir werden von einem Offensivfeuerwerk überrascht 

- Big Bernie
Mein Bauchgefühl sagt mir:barborussia hat geschrieben:Mal sehen, was das heute Abend für Krampf, Defensivkunst, Langeweile oder Treterei wird. Oder wir werden von einem Offensivfeuerwerk überrascht
"das gibt heute abend eines der spektakulärsten und spannensten Spiele der EM".
Ggf. sogar was geschichtsträchtites.
Aber bitte nicht schlagen wenn´s so´n Langweiler wie gestern wird (kann ich mir aber nicht vorstellen)
Das gibt es bei der EM nicht....knochenbrecher69 hat geschrieben:und wenn dann in spiel um platz 3 hoffentlich

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bestimmt Bernie wird geschichtsträchtig. 3 Platzverweise auf beiden Seiten und die Auswahl beim Elfmeterschießen wird für beide Trainer ziemlich übersichtlich
Auf jeden Fall wird es eine enge Partie, davon bin ich überzeugt. Ein 0:0 nach 120 Minuten halte ich für möglich.

Auf jeden Fall wird es eine enge Partie, davon bin ich überzeugt. Ein 0:0 nach 120 Minuten halte ich für möglich.
Ich hoffe mal dass es ein spannendes Spiel wird... Dann werde ich es auf jeden Fall schaffen das zu Ende zu gucken.... 

Kann eigentlich gar nicht langweiliger werden als gestern 

- borussenfriedel
Das wird heute spannender als Gestern. Ich hoffe, da ich die Italiener schwerer für uns einschätze, auf einen Englandsieg.
- Big Bernie
Während dein Holder schon zum Anpfiff im Wachkoma liegt..Bine309 hat geschrieben:Ich hoffe mal dass es ein spannendes Spiel wird... Dann werde ich es auf jeden Fall schaffen das zu Ende zu gucken....

- Quanah Parker
Meine Sympathie gilt heut den Three Lions.
Da in meinem Dienstbereich drei von der Insel arbeiten, ist das aus solidarischer Sicht schon ein "Muß" meinerseits.
Obwohl ein halb Italiener mein Passmann ist, der zwar mehr Deutsche Wurzeln hat; aber dennoch den restlichen 40% Genmaterial die Daumen drücken wird.
Schwer für mich heut.
Ich denke dabei auch an uns.
Gegen Old England ist irgendwie die Chance größer. Seis im Elfmeterschießen.
Da in meinem Dienstbereich drei von der Insel arbeiten, ist das aus solidarischer Sicht schon ein "Muß" meinerseits.

Obwohl ein halb Italiener mein Passmann ist, der zwar mehr Deutsche Wurzeln hat; aber dennoch den restlichen 40% Genmaterial die Daumen drücken wird.
Schwer für mich heut.
Ich denke dabei auch an uns.
Gegen Old England ist irgendwie die Chance größer. Seis im Elfmeterschießen.

- MG-MZStefan
Vom Spiel heute erwarte ich mir im Gegensatz zu gestern einiges. England wäre als Gegner vermutlich angenehmer, glaube gegen Italien haben wir in entscheidenden Spielen noch nie gewonnen.
Ganz unterhaltsam könnte sein, dass Italien mit neun Gelben, und England immerhin mit fünf vorbelastet ist. Das kann ein schönes Aussortieren geben, je nachdem wie es läuft. Kann das Spiel nicht der spanische Kartenspieler vom Eröffnungsspiel pfeifen?
Ganz unterhaltsam könnte sein, dass Italien mit neun Gelben, und England immerhin mit fünf vorbelastet ist. Das kann ein schönes Aussortieren geben, je nachdem wie es läuft. Kann das Spiel nicht der spanische Kartenspieler vom Eröffnungsspiel pfeifen?
Kann auch nur hoffen das England sich durchsetzt ........am besten im Elferschießen nach 3:3 in der VerlängerungMG-MZStefan hat geschrieben:Vom Spiel heute erwarte ich mir im Gegensatz zu gestern einiges. England wäre als Gegner vermutlich angenehmer, glaube gegen Italien haben wir in entscheidenden Spielen noch nie gewonnen.

Mit den Karten ist das so ne sache. Finde das ziemlich bescheuert, das Spieler nach 2 gelben Karten die möglichen Spiele ihres Lebens verpassen kann.
Werden die wenigstens nach dem Viertelfinale auf 0 gestellt ?
Die Karten nach der Gruppenphase sind doch auf Null gesetzt worden, oder habe ich da was falsches gehört?
Edit: nach dem VF werden die Karten gestrichen!
Edit2: einzelne Gelbe werden gestrichen - wer also im VF seine 2. erhält ist fürs HF gesperrt!
Edit: nach dem VF werden die Karten gestrichen!
Edit2: einzelne Gelbe werden gestrichen - wer also im VF seine 2. erhält ist fürs HF gesperrt!
- MG-MZStefan
So hatte ich das auch gelesen und verstanden. Allerdings hast du mich jetzt doch wieder verunsichert... 

- BILDverbrennungsAnlage
@Stefan: verunsichert?
nach dem was antarex schreibt, heißt das: fürs Halbfinale kann ein Spieler Gelb gesperrt ausfallen. Im Finale ist das nicht möglich.
..............
das Spiel sollte schon spannender werden... da nicht wie bei Deutschland vs Griechenland oder Spanien vs Frankreich ein Team das andere haushoch dominiert. Portugals Sieg gegen Tschechien war auch nicht überraschend und vorhersehbar.
da ist England vs Italien schon das Engste des Viertelfinales.
Beide hatten einige Schwächen in der Vorrunde gezeigt,
aber die Italiener konnten mich da noch mehr überzeugen.
Tippe also 1:0 oder 2:1 auf Italien.
Für Deutschland wäre das italienische Defensivsystem sicher schwieriger zu schlagen im Halbfinale als die Engländer, die ich taktisch bisher eher schlecht wahrgenommen habe.
nach dem was antarex schreibt, heißt das: fürs Halbfinale kann ein Spieler Gelb gesperrt ausfallen. Im Finale ist das nicht möglich.
..............
das Spiel sollte schon spannender werden... da nicht wie bei Deutschland vs Griechenland oder Spanien vs Frankreich ein Team das andere haushoch dominiert. Portugals Sieg gegen Tschechien war auch nicht überraschend und vorhersehbar.
da ist England vs Italien schon das Engste des Viertelfinales.
Beide hatten einige Schwächen in der Vorrunde gezeigt,
aber die Italiener konnten mich da noch mehr überzeugen.
Tippe also 1:0 oder 2:1 auf Italien.
Für Deutschland wäre das italienische Defensivsystem sicher schwieriger zu schlagen im Halbfinale als die Engländer, die ich taktisch bisher eher schlecht wahrgenommen habe.
- MG-MZStefan
Das war wegen den zwei Edits. Habe nochmal nachgelesen.
Aber es scheint zu stimmen, bei England sind fünf Spieler von einer Sperre für das HF bedroht, bei Italien (acht oder) neun "darunter Torhüter Buffon, Abwehrchef de Rossi und Stürmerstar Mario Balotelli. Bei den Three Lions sind es fünf Akteure, eine Sperre für Kapitän Steven Gerrard oder Linksverteidiger Ashley Cole dürfte besonders Probleme bereiten.
Beim Rest deines Posts teile ich deine Einschätzung und hoffe auf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel...
Aber es scheint zu stimmen, bei England sind fünf Spieler von einer Sperre für das HF bedroht, bei Italien (acht oder) neun "darunter Torhüter Buffon, Abwehrchef de Rossi und Stürmerstar Mario Balotelli. Bei den Three Lions sind es fünf Akteure, eine Sperre für Kapitän Steven Gerrard oder Linksverteidiger Ashley Cole dürfte besonders Probleme bereiten.
Beim Rest deines Posts teile ich deine Einschätzung und hoffe auf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel...
So jetzt noch mit nem perfekt eingeschenkten Pils und Mukke von Uriah Heep, sich noch ein wenig in Stimmung bringen.... 

England wäre vermutlich leichter zu spielen für uns.
Von der Sympathie her ist es mir eigentlich egal wer gewinnt.
Ich will nur mal ein tolles Viertelfinale sehen
Von der Sympathie her ist es mir eigentlich egal wer gewinnt.
Ich will nur mal ein tolles Viertelfinale sehen
Diese Kartenregelung finde ich sehr brauchbar.
Ist für alle gleich und alle Spieler können sich ins Finale spielen.
Mal abgesehen von den Roten und G/R im HF.
Ist für alle gleich und alle Spieler können sich ins Finale spielen.
Mal abgesehen von den Roten und G/R im HF.
- Volker Danner
England - Italien ........... -:- (-:-)
Viertelfinale / So., 20.45 ARD
Voraussichtliche Aufstellungen
England: Hart 1 - Johnson 2, Terry 6, Lescott 15, Cole 3 - Gerrard 4, Parker
17 - Milner 16 (Walcott 7), Rooney 10, Young 11 - Carroll 9 (Welbeck 22)
Italien: Buffon 1 - Barzagli 15, de Rossi 16, Bonucci 19 - Maggio 2, Marchisio 8, Motta 5, Pirlo 21, Balzaretti 6 - Balotelli 9, Cassano 10
Schiedsrichter: Proenca (POR)
Viertelfinale / So., 20.45 ARD
Voraussichtliche Aufstellungen
England: Hart 1 - Johnson 2, Terry 6, Lescott 15, Cole 3 - Gerrard 4, Parker
17 - Milner 16 (Walcott 7), Rooney 10, Young 11 - Carroll 9 (Welbeck 22)
Italien: Buffon 1 - Barzagli 15, de Rossi 16, Bonucci 19 - Maggio 2, Marchisio 8, Motta 5, Pirlo 21, Balzaretti 6 - Balotelli 9, Cassano 10
Schiedsrichter: Proenca (POR)