Auf dem "freien Markt", also bei nem Wechsel nach England, dürfte der doch heute schon locker 40 Mios + wert sein. Wers net glauben will: soviel wird ja schon für nen Defensivmann wie Concecao (oder so

Die Medien munkelten was von zwischen 30 und 35 Millionen, was eigentlich zeigt, dass keiner wirklich was weiß.Dickes_B hat geschrieben:War da nicht tatsächlich auch mal von ner Austtiegsklausel die Rede?
Deutlich höher , logisch. Und ja, WENN er Dortmund verläßt, dann für richtig
viel Geld.Ätzend. Traumverein hin oder her, ich wette, er träumt noch mehr
von Barca,Real oder ManU,Arsenal als vom BVB.
yep..MG-MZStefan hat geschrieben: Genialer Kicker...
Genau, hab mich riesig über seinen Treffer gefreut und bin stolz auf seinen Auftritt!raute56 hat geschrieben:Sein Treffer gegen die Griechen hat insofern weh getan, weil Reus nicht mehr für uns spielen und treffen wird. Er ist der einzige Abgang, dem ich wirklich nachtrauere.
Es scheint jetzt schon absehbar, daß die Dortmunder nur zwei Jahre an ihm Freude haben werden und ihn dann mit der bestehenden Ausstiegsklausel, egal ob 30 oder 35 Millionen, nach Barca, Real oder England ziehen lassen müssen. Meiner Meinung nach machen die Spielerberater mit den geforderten Ausstiegsklauseln den Fußball kaputt, ein Umstand welchen die DFL oder die UEFA mal hinterdenken sollten. Bei solchen Verträgen gibt es immer nur zwei Sieger, der Spieler und sein Berater, egal ob die Leistung stimmt oder nicht.MG-MZStefan hat geschrieben: Die Medien munkelten was von zwischen 30 und 35 Millionen, was eigentlich zeigt, dass keiner wirklich was weiß.
Man darf aber nicht den Zeitpunkt seiner Unterschrift bei uns vergessen. Da war er die 17 Mio. bei weitem noch nicht wert, und wir standen nicht allzu gut da.
Glaube aber, dass er länger in Dortmund bleibt. Denke mit Klopp wird das gut funktionieren, in seinem familiären Umfeld ist er auch und die spielen den exakt zu Reus passenden Fußball in einer richtig guten Atmosphäre. Drei bis vier Jahre wird er da bestimmt spielen, und wenn alles glatt läuft dann vielleicht mal die internationale Herausforderung suchen.
Genialer Kicker...
Es gibt leider nur noch Jasager unter den erfolgreichen Spielern, sie werden mittlerweile von den Vereinen so erzogen. Ein Umstand, den am Freitag auch ein Rolf Töpperwien angeprangert hat, von jedem Spieler kommt eigentlich das gleiche Geschwafel und keiner sagt was er eigentlich richtig meint/fühlt.knochenbrecher69 hat geschrieben:aber auch ein weiterer jasager
Missy hat geschrieben:geh nicht!