Lucien Favre

Gesperrt
don pedro

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von don pedro » 19.06.2012 17:12

qujote hat geschrieben:@toninho

Man sollte nicht verallgemeinern. ;)

Wie hieß noch der Trainer der gar keine Regung zeigte?

Valeri Lobanowski? :D

Hier mal der Beweis bzw. ein Bild :kopfball: dazu http://blog.zeit.de/sport-blog/files/20 ... 736431.jpg
der sieht auf dem foto aus als wär er schon tot gewesen und die hätten den für die spiele aus der kühlkammer geholt.in russland hat man ja seit lenin erfahrung mit sowas. :mrgreen:
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 23.06.2012 00:33

Lucien Favre, die Transfererlöse, Spieler die zu Borussia stehen wie Xhaka, unseren offensiven Flitzer Herrmann, Zauberfuß Arango, Fädenzieher Hanke, Knipser De Carmargo. Nicht zu vergessen Mlapa, Hrgota und Rupp.

Dann noch zwei bis drei weitere "fertige" Bundesligastars!

Ich habe das Gefühl, wenn wir noch hinten einen stärkeren Abwehrchef als Dante bekommen, geht die Post nächste Saison ab.
:laola:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft! !!!

Träumen muss erlaubt sein!
underworlder

Beitrag von underworlder » 23.06.2012 11:48

fast wie bei hertha 2-3 leistungsträger haben uns verlassen ! jetzt muss favre erstmal zeigen das er daraus gelernt hat. ansonsten könnte es passieren das er uns frühzeitig verlässt wir auf einen abstiegsplatz stehen und in europa blamiert haben!!
Viersener

Beitrag von Viersener » 23.06.2012 11:56

die_flotte_elf :daumenhoch:

:lol: :lol: :roll: immer positiv gestimmt,der herr underworlder..
de vinci code

Beitrag von de vinci code » 23.06.2012 12:20

Die gemachte Transfer von Gladbach sind viel besser ,als die von Berlin den zumal gemacht wurde.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 23.06.2012 19:35

Manchmal glaube ich das es irgendein Fake-Account von einem angesehenen User ist, der mal die S.au rauslassen will :lol: :schildironie: Ich habe noch nie etwas konstruktives des Herrn Underworlder gelesen.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 23.06.2012 19:39

Viersener hat geschrieben:
:lol: :lol: :roll: immer positiv gestimmt,der herr underworlder..
Von dem ist noch nie was eingetroffen... also kann man sich entspannt zurücklehnen. 8)
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.06.2012 20:04

die_flotte_elf hat geschrieben:Lucien Favre, die Transfererlöse, Spieler die zu Borussia stehen wie Xhaka, unseren offensiven Flitzer Herrmann, Zauberfuß Arango, Fädenzieher Hanke, Knipser De Carmargo. Nicht zu vergessen Mlapa, Hrgota und Rupp.

Dann noch zwei bis drei weitere "fertige" Bundesligastars!

Ich habe das Gefühl, wenn wir noch hinten einen stärkeren Abwehrchef als Dante bekommen, geht die Post nächste Saison ab.
:laola:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft! !!!

Träumen muss erlaubt sein!

es wird keiner kommen der in der Bundesliga spielt.Jede Wette
Obwohl ich für Petric bin
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 23.06.2012 20:05

underworlder hat geschrieben:fast wie bei hertha 2-3 leistungsträger haben uns verlassen ! jetzt muss favre erstmal zeigen das er daraus gelernt hat.
Sorry, aber was soll Favre woraus gelernt haben :?: Verstehischnisch :!: :roll:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 24.06.2012 00:37

Er hat sich falsch ausgedrückt. Was er sagen will und worauf wir alle gespannt sind. Kann Favre in der Bundesliga die zweite Halbzeit. Sprich, nicht nur überraschen, sondern nochmal die Schrauben anziehen und quasi das ganze wiederholen. Wobei natürlich auch der Trainer nur ein Mensch ist, der diesen nicht wiederholbaren Spirit irgendwie wiederherstellen muss. Nicht den Gleichen, das geht nicht. Der Geist von gestern ist nichts wert, sondern den, welchen die Mannschaft, der Verein und das Umfeld jetzt bzw dann braucht. Kann man schwer in Worte fassen. Das sind Dinge die Menschen mit einem anständigen Glauben abrufen können, weil sie an die Quelle des Lebens angeschlossen sind. Die da heißt: Heiliger Geist.
Jürgen Klopp zum Beispiel kann immer wieder dasselbe Süppchen kochen, er hat eben aber auch einen Glauben der ihm dabei hilft. Er wird den Teufel tun und das Allen auf die Nase binden zumal das eines seiner Geheimnisse, wenn nicht das Geheimnis ist.
qujote

Beitrag von qujote » 24.06.2012 04:12

VVVVVVAAAAAUUUUUUUUUU EEEEEEEFFFFFFFFFF EEEEEEELLLLLLLLLLLL

:bmgsmily: :bmgja: :bmgsmily:

:bmg:
don pedro

Beitrag von don pedro » 24.06.2012 12:38

underworlder hat geschrieben:fast wie bei hertha 2-3 leistungsträger haben uns verlassen ! jetzt muss favre erstmal zeigen das er daraus gelernt hat. ansonsten könnte es passieren das er uns frühzeitig verlässt wir auf einen abstiegsplatz stehen und in europa blamiert haben!!
in berlin wurden die aus geldmangel verkauft und favre konnte keinen gleichwertigen ersatz holen.hier sieht das anders aus denn wir haben das kleingeld so das er auch wünsche äussern kann.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.06.2012 12:59

Hört doch mal bitte auf, diesen Forentroll permanent zu füttern und zu zitieren. Da geht es offensichtlich nicht um Diskussion, sondern um möglichst viel Unruhe durch Stänkerei, Miesmacherei und Provokationen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.06.2012 13:00

HL kann man den nicht sperren? Zu sachlichen Diskussionen trägt der ja sowieso nicht bei. Hab den zwar eh auf ignore, aber durchs Zitieren muss ich den Müll dennoch ertragen. :(
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 24.06.2012 14:51

Der Fan hat geschrieben: Das sind Dinge die Menschen mit einem anständigen Glauben abrufen können, weil sie an die Quelle des Lebens angeschlossen sind. Die da heißt: Heiliger Geist.
Was willst uns damit sagen? Atheisten und Gläubige, in deren Religion kein Heiliger Geist vorkommt, sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
Der Fan hat geschrieben:Jürgen Klopp zum Beispiel kann immer wieder dasselbe Süppchen kochen, er hat eben aber auch einen Glauben der ihm dabei hilft. Er wird den Teufel tun und das Allen auf die Nase binden zumal das eines seiner Geheimnisse, wenn nicht das Geheimnis ist.
Selbst wenn Klopp bei uns Trainer wäre, ist es seine Sache, ob ihm in der Nacht vor dem Spiel der Heilige Geist erscheint und Aufstellung/Taktik diktiert!

Dein christlicher Fundamentalismus wird immer ekliger...du sitzt wahrscheinlich irgendwo in den USA und bist hauptberuflich TV-Prediger bei God-TV!
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.06.2012 15:10

:offtopic:
barborussia

Beitrag von barborussia » 24.06.2012 15:17

Ja, aber das wollte ich mal loswerden. Ich möchte hier Meinungen und sachliche Argumente lesen und keine Predigten und Bekehrungen :wink:

Die Favre-Situation in Berlin und bei uns ist nicht vergleichbar. Dort traf er auf unbedingten Erfolgsdruck (Hauptstadtvirus) und Größenwahn gepaart mit mangelnder Selbstkritik des Sportdirektors. Und dessen Nachfolger scheint ja auch nicht gerade die hellsten Lampen in seinem Arbeitszimmer brennen zu haben.

Bei Borussia hat er einen akkurat und seriös arbeitenden Sportdirektor an seiner Seite. Also sehe ich keinen Grund für Skepsis, dass Favre in seinem 2. Jahr die Karre vor die Wand fahren könnte.
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.06.2012 16:31

Um eine Karre an die Wand zu fahren, müsste wohl mehrere negative Dinge zusammen kommen. Bei Hertha gab es intern schon vor der 2. Saison mit LF einige Problemfälle und ich denke wenn das Mannschaftsgefüge nicht stimmt, hat es auch der beste Trainer schwer.
LF wird ganz sicher über einen ambitionierten Erstligakader verfügen und auch intern scheint es zu stimmen. Sowohl zwischen Trainer-->Verantwortlichen als auch Trainer --> Team und innerhalb des Teams selbst.
Wie immer wird wohl der Saisonstart nicht ganz unbedeutend sein.
barborussia

Beitrag von barborussia » 24.06.2012 16:34

Sehe ich genauso. Und uns erwartet uns eine geballte Ladung an Spielen. Aber Bangemachen gilt nicht :wink:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 24.06.2012 16:43

@ Don Pedro und Bökelratte: Bitte nicht den Underworlder zitieren! Oder kommt ihr her zu mir um meine Tastatur vom Erbrochenem zu reinigen?
Gesperrt