KO-Runde: Das Viertelfinale
Re: KO-Runde: Das Viertelfinale
CIAO CZE .......... 

Jetzt ist noch mal Feuer drin.....
Nee... Jetzt ist aus.... Wie Du schon sagtest, Ciao CZE
mal abwarten.MG-MZStefan hat geschrieben:Als ob die Portugiesen da ne Chance hätten. Dann eher die Franzosen...

die spanier haben mich nicht überzeugt, kroatien war besser, es hat nicht viel gefehlt und sie hätten CR7 im halbfinale von zu hause bestaunen können.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 21.06.2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
gratulation an portugal...verdient weiter!
hatte auf eine überraschung gehofft, aber war ja wohl nischt
hatte auf eine überraschung gehofft, aber war ja wohl nischt

Ich hab seit 20 Minuten kein Bild mehr wegen Gewitter im Siegerland... Toller Sommer... Ah.... Portugal gewonnen glaub ich
MG-MZStefan hat geschrieben:Als ob die Portugiesen da ne Chance hätten. Dann eher die Franzosen...
Kroatien war wirklich besser. Hat mir echt leid getan für die....3Dcad hat geschrieben:mal abwarten.![]()
die spanier haben mich nicht überzeugt, kroatien war besser, es hat nicht viel gefehlt und sie dürften sich CR7 im halbfinale von zu hause bestaunen.
jo. portugal gewinnt 1-0. tschechien darf abreisen.
Blöde Schüsseln aber auch.StYvan hat geschrieben:Ich hab seit 20 Minuten kein Bild mehr wegen Gewitter im Siegerland... Toller Sommer... Ah.... Portugal gewonnen glaub ich
Jep, Portugal hat gewonnen....

Hätten die Protugiesen nicht noch eine ihrer 20.000 Chancen verwerten können?
Trotzdem Glückwunsch.

Trotzdem Glückwunsch.
CR7 hat seinen Marktwert gesteigert.
Die Tschechen sind einfach vorne zu harmlos, die Zeiten von Baros sind lange vorbei.
Die Tschechen sind einfach vorne zu harmlos, die Zeiten von Baros sind lange vorbei.
ich habs mir sehr gewünscht, das spanien rausgeht. kroatien hat einfach der lucky punch gefehlt. 10 min. vor ende ging ihnen ein wenig die düse.Bine309 hat geschrieben:Kroatien war wirklich besser. Hat mir echt leid getan für die....
beim gegentor: kahn kritisiert cech, er meint diesen kopfballaufsätzer hätte er gehalten (ein weltklassetorwart hätte ihn gehalten). was ein blödsinn.

ZDF ist eh arm. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Also wenn ein Tabellenerster sich im Viertelfinale so desolat präsentiert, kann einem nur die Angst packen vor dem Niveau in 4 Jahren, wenn 24 Mannschaften dabei sind. Da gibts doch sicherlich ein Achtelfinale und die 4 besten Drittplatzierten kommen weiter? Wie damals bei den WMs mit 24 Mannschaften.
Da wittern dann die Finnen, Albaner und Faröer Morgenluft...barborussia hat geschrieben:Also wenn ein Tabellenerster sich im Viertelfinale so desolat präsentiert, kann einem nur die Angst packen vor dem Niveau in 4 Jahren, wenn 24 Mannschaften dabei sind. Da gibts doch sicherlich ein Achtelfinale und die 4 besten Drittplatzierten kommen weiter? Wie damals bei den WMs mit 24 Mannschaften.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und Berti Vogts, wenn er dann noch Trainer ist in...ähh...na ja, in einer Ex-UdSSR-Republik 

der european song contest 2012 läßt grüßen, back to the roots.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buranowskije_Babuschki
mein gott ist die welt b.escheuert geworden.
ich seh den modus auch kritisch, habs den russen aber gegönnt, denn die vermeintlichen favoriten müssen in allen 3 spielen alles geben. das fröhliche eierschaukeln haben manche ein wenig übertrieben. auch deshalb sind sie raus.
kahn sagte gerade zu KMH: "wenn die griechen gewinnen springe ich in die ostsee". kurz daraufhin relativiert er das wieder. ich bin gespannt...
auf TM.de hat da mal jemand ein tolle story geschrieben: kahn wacht eines nachts ziemlich vertstört auf und ruft KMH an und brüllt ins telefon: "wir brauchen eeeeeiiiiiiiiiier. eeeeeeiiiiiiiier verstehen sie dass. männer mit eeeeeiiiiiiern". KMH bringt kein wort mehr raus. KMH wird rot am telefon selbst kahn in voller erregung spürt das und fragt nach: "haben sie mich verstanden?" KMH darauf: "wie, jetzt um mitternacht". kahn: "ja, jetzt. wir brauchen männer mit eeeeeeiiiiiern in einer mannschaft."
usw.
KMH+kahn+eier das passt zusammen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Buranowskije_Babuschki
mein gott ist die welt b.escheuert geworden.
ich seh den modus auch kritisch, habs den russen aber gegönnt, denn die vermeintlichen favoriten müssen in allen 3 spielen alles geben. das fröhliche eierschaukeln haben manche ein wenig übertrieben. auch deshalb sind sie raus.
kahn sagte gerade zu KMH: "wenn die griechen gewinnen springe ich in die ostsee". kurz daraufhin relativiert er das wieder. ich bin gespannt...
auf TM.de hat da mal jemand ein tolle story geschrieben: kahn wacht eines nachts ziemlich vertstört auf und ruft KMH an und brüllt ins telefon: "wir brauchen eeeeeiiiiiiiiiier. eeeeeeiiiiiiiier verstehen sie dass. männer mit eeeeeiiiiiiern". KMH bringt kein wort mehr raus. KMH wird rot am telefon selbst kahn in voller erregung spürt das und fragt nach: "haben sie mich verstanden?" KMH darauf: "wie, jetzt um mitternacht". kahn: "ja, jetzt. wir brauchen männer mit eeeeeeiiiiiern in einer mannschaft."
usw.
KMH+kahn+eier das passt zusammen.

- BILDverbrennungsAnlage
woher wusstest du das? Bist du der Fußballgott?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:denke mal, es wird ein eher langweiliges Spiel mit nem knappen Sieg... wahrscheinlich eher für portugal
Oh, warte mal.. das war ja ich

dann meine Prognose für Greece vs Germany:
Deutschland spielbestimmt. Sehr viele Torschüsse, davon aber nur sehr wenige aufs Tor. Das Abwehrbollwerk der Griechen macht es den Deutschen schwer...
irgendwann gibts eine Ecke oder einen Freistoß für Griechenland und mit ihrer so ziemlich einzigen richtigen Chance, machen sie das Tor.
hab mich noch nicht ganz dazu entscheiden können, wieviele Tore Deutschland macht.
ich glaube auch eins.
also 1:1 nach 90min.
dann gehts in die Verlängerung, Elfmeterschießen, Roulette, Losentscheid, Horoskop-Auswertung.... oder welchen Modi es auch immer gibt.. mit dem glücklicheren Ende für Deutschland.
Die Leistung der Tschechen gestern war schon schwach. In der zweiten Halbzeit kam ja gar nichts mehr. Czech hat wahnsinnig gut gehalten. Ohne den wären die Tschechen untergegangen.
Und das der Kahn sagt, der Kopballaufsetzer von Ronalde wäre haltbar ist unglaublich.
Glückwunsch Portugal
Und das der Kahn sagt, der Kopballaufsetzer von Ronalde wäre haltbar ist unglaublich.
Glückwunsch Portugal
- Volker Danner
Deutschland - Griechenland .. -:- (-:-)
Viertelfinale / Fr., 20.45 ZDF
Voraussichtliche Aufstellungen
Deutschland: Neuer 1 - Boateng 20, Hummels 5, Badstuber 14, Lahm 16 -
Khedira 6, Schweinsteiger 7 - Müller 13, Özil 8, Podolski 10 - Gomez 23
Griechenland: Sifakis 13 - Torosidis 15, K.Papadopoulos 5, Sokratis 19,
Tzavellas 3 - Katsouranis 21, Maniatis 2 - Salpingidis 14, Makos 6 - Samaras
7, Gekas 17
Schiedsrichter: Skomina (SLO)