Internationale Fussball-News
-
Re: Internationale Fussball-News
Ich denke schon, dass so etwas kommen wird Barbe. Aber die Anwälte wissen in der Regel ja selbst, wie schwachsinnig das Argument an sich ist, aber sie müssen es halt versuchen, ist ihr Job.
Kann sein, dass das ggf. in die Gesamtwürdigung irgendwie ganz am Rande einfließt, aber davon wird jetzt nicht abhängig sein, ob er Bewährung kriegt oder nicht.
Kann sein, dass das ggf. in die Gesamtwürdigung irgendwie ganz am Rande einfließt, aber davon wird jetzt nicht abhängig sein, ob er Bewährung kriegt oder nicht.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Natürlich werden seine Anwälte jede Spitzfindigkeit herausrkamen. Aber das Gericht wird gut beraten sein, keinerlei Parallelen zum Arbeitgeber (also die Bayern) zuzulassen.
-
Laut dem Mirror ist Rangnick neben dem früheren Wundertrainer AVB und Laurent Blanc Favorit auf den Posten des Teammanagers von Tottenham.
Rangnick habe "viele Bewunderer in der Chefetage an der White Hart Lane", AVB soll sich selber ins Spiel gebracht haben und Blanc hat ohnehin schon erklärt das er gerne einen Klub übernehmen würde.
Ich weiß nicht, Rangnick könnte ich mir in London schon gut vorstellen, das würde mit Podolski, Marin und Mertesacker richtig deutsche Power in die Premier League bringen.
Alcides Ghigga, Fußballheld aus Uruguay ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er liegt zur Zeit im künstlichen Koma.
Quelle ist jeweils die Kicker-App
Rangnick habe "viele Bewunderer in der Chefetage an der White Hart Lane", AVB soll sich selber ins Spiel gebracht haben und Blanc hat ohnehin schon erklärt das er gerne einen Klub übernehmen würde.
Ich weiß nicht, Rangnick könnte ich mir in London schon gut vorstellen, das würde mit Podolski, Marin und Mertesacker richtig deutsche Power in die Premier League bringen.
Alcides Ghigga, Fußballheld aus Uruguay ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er liegt zur Zeit im künstlichen Koma.
Quelle ist jeweils die Kicker-App
Wer ist denn AVB?
-
Wahrscheinlich Villas-Boas von ehemals Chelsea
-
Jup, André Villas-Boas 
Wegen seinem Namen wurde der immer wieder gerne abgekürzt.
Dachte das sei klar, gab ja so einen Medienhype bei Chelsea

Wegen seinem Namen wurde der immer wieder gerne abgekürzt.
Dachte das sei klar, gab ja so einen Medienhype bei Chelsea

-
Wegen dem Wort "Wundertrainer" habe ich aber doch leicht gezweifelt. 

Ok, alles klar, danke schön für die Info.............
Es wäre aber sehr schön, wenn Ralf Ragnick sich den Job ergattern könnte.
Wenn er dann in England einen großen Erfolg haben würde, dann wäre er einer der großen Trainer.............................
Es wäre aber sehr schön, wenn Ralf Ragnick sich den Job ergattern könnte.
Wenn er dann in England einen großen Erfolg haben würde, dann wäre er einer der großen Trainer.............................
-
Guter EinwandWegen dem Wort "Wundertrainer" habe ich aber doch leicht gezweifelt.

Ich hab ja auch früherer Wundertrainer geschrieben und bei Porto konnte er ja wohl auch überzeugen, sonst hätte Abramowitsch schließlich nicht das bisschen Kleingeld ausgegeben

Für mich ist er schon einer der ganz großen Trainer, sein Rückzug aus dem Fußball hat aus meiner Sicht Stärke gezeigt und er musste generell schon einiges einstecken. Ob er mit der PL und dem nochmals erhöhten Druck durch die Medien und die ständigen Spiele keinen Rückschritt macht kann ich nicht wirklich sagen, aber ich befürchte das er sich mit der Premier League und speziell Tottenham keinen großen Gefallen tuen wird.
Im Fall Redknapp haben sie nicht wirklich fair gehandelt und Streitigkeiten mit dem Vorstand kennt Rangnick schon, aber das ist nur meine Position.
- Volker Danner
Chelsea: CL-Pokal demoliert
In München wusste man es schon lange:
Der Champions-League-Pokal gehört nicht
in englische Hände. Sicherheitskräfte
von Cupsieger FC Chelsea haben die
wertvolle Trophäe jetzt kaputt gemacht.
"Der Pokal wurde unglücklicherweise be-
schädigt", sagte ein Chelsea-Sprecher.
Medienberichten zufolge ist einer der
beiden Henkel abgebrochen. Angeblich
wurden drei Mitarbeiten entlassen.
quelle: ARD-text
In München wusste man es schon lange:
Der Champions-League-Pokal gehört nicht
in englische Hände. Sicherheitskräfte
von Cupsieger FC Chelsea haben die
wertvolle Trophäe jetzt kaputt gemacht.
"Der Pokal wurde unglücklicherweise be-
schädigt", sagte ein Chelsea-Sprecher.
Medienberichten zufolge ist einer der
beiden Henkel abgebrochen. Angeblich
wurden drei Mitarbeiten entlassen.
Kann passieren; letztes Jahr wurde doch in Spanien der Copa del Rey von einem Bus überfahren. 

Ist Unterhosen-Werbung gravierender als Rassismus oder Gewalt?
Noch ein Kommentar vom DLF zum Umgang der UEFA mit diversen Vorkommnissen:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1787541/
Noch ein Kommentar vom DLF zum Umgang der UEFA mit diversen Vorkommnissen:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1787541/
- barborussia
Assauer hat auch schon den DFB-Pokal demoliert. Na ja, mit Frauen ist er ja auch so umgegangen.mitja hat geschrieben:Kann passieren; letztes Jahr wurde doch in Spanien der Copa del Rey von einem Bus überfahren.
- Volker Danner
die UEFA prostituiert sich , aber duldet neben sich keine >freien Mitarbeiter<..
moral endet da, wo kommerz beginnt.. da die FIFA aber schon dicker im geschäft ist, möchte sie ihre pfrunde, mit teils mafiösen methoden, verteidigen..
Michel Platini ist angetreten als ein >Robin Hood< des Fair-Plays.. entpuppt hat er sich allerdings als pate von >Don Corleone<..
moral endet da, wo kommerz beginnt.. da die FIFA aber schon dicker im geschäft ist, möchte sie ihre pfrunde, mit teils mafiösen methoden, verteidigen..
Michel Platini ist angetreten als ein >Robin Hood< des Fair-Plays.. entpuppt hat er sich allerdings als pate von >Don Corleone<..
- Volker Danner
UEFA sperrt Olmütz für Europa League
Der tschechische Erstligist Sigma Ol-
mütz darf in der Saison 2012/2013 nicht
an der Europa League teilnehmen. Das
entschied die UEFA. Der Klub hatte ver-
sucht, Spieler von Bohemians Prag zu
bestechen. Olmütz gewann und sicherte
sich dadurch einen Europacup-Startplatz
Der tschechische Erstligist Sigma Ol-
mütz darf in der Saison 2012/2013 nicht
an der Europa League teilnehmen. Das
entschied die UEFA. Der Klub hatte ver-
sucht, Spieler von Bohemians Prag zu
bestechen. Olmütz gewann und sicherte
sich dadurch einen Europacup-Startplatz
tja das spielt unser ehemaliger sverkos und steht nun mit leeren händen da.
- barborussia
Langsam kann man nur den Kopf schütteln, in welchem Bestechungssumpf der Fußball zu versinken drohnt. Das kommt ja inzwischen vor jeder Saison vor, dass mindestens 1 Verein international gesperrt wird.
in italien ist ja auch mächtig was los aber sicher passier da aus richtung UEFA nichts.
- barborussia
Da warten sie wohl darauf, dass der italienische Verband selbst handelt. Wie vor einigen Jahren, als Juve zwangsabsteigen musste. Vielleicht kommt da noch etwas...oder Sumpf ist so tief, dass die halbe 1. und 2. Liga zwangsabsteigen müsste.
eben und da müsste der italiänische fussballbund aufgefordert werden rigoros aufzuräumen.tut sich da nichts sollte die UEFA alle teams aus dem verband,wie die englischen nach dem spiel in brüssel,schlicht und einfach von allen wettbewerben über jahre ausschliessen.
Zuletzt geändert von Neptun am 23.06.2012 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt.
Grund: Fullquote entfernt.