in keinem fall twentejansen06 hat geschrieben:Holland NULL Punkte? Wer hätte das gedacht...
Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Barborussia ist bestimmt stolz auf seine neuen Smilies... 

Siiiieeeeeg.
Hat sich Dänemark auch selbst zuzuschreiben.
Aber gut, eine andere Möglichkeit haben sie wohl nicht gesehen und es hätte ja auch klappen können.
Hat sich Dänemark auch selbst zuzuschreiben.
Aber gut, eine andere Möglichkeit haben sie wohl nicht gesehen und es hätte ja auch klappen können.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Smilies sind älter als mein Bart und mit dem bin ich schon auf die Welt gekommenjansen06 hat geschrieben:Barborussia ist bestimmt stolz auf seine neuen Smilies...

Zuletzt geändert von barborussia am 17.06.2012 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
so, viertelfinale erreicht - jetzt gegen die griechen - die altherrentruppe sollte doch auch zu schlagen sein.
- MG-MZStefan
Kein Thema.antarex hat geschrieben: endlich einer der mich versteht.
Und jeder der sich nicht freut, oder explizit anderen die Freude nicht gönnt kann, sich ja jetzt zuhause einschließen...
3 Spiele, 3 Siege. Die Ergebnisse geben dem Team Recht, und nach ncihts anderes wird gefordert.
Trotzdem muss man einfach sagen, dass es mMn die schwächste Leistung war. Klar, wir hatten Torchancen, wir hatten mehr vom Spiel, ABER es war schlicht und einfach mit Ausnahmen von 2-3 Aktionen unkreativ und ideenlos. Die 3er OM Reihe ist nicht in Form und man merkt es im Angriffsspiel.
Dennoch wer mit 3 Siegen aus der Todesgruppe hervorgeht ist einfach ein Favorit auf den Titel. Wie man die Siege nach Hause holt, das ist so was von egal.
PS: Schade Holland alles ist vorbei
Trotzdem muss man einfach sagen, dass es mMn die schwächste Leistung war. Klar, wir hatten Torchancen, wir hatten mehr vom Spiel, ABER es war schlicht und einfach mit Ausnahmen von 2-3 Aktionen unkreativ und ideenlos. Die 3er OM Reihe ist nicht in Form und man merkt es im Angriffsspiel.
Dennoch wer mit 3 Siegen aus der Todesgruppe hervorgeht ist einfach ein Favorit auf den Titel. Wie man die Siege nach Hause holt, das ist so was von egal.
PS: Schade Holland alles ist vorbei

bin zu faul zum nachgucken...wann geht es für uns weiter?
2 Euromaster geschlagen und einen CR7........Respekt!
Freitag in Danzig gegen Griechenlandjansen06 hat geschrieben:bin zu faul zum nachgucken...wann geht es für uns weiter?

Ohhhh Ich höre den Autokorso

und gerade solche gurken haben das glück uns zum affen zu machen....pet. hat geschrieben:so, viertelfinale erreicht - jetzt gegen die griechen - die altherrentruppe sollte doch auch zu schlagen sein.

jansen06 hat geschrieben:bin zu faul zum nachgucken...wann geht es für uns weiter?
ich auchkurvler15 hat geschrieben:Freitag in Danzig gegen Griechenland
Ohhhh Ich höre den Autokorso

find ja cool, daß man sich für die manschaft freut, aber bei jedem vorrundenkick in massenhysterie zu verfallen - ich mach des erst nach dem titelgewinn

pet. hat geschrieben:so, viertelfinale erreicht - jetzt gegen die griechen - die altherrentruppe sollte doch auch zu schlagen sein.
nööööööödon pedro hat geschrieben:und gerade solche gurken haben das glück uns zum affen zu machen....

irgendwie ist die angekündigte todesgruppe nicht der brüller gewesen.wären holland und die portugiesen stärger gewesen dann wär das ganze nicht so einfach geworden.
Solange wir einen Poldi haben
mache ich mir gegen die Rehakles keine Sorgen

was lehnst du denn ab? das wir die altherren truppe schlagen können oder das wir uns zum affen machen?pet. hat geschrieben:
nööööööö
ENSCHEIDE DICH MAL

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das werden lange Tage für mich...meine Regierung hat mal in Griechenland Urlaub gemacht, seitdem mag sie die...und ich kann mich nicht mal mit griechischem Wein trösten...der schmeckt beschis.sen 

wie langweilig die Tallkrunde mit Jogi
da lobe ich mir doch die Weissbierattacke von Tante Käthe 

Zuletzt geändert von jansen06 am 17.06.2012 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
hurra wir sind EUER OPA meister wie es klingt.draussen eiern die event auto corso hirnis gerade vorbei. 

Naja
eine Vorunde überstanden.. is ok ... war aber heute wieder geile stimmung im Stadion. Nur das man wieder direkt nachdem 1:0 "sieg" anstimmte