Bamba Anderson

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Quanah Parker » 07.06.2012 16:23

Ich möchte lieber ein Bambi. Die sind so süß und knuddelig. :)

Gibt es eigentlich auch BamBam und Pepples?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 07.06.2012 23:06

Ja, BamBam schreibt vornehmlich im "Werder Bremen" - Thread..............

:mrgreen: :mrgreen:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 08.06.2012 10:43

So ein Perspektivspieler wie Anderson ist doch die perfekte Besetzung für die Nummer 4. Einsätze wird er selbst als Nummer 4 nächste Saison bekommen, sofern wir international ne Weile mitspielen. Ich habe seine Leihe auch nicht als Abschiebung interpretiert, sondern wir hatten einfach drei sehr gute IV's zu dem Zeitpunkt. Die werden wir hoffentlich zwar wieder haben wenn noch einer kommt, aber wie gesagt, das wird eine andere Saison.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 08.06.2012 11:35

Vielleicht sparen wir uns ja jetzt auch einen weiteren IV zu kaufen und setzen das Geld komplett in die Offensive ein.

Dann hätten wir Stranzl, Brouwers, Anderson. Als weiteren Backup dann Daems und Nordveit. Daems Vertreter wäre ja Wendt und für Nordveit Cigercy und Marx. Also so unwahrscheinlich halte ich diese Option nicht, falls man von Bamba Anderson überzeugt ist.
chrimax

Beitrag von chrimax » 08.06.2012 14:29

Sven1549 hat geschrieben:Vielleicht sparen wir uns ja jetzt auch einen weiteren IV zu kaufen und setzen das Geld komplett in die Offensive ein.

Dann hätten wir Stranzl, Brouwers, Anderson. Als weiteren Backup dann Daems und Nordveit. Daems Vertreter wäre ja Wendt und für Nordveit Cigercy und Marx. Also so unwahrscheinlich halte ich diese Option nicht, falls man von Bamba Anderson überzeugt ist.
:daumenhoch:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.06.2012 14:36

Sven1549 hat geschrieben:Vielleicht sparen wir uns ja jetzt auch einen weiteren IV zu kaufen und setzen das Geld komplett in die Offensive ein.

Das wäre für mich eine katastrophale Fehlentscheidung. Wir hätten 3 gelernte IV's, davon wird Stranzl nächste Saison seine letzte spielen, und weder er noch Brouwers haben eine Spieleröffnung drauf die in unserem System wichtig ist. Auch wenn nun ein Xhaka da ist, wird das auch eine Aufgabe der IV bei uns bleiben.

Anderson kommt als Wundertüte zurück. Hat mich überhaupt nicht überzeugt als er unter blöden Umständen spielen musste und ist dann ja auch als es wieder lief unter Favre aus dem Kader geflogen. Außerdem Doppelbelastung mit 3 IV's ist ebenfalls zu gering.

Lange Rede kurzer Sinn, keinen IV yu holen waere eine absolute Katastrophe.
qujote

Beitrag von qujote » 08.06.2012 14:51

@kurvler15 :daumenhoch: Sehe ich auch so.

Und dennoch kann Bamba ruhig nochmal richtig angreifen, kann sich unter LF vielleicht auch nochmal richtig weiterentwickeln. I hope. :bmgsmily:

:bmg:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 08.06.2012 15:19

ich bin der meinung das wir ihn brauchen und zusätzlich noch einen top-IV holen müssen, weil wir durch die CL/ EL gute 8-10 spiele mehr bestreiten müssen. im letzten jahr haben wir mit 3 IV gute 40 spiele gemacht. auch ein brouwers als nr.3 hat eine hohe anzahl an spielen gemacht. auch anderson wird als nr.4 seine einsätze bekommen, da bin ich mir sicher. wenn die anzahl der spiele steigt, erhöht sich auch die gefahr das sich jemand verletzt. im prinzip hatten wir letztes jahr glück das wir mit 3 IV die saison absolvieren konnten. das können wir aber nicht machen wenn wir international spielen. ich denke eberl will anderson behalten und das finde ich auch gut so. :daumenhoch:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 09.06.2012 18:28

vollkommen richtig. Erinnern wir uns doch alle nochmal an die vorletzte Saison. Damals hatten wir mit Dante und Brouwers 2 gute IV´s, die eine Saison davor grandios aufspielten. Dazu holten wir Anderson, der Kleine´s Platz einnahm. Wir wissen alle, was draus wurde. Teilweise waren alle 3 gleichzeitig ausser Gefecht! Sicherlich war dies eine Ausnahmesituation und man nicht alle Eventualitäten abdecken. Aber in der abgelaufenen Saison hatten wir eine Konstante und die hieß Dante. Stranzl fiel gefühlt alle 3 Wochen aus und Brouwers hatte ebenfalls öfter mal was. In der CL sollten wir dann für solche Fälle jedenfalls einen gelernten IV auf der Bank haben, nämlich Anderson. Für ihn ist das sicherlich blöd, denn richtig Chancen hat er wohl kaum gegen Brouwers und Stranzl und gegen den Neuen, falls es Yanga wird, schon gar nicht! Sicher ist aber auch, wenn wir jetzt Anderson für 1 oder 1,5 Mio gehen lassen, würden wir kaum einen gleichwertigen neuen IV dafür bekommen, der sich zudem mit dem Platz als Nr. 4 zufrieden gibt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.06.2012 05:17

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Hat wohl anscheinend keine Lust mehr :winker:
qujote

Beitrag von qujote » 13.06.2012 05:28

Dieser Bericht könnte mal wieder erfunden (erlogen) sein.

Also ich warte da einfach mal ab.

:bmg:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 13.06.2012 07:41

GigantGohouri hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Der richtige Kommentar von Max ist da auch zu lesen. Wenn Anderson wirklich lieber in Frankfurt bleiben will und das nicht klappt, soll er sich einzig und allein bei denen beschweren und nicht bei uns.

Wahrscheinlich haben die Bamba jetzt zum Rumheulen vorgeschickt um ihn am Ende doch günstiger oder für lau zu bekommen.

Diesen K.ackverein habe ich so was von gefressen :!:
antarex

Beitrag von antarex » 13.06.2012 11:15

Hauptsache die Überschrift und die (seit Wochen bekannten) Fakten passen zusammen!
don pedro

Beitrag von don pedro » 13.06.2012 11:17

GigantGohouri hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

tja wer sofort aufgibt dann kann man den sicher in zwei drei jahren dauerhaft in liga zwei oder drei bewundern.wie auch immer die frankfurter sollen die summe die borussia will auf den tisch legen ansonsten können die das vergessen.
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 13.06.2012 11:55

Tja, mal wieder die BLÖD. Die legen ihre Murks-Artikel wohl auf Wiedervorlage und wärmen den Käse, den sie vor gefühlt ca. einem Monat geschrieben haben, nochmal auf. Das hatten wir doch schon mal. Oder war das da der EXESS?

Er soll halt schauen, das die Eintracht Kohle auf den Tisch legt und gut. Ansonsten kann Bamba diesen Sch.eiß-Verein vergessen. Die Trottel dort haben sich halt total verzockt.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 13.06.2012 12:24

Es gibt nur 2 Optionen. Entweder Frankfurt überweist die 1,5 Mio oder Anderson erscheint hier am 2. Juli. Punkt. Wir haben überhaupt kein Interesse ihn unter Wert abzugeben, warum auch? Da können die Frankfurter sich auf den Kopf stellen und Hurra schreien.

Bei Levels ist es was anderes, mit ihm wird hier nicht geplant. Da könnte man sich überlegen ihn zur Not auch ablösefrei gehen zu lassen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Henk

Beitrag von Henk » 13.06.2012 13:21

Dass Anderson evtl. etwas mehr Interesse daran hat, in Frankfurt Stammspieler zu sein als in Gladbach die Nr. 4, kann wohl jeder nachvollziehen. Wie es sich die Bild-Leute aber erdreisten können, daraus eine "Null Bock auf Borussia"-Nummer zu machen, ist schon unverschämt, kurz vor dem Rufmord. Ich bin froh, dass das hier keiner Ernst nimmt!Eigentlich hatte ich etliche "Wenn-er-keinen-Bock-hat,-soll-er bleiben,-wo-der-Pfeffer-wächst"-Beiträge erwartet, aber die smarten Nutzer hier im Forum haben mich eines besseren belehrt. :respekt:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.06.2012 14:40

Weitere Qualität in der Abwehr bekommt Gladbach in Person von Bamba Anderson hinzu, dem Eberl während seiner Ausleihe zu Eintracht Frankfurt eine gute Entwicklung bescheinigt. «Deswegen ist Bamba hochinteressant für uns, auch wenn ich verstehen kann, dass er lieber in Frankfurt geblieben wäre», meint Eberl. Frankfurt hat die Kaufoption für den Brasilianer aber nicht gezogen.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... -Tipp.html
AlanS

Beitrag von AlanS » 13.06.2012 14:44

Ich habe ja kürzlich die ganze Geschichte als sehr ungünstig für Bambas Selbstvertrauen angesehen, weil Frankfurt ja das Risiko eingeht, ihn nun wieder zu verlieren, obwohl er Stammspieler war. Als Spieler würde mich so ein Verhalten/Signal der sportlichen Leitung schon sehr irritieren oder gar verunsichern.
Dass aber Bamba nun auch noch bei der Schmierenkommödie der Frankfurter mitspielt (wenn die Meldung so stimmen sollte), verstehe ich nun gar nicht mehr. Was geht denn da in ihm vor?

Eberls Verhalten finde ich übrigens sehr fair.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.06.2012 14:47

Oh Mann :roll: Du bist aber kein Fußballprofi :P
Gesperrt