Komm,rück schon raus damit.effzeh hat geschrieben:
Es gibt auch verschiedene Vermutungen, will hier aber jetzt keine falschen Gerüchte streuen.
Hier ist doch die Top-Adresse,für Klatsch und Tratsch.

Komm,rück schon raus damit.effzeh hat geschrieben:
Es gibt auch verschiedene Vermutungen, will hier aber jetzt keine falschen Gerüchte streuen.
Tja es gäbe ja so einige die in Frage kämen.tuppes hat geschrieben: Komm,rück schon raus damit.
Hier ist doch die Top-Adresse,für Klatsch und Tratsch.
Windelträger.............effzeh hat geschrieben:
Es gibt auch verschiedene Vermutungen, will hier aber jetzt keine falschen Gerüchte streuen.
Wolle´s Revenge - Ein Ex-Präses zieht den Stecker.lutzilein hat geschrieben:Wolfgang Overath!
effzeh hat geschrieben:Diese 13 Spieler sollen uns übrigens verlassen:
Pedro Geromel, Alexandru Ionita, Martin Lanig, Milivoje Novakovic, Slawomir Peszko, Michael Rensing, Sascha Riether, Stephan Salger, Christopher Schorch, Daniel Schwabke, Miro Varvodic, José Pierre Vunguidica und Taner Yalcin.
Quelle
Sagen wir es mal so: Im Rahmen des Umbruchs und der Konsolidierung finde ich es sinnvoll, die Spieler auszusortieren. Daher werde ich sie nicht vermissen, aber schlecht sind die ja nicht alle. Bei einigen von denen kann ich es aber auch gar nicht einschätzen (Salger, Schorch, Vunguidica, Yalcin).Dwimbor hat geschrieben:Wird auch nicht so einfach, die loszuwerden.
Würdest Du von den 13 jemand vermissen?
Das meinte ich. Wen hättest Du behalten? Rensing vielleicht? Novakovic muss sicher weg. Lanig auch. Geromel würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Riether scheint mir etwas unglücklich zwischen die Fronten geraten zu sein. Ich muss sagen an die meisten anderen erinnere ich mich kaum...effzeh hat geschrieben: Sagen wir es mal so: Im Rahmen des Umbruchs und der Konsolidierung finde ich es sinnvoll, die Spieler auszusortieren. Daher werde ich sie nicht vermissen, aber schlecht sind die ja nicht alle. Bei einigen von denen kann ich es aber auch gar nicht einschätzen (Salger, Schorch, Vunguidica, Yalcin).
Jetzt erst recht nicht.Dwimbor hat geschrieben:
Wird auch nicht so einfach, die loszuwerden.
Wann war denn das bitte schön ernsthaft? Diese Summen grassierten doch nur in den Köpfen der Kölner herum, die auch 30 Millionen für Poldi als realistisch sahen.Mike18 hat geschrieben: Vorbei die Zeiten wo man ernsthaft meinte für Geromel 10 Mio. + x zu kriegen.
Sag ich ja, die Kölner damals meinten das im Ernst.Nothern_Alex hat geschrieben: Wann war denn das bitte schön ernsthaft? Diese Summen grassierten doch nur in den Köpfen der Kölner herum, die auch 30 Millionen für Poldi als realistisch sahen.
wer es glaubt wird seelig.effzeh hat geschrieben:Oh man, gab doch keinen Angriff auf das effzeh-forum, sondern nur eine Überlastung..![]()
http://www.effzeh-forum.de/forum/techni ... 9-06-2012/
Werner Spinner hat geschrieben:Hilft aber leider alles nicht. Wenn wir in den ersten Spielen wieder solche Sachen bei uns im Stadion erleben, können wir die Lichter beim FC ausmachen, dann haben wir unserer verbliebenes Geld für Strafen ausgegeben. Ich appeliere an alle, wenn wir jetzt nicht die Schritte aufeinander zu machen, dann sieht es düster aus.
HG
WS
Ich wusste ja schon, dass die Böcke klamm sind, aber dass es so schlimm aussieht, hätte ich nicht gedacht.Werner Spinner hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: dass wir in einer schwierigen finanziellen Situation sind, ist bekannt. Wir arbeiten daran, diese zu verbessern und gleichzeitig eine gute Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen, aber sie ist und bleibt schwierig. Dennoch sind wir auf einem guten Weg, unsere Partner sind in ständigem Dialog mit Markus Ritterbach und unterstützen uns, unser Kadermanagement macht einen riesen Job bisher, ich bin da guter Dinge.
Eine solche Strafe wie vom DFB-Kontrollausschuss gefordert, schlägt allerdings bei uns mit ca. einer halben Millionen Euro Kosten zu Buche. Ihr kennt die Größenordnung unseres Spieleretats? Da könnt Ihr Euch selbst ausrechnen, was das bedeutet.
Meine Aussage von oben bezog sich auf den Fall, dass WIEDER etwas passiert, und das habe ich auch wörtlich so geschrieben! In dem Fall können wir uns auf ganz andere Strafen gefasst machen (siehe Düsseldorf), die nicht nur für uns sondern auch für viele andere Vereine sehr schwer zu schultern wären.
Deshalb sage ich ganz deutlich: wenn wir dieses Problem nicht von allen Seite mit aller Energie angehen und aufeinander zugehen -- damit meine ich alle Fans, inklusive Ultras, sowie den Verein -- kommen wir als 1. FC Köln in sehr große Probleme. Für wen das Neuigkeiten sind, der hat noch nicht ausreichend über das Problem nachgedacht.
Ich erwarte von den Fans des 1. FC Köln, dass sie das tun, was sie bei jedem Spiel auch von der Mannschaft erwarten, und das zu Recht: alles dem Erfolg des Vereins unterzuordnen. Ich werde Euch beim Wort nehmen.
HG
WS