Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Nein, is alles weg. Mein Kumpel wollte für 17 DK + .. anfang mai, da schon waren fast alle weg .. inzwischen sind wohl alle Steher DK + weg ... bzw nicht mehr zu haben.Bis zum 09.06 bekommst du nur noch eine Saisonkarte... (deine reservierte)
Okay, das ist mal ne Antwort ... danke dir ...
Kein ding .. hab auch nur Saisonkarte bekommen... für 16 ..
Weiss man denn, obs fürn Nord Oberrang noch Saisonkarten zu kaufen gibt ab dem 18. oder werden gar keine Dauerkarten mehr in den freien Verkauf gehen ?
das schrieb Borussia am 15.05
Von den 29.300 Dauerkarteninhabern der vergangenen Saison haben sich nahezu alle beim Verein zurückgemeldet und ihr Interesse an einem Saisonticket für die nächste Spielzeit erklärt. Sie werden im Laufe der kommenden Woche ihr Reservierungsanschreiben von Borussia erhalten und können dann bis zum 9. Juni von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Inhaber der Dauerkarte Plus erhalten ihre Karten bis Ende des Monats automatisch zugeschickt. Der freie Verkauf von Dauerkarten beginnt am 18. Juni. Borussia hat die Anzahl der zum Verkauf stehenden Dauerkarten auf insgesamt 30.000 Stück begrenzt.
is also nicht viel was über ist .... eve nord.. ja.. oder auch nicht... schwer..
Von den 29.300 Dauerkarteninhabern der vergangenen Saison haben sich nahezu alle beim Verein zurückgemeldet und ihr Interesse an einem Saisonticket für die nächste Spielzeit erklärt. Sie werden im Laufe der kommenden Woche ihr Reservierungsanschreiben von Borussia erhalten und können dann bis zum 9. Juni von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Inhaber der Dauerkarte Plus erhalten ihre Karten bis Ende des Monats automatisch zugeschickt. Der freie Verkauf von Dauerkarten beginnt am 18. Juni. Borussia hat die Anzahl der zum Verkauf stehenden Dauerkarten auf insgesamt 30.000 Stück begrenzt.
is also nicht viel was über ist .... eve nord.. ja.. oder auch nicht... schwer..
Na da freu ich mich doch wieder auf die Zeiten, wenn Borussia sich wieder zwischen Platz 15 - 18 bewegt
Da bekommt man immerhin jederzeit Tickets 

mir solls egal sein... hab DK
aber im moment kommen ja die vielen Erfolgsfans... naja.

Gibts VVK-Recht für Mitglieder?

meinst du DK VVK? nein, die letzten jahre war immer direkt freier VVK
- Raute im Herzen
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5186
Betrifft unsere Topspielzuschläge, aber das kommt gerade von den Richtigen.

Vor allem ignorieren die komplett die Tatsache, dass wir was die Grundpreise für Tages- und Saisonkarten betrifft, zu den eher günstigeren Vereinen in Deutschland gehören.
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 11.06.2012 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vor allem, die sollen mal sehen was wir in K*** und bayern mehr zahlen..
DiamondInHeart hat geschrieben:http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5186
"Find ich auch , das sind die die für 2,50Euro ins Stadion wollen aber gleichzeitig Top-Spieler fordern !!!!
Für diejenigen unter euch, die es interessiert:
Das Geld für die DK Plus wurde heute von meinem Konto abgebucht.
Das Geld für die DK Plus wurde heute von meinem Konto abgebucht.
-
Hallo,
Ich habe eine Frage. Mein Freund und ich wollen uns am 18. Juni eine Dauerkarte kaufen. Wie ich hörte sind leider nicht mehr allzu viele vorhanden.
Meine Frage ist jetzt Hat man überhaupt noch ne Chance an eine Dauerkarte zu kommen und wenn ja sollte man dann lieber zum Fanshop, oder hat man da online die besseren Karten?
Ich habe eine Frage. Mein Freund und ich wollen uns am 18. Juni eine Dauerkarte kaufen. Wie ich hörte sind leider nicht mehr allzu viele vorhanden.
Meine Frage ist jetzt Hat man überhaupt noch ne Chance an eine Dauerkarte zu kommen und wenn ja sollte man dann lieber zum Fanshop, oder hat man da online die besseren Karten?
Online könnte schnell zusammen brechen ... lieber früh genug am Shop sein ... so oder so wird es schwer
- frank_schleck
Am höchsten ist die Chance mit Sicherheit, wenn man zu einer unmenschlichen Zeit vor dem Fanshop wartet. Auch online gibt es Tricks, aber wenn die jeder benutzt sind es auch keine mehr. Viel Glück jedenfalls. 

-
danke
Sollte es nichts werden, kann man sich ja eigentlich für die Hinrunde jeweilt ne Tageskarte kaufen und dann vllt ne Rückrunden Dauerkarte kaufen.Naja mal gucken

Sollte es nichts werden, kann man sich ja eigentlich für die Hinrunde jeweilt ne Tageskarte kaufen und dann vllt ne Rückrunden Dauerkarte kaufen.Naja mal gucken

Zuletzt geändert von Neptun am 12.06.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt.
Grund: Fullquote entfernt.
-
Von borussia.de:
Am Montag gehen rund 3.000 Dauerkarten in den freien Verkauf, der am 30.06 endet. Verkauf nur im Internet oder im Fanshop.
Der Tageskartenverkauf (+ Saisoneröffnung) beginnt für Mitglieder am Samstag, 7. Juli, für Borussia-Karte-Inhaber am Donnerstag, 12. Juli. Der freie Verkauf beginnt am 16. Juli.
Am Montag gehen rund 3.000 Dauerkarten in den freien Verkauf, der am 30.06 endet. Verkauf nur im Internet oder im Fanshop.
Der Tageskartenverkauf (+ Saisoneröffnung) beginnt für Mitglieder am Samstag, 7. Juli, für Borussia-Karte-Inhaber am Donnerstag, 12. Juli. Der freie Verkauf beginnt am 16. Juli.

is ja was 3000 (ausser steher)