Igor de Camargo

Gesperrt
Volker Danner

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Volker Danner » 11.06.2012 17:34

habe ein bauchgefühl.. Igor wird in der kommenden Saison einer der prägenden Protagonisten in unserem Team sein.. wenn Igor den konkurrenzkampf annehmen wird und er bleibt verletzungsfrei wird das seine Saison..

Igor ist international erfahren & erprobt.. davon kann Borussia in den Europa-Pokalspielen nur profitieren..
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 11.06.2012 20:02

Also, da stimme ich Volker zu. Wenn Igor diese Saison verletzungsfrei und ohne große Sperren am Ball bleiben kann, wird er unser Knipser, auch international.
devilinside

Beitrag von devilinside » 11.06.2012 21:36

und ich habe ein bauchgefühl dass er eh nichteine saison verletzungsfrei bleibt...und nach meinem bauchgefühl spielt er nächste saison nicht mehr bei gladbach....nur mal soviel zum bauchgefühl...
qujote

Beitrag von qujote » 11.06.2012 21:56

Ich werde das Bauchgefühl oder den Gedanken nicht los, dass Du devilinside kein Fan,Befürworter,Unterstützer was auch immer von Igor de Camargo bist. :kopfball:

Hoffentlich kann Er Dich dann wirklich nächste Saison voll und ganz überzeugen. :bmgsmily: :wink:

:bmg:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 11.06.2012 22:52

Ich weiß nicht ich weiß nicht!

IdC spaltet mittlerweile ziemlich viele. Er ist einfach nicht wirklich einplanbar, so ist es zumindest unsere Erfahrung der letzten beiden Jahre. Allerdings scheint einplanbar zu sein, dass IdC für die ganz wichtigen Dinger zuständig ist. Ob vorletzte Saison mit dem Gipfel in der Relegation oder letzte mit seinen vielen Siegtoren in München, Hamburg, Leverkusen und, auch wenn man es kaum sagen darf, im Pokal in berlin war er ja auch nicht unbeteiligt :D

Also ist nun die Frage, was ist, wenn Hoilett kommt. Will Borussia dann noch einen wirklihen Stürmer holen? Einen für ganz vorne? Dann haben wir für diese Position Hanke, IdC, Mlapa und den anderen neuen. Wenn man von Hoiletts Rolle als HS ausgeht. Andererseits könnte dort auch Hanke spielen, wenn Hoilett Herrmann verdrängt. Dann wären es immer noch Mlapa, IdC und der Neue für eine Position. Ich denke irgendwie nicht, dass so geplant wird.
devilinside

Beitrag von devilinside » 12.06.2012 12:10

@qujote,

nein da liegst du absolut falsch. war damals vom transfer super begeistert.

aber!!! die vielen verletzungen...geradedann wenn er wieder genesen ar direkt wieder verltzt. das hat meine meinung etwas umschwenken lassen. was hat man von einem spieler der in 2 jahren noch keine 35 spiele durcspielen konnte???
kosten!!! und bei seinem gehalt nicht zu knapp.
und dann in der rückrunde, erst die nummer in berlin (sowas ist eigentlich ein nogo und erwarte von unseren spielern eigentlich eher fairness!!!).
dazu nochdas er inden rückrunden spielen einfach nicht mithalten konnte. ein gutes spiel war dabei, der rest stand er irgendwie wie ein fremdkörper auf dem platz. meine meinung dazu ist halt,ds er nicht insfavrische spielsystem passt...und das ist nach seiner verletzungsanfälligkeit der 2. fgrund warum ich denke das die zeichen auf abschied stehen.
dazu wie spawn schon geschrieben hat, die ganzen neuen spieler werden erstmal vor ihm stehen. ob er da überhaupt motiviert sein wird sich an 2-4 spielern vorbei zu kämfen?? wage ich zu bezweifeln....

aber einen idc in der form vor seinem wechsel zu uns würde ich gerne weiter bei uns sehen...aber dem ist ja leider nicht so....
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 12.06.2012 14:01

Wenn der Spieler in den Spielen in denen er spielt eine dermaßen heftige Quote an entscheidenden Toren macht, ist mir die andere Hälfte der Spiele vollkommen Wumpe!
Ich glaube nicht, dass wir eine solche Saison ohne den Auftakt in München hingelegt hätten.

DAS finde ich am auffälligsten bei de Camargo.

Abgesehen davon, ist seine Einsatzquote in seinem zweiten Jahr bei uns schon besser geworden.
telltor

Beitrag von telltor » 12.06.2012 14:27

es gibt eben leute die mögen idc nicht,halten sich aber immer ein hintertürchen offen,wie soll es gehen wenn man idc verkaufen will ihn aber bei seiner leistung vor seiner verletzungen behalten will.das fähnchen im winde läst grüssen.
qujote

Beitrag von qujote » 12.06.2012 15:05

devilinside hat geschrieben:@qujote,
von einem spieler der in 2 jahren noch keine 35 spiele durcspielen konnte???
kosten!!! und bei seinem gehalt nicht zu knapp.
Erstmal ich verstehe bzw. toleriere Deine Ansicht/Meinung. :wink:

Allerdings wirst nun gleich sehen, dass sich die Ansicht und Meinung durch welche Gründe auch immer manchmal etwas (zum negativen wie aber auch zum positiven *hehe*) verschieben kann.

Also Igor hat in den letzen 2 Saison's 44 Bundesliga- ! Spiele und 12 Tore für Borussia gemacht. Das finde ich persönlich nicht so schlecht, hinzukommen 6 DFB-Pokalspiele und nicht zu vergessen 2 ganz wichtige Relegationsspiele mit nem super wichtigem Tor und nem Assist also ner Vorlage. :wink:

Find ich jetzt objektiv betrachtet nicht so schlecht, sogar ganz gut und hinzukommt dass wir nächste Saison von Igor de Camargo's Erfahrung profitieren können. Hat schon Champions' League gespielt auch schon UEFA Cup und Europa League und sogar Länderspiele. Desweiteren braucht man auch mal ein "Schlitzohr" oder auch "Drecksack" (das soll jetzt keine Beleidigung sein Richtung Igor's, sondern ist rein auf den Fußball bezogen, mir fällt leider gerade kein besseres Wort ein) im Team, wobei mir persönlich das Schlitzohr auch etwas lieber ist. :kopfball:

Ich denke Borussia plant mit Igor de Camargo, alles andere würde mich schon wundern.

devilinside

Beitrag von devilinside » 12.06.2012 17:38

es gibt eben leute die mögen idc nicht,halten sich aber immer ein hintertürchen offen,wie soll es gehen wenn man idc verkaufen will ihn aber bei seiner leistung vor seiner verletzungen behalten will.das fähnchen im winde läst grüssen.telltor

das hat nix mit fähnchem im wind zu tun lieber telltor. ich habe leider nur die hoffnung aufgegeben das er
a- mal eine saison verletzungsfrei bleibt
b- sich besser ins system von favre einbringen kann

nichts anderes. ist genauso wie bei gomez am we. scholl hatte doch definitiv recht mit seiner kritik an ihm, aber im endeffekt hat GOMEZ den siegtreffer gemacht. also was will man nun????

ich denke halt nur das wir nicht mit über 30 spieler in die neue saison gehen werden. und da es im kader nicht gerade viele unzufriedene spieler gibt fallen mir auf anhieb nur 2 ein. wobei von eberl ja schon ausgeschlossen wurde das wendt gehen darf.
telltor

Beitrag von telltor » 12.06.2012 19:14

dann geh doch einfach hin und schreibe man soll idc verkaufen.entweder oder.
Mattin

Beitrag von Mattin » 12.06.2012 20:25

Ich kann diese Diskussion beim besten Willen nicht nachvollziehen!
In Anbetracht der Tatsache, dass Igor lange verletzt war hat er eine fantastische Saison gespielt und ausschließlich wichtige Tore gemacht, von der Relegation mal ganz abgesehen.

Ich sehe ihn augenblicklich nicht in Konkurrenz, sondern für mich ist er aus dem Team nicht weg zu denken und wenn er wieder voll da ist und verletzungsfrei bleibt, dann wird es schwer sein an ihm vorbei zu kommen - zudem selbst wenn er "nur" von der Bank kommt ist er immer für ein Tor gut!

Wenn die Dreifachbelastung kommt ist er für mich nicht weg zu denken!
devilinside

Beitrag von devilinside » 12.06.2012 21:26

dann geh doch einfach hin und schreibe man soll idc verkaufen.entweder oder.
was ich wie schreibe ist immer noch meine sache lieber telltor, und ich lasse mich immer noch nicht von dir provozieren. also ignoriere meine posts doch einfach. dann brauchst du auch keine dummen kommentare abzugeben.
telltor

Beitrag von telltor » 12.06.2012 21:48

nein ich werde deine kommentare nicht einfach übergehen wenn ich anderer meinung bin.und wer hier provoziert kann ja jeder hier lesen,meine antwort darauf ist,wenn dir die argumente ausgehen kommen von dir doch nur noch solche sprüche.genau so kenne ich dich,ist ja nicht das erste mal.@devilinside
devilinside

Beitrag von devilinside » 12.06.2012 22:01

@telltor,

geh mir einfach nicht auf den zeiger...deine provokationen sind echt kindisch..aber du hast ja spass dran. ab heute stehst du auf ignore... :mrgreen:
telltor

Beitrag von telltor » 12.06.2012 23:54

devilinside hat geschrieben:@telltor,

geh mir einfach nicht auf den zeiger...deine provokationen sind echt kindisch..aber du hast ja spass dran. ab heute stehst du auf ignore... :mrgreen:
also wenn ich dir auf den zeiger gehe,dann muss du eine uhr sein,dann verstehe ich einiges.werde dich ebenfalls auf ignore setzen da deine kommentare einfach nur flach sind und zum lachen.
qujote

Beitrag von qujote » 13.06.2012 05:14

Und was hat Eure Auseinandersetzung nun (direkt) mit Igor zu tun? :kopfball:

Na ok wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte *hoho* also Igor mach die Buden/Tore und Assist's für Borussia. :bmgsmily:

devilinside

Beitrag von devilinside » 13.06.2012 13:00

@qujote,

das weiss ich auch nicht. aber da es mich und bestimmt auch andere nervt habe ich ihn auf ignore gesetzt.

back to topic:

wenn denn igor doch bleiben sollte hoffe ich einfach mal das er mal eine saison unverletzt bleibt und sich auch in der ersten elf beweisen kann.
aber wie in meinen vorposts schon gesagt sehe ich das eher skeptisch...lasse mich aber auch gerne nächste saison eines besseren belehren... :wink:
tietze

Beitrag von tietze » 13.06.2012 13:56

Ich bin recht zuversichtlich, was die Aussichten für Igor angeht.
Vorausgesetzt er bleibt endlich mal unverletzt :!:
telltor

Beitrag von telltor » 13.06.2012 14:26

qujote hat geschrieben:Und was hat Eure Auseinandersetzung nun (direkt) mit Igor zu tun? :kopfball:

Na ok wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte *hoho* also Igor mach die Buden/Tore und Assist's für Borussia. :bmgsmily:

man sollte wenn man einen spieler nicht mag,nicht hintenrum so etwas los lassen.lese bitte mal ein paar seiten vorher,wie er argomentiert vieleicht verstehst du mich dann.ich rede nicht gerne um den heissen brei,wenn ich einen nicht mehr bei borussia haben möchte,so wie er es schreibt,zwar versteckt,dann sage ich das,und bleibe bei meiner meinung und suche nicht nach einem,vielleicht oder aber,wenn doch,könnte eventuell.mich nervt das ganze wenn man hier schon spieler abschreibt wo die sogenanten neuen noch garnicht bei borussia sind.und mal erhlich,ich halte idc für einen guten.lange rede kurzer sinn,ich lasse mich nicht auf sein niveau herunter,und habe ihn auf ignore gesetzt.das thema hat sich für mich hiermit erledigt.ist glaube ich fast schon off topic alarm.
Gesperrt