Heimtrikot 2012/13
-
Re: Heimtrikot 2012/2013
hier wird bestimmt noch über den postbankbalken diskutiert wenn die postbank schon seit zehn jahren nicht mehr unser hauptsponsor ist....
- BILDverbrennungsAnlage
Ok. Abwechslung in der Diskussion...
warum müssen die Lotto-Aufnäher Rot sein?
Weiß würde doch viel besser zu Lotto passen

warum müssen die Lotto-Aufnäher Rot sein?
Weiß würde doch viel besser zu Lotto passen

Weisser Lotto-Aufnäher auf weissem Ärmel.
Das hätte was.

Das hätte was.

- Herr Netzer
Hat schon mal jemand an diesen Ligabutton oder EL- oder CL-Button nachgedacht? Wenn die evtl. in weiß...
Weißer Button auf weißem Hintergrund, das hätte was
Weißer Button auf weißem Hintergrund, das hätte was

Weiß zufällig jemand ob das Fanartikelangebot ab der neuen Saison auch wieder auf die Trainingssachen ausgeweitet wird?
Für diejenigen unter uns die noch etwas Sport betreiben.
Für diejenigen unter uns die noch etwas Sport betreiben.

Betreibe zwar nur noch Matratzen-Sport,
und da braucht man keine Trainingssachen
,
aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Hier sind doch Sachen bei
http://www.borussia-eshop.de/katalog/fr ... talog.html
,oder gabs da mal mehr?
und da braucht man keine Trainingssachen

aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Hier sind doch Sachen bei
http://www.borussia-eshop.de/katalog/fr ... talog.html
,oder gabs da mal mehr?
@Tuppes
Kriege den Link von hier aus nicht geöffnet. (Online-Shop-Verbot, Firewall machts möglich). Aber bis vor kurzem gab es im eshop von Borussia unter der Rubrik "Training" nur einen vom Preis herunter gesetzten Ball und diese komische graue Trainingsjacke. Was ich vermisse sind z. B. Trainings-shorts, -shirts, -etc.
Aber trotzdem vielen Dank für die spontane Antwort!!!
Kriege den Link von hier aus nicht geöffnet. (Online-Shop-Verbot, Firewall machts möglich). Aber bis vor kurzem gab es im eshop von Borussia unter der Rubrik "Training" nur einen vom Preis herunter gesetzten Ball und diese komische graue Trainingsjacke. Was ich vermisse sind z. B. Trainings-shorts, -shirts, -etc.
Aber trotzdem vielen Dank für die spontane Antwort!!!

sorry, aber was braucht man denn ausser einem ball, zwei grauen jacken (pullis gehen auch) und einer wiese zum fussballspielen?
ist doch das perfekte trainingsgeschirr. mehr braucht kein mensch.
ist doch das perfekte trainingsgeschirr. mehr braucht kein mensch.

Im ernst, habe mich auch schon gefragt, wann bzw. ob es noch eine neue Trainingskollektion geben wird.
Bisher gab es doch auch immer das ein oder andere Textil von Lotto mit Bezug auf unser aktuelles Trikot.
Wird Zeit, dass ich unsere Familie mal wieder mit neuen Borussia Artikel ausstatte.
Bisher gab es doch auch immer das ein oder andere Textil von Lotto mit Bezug auf unser aktuelles Trikot.
Wird Zeit, dass ich unsere Familie mal wieder mit neuen Borussia Artikel ausstatte.
- Borusse312
Ist momentan schon irgendetwas Neues bezüglich der Europapokal Trikots ans Tageslicht gekommen? Warte schon die ganze Zeit auf etwas Offizielles, weil sonst würd' ich mir das neue Heimtrikot mal gerne gönnen.
- siegesrausch
Ich warte auch, aber bislang scheint noch nichts bekannt zu sein. -.-
- Borusse312
Bin dann ja wenigstens nicht der Einzige 

- Hölle Nord
Heimtrikot zunächst zur Probe bestellt (ohne Beflockung...klar!), angeschaut und unprobiert wieder zurückgeschickt...was ein langweiliger, dermaßen überteuerter Lappen
Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf dem gerüchtehalber anstehenden Europapokal-Trikot. Wenn das nichts wird, na dann weiß ich auch nicht. Dabei ist die 34 schon gebucht 

- BILDverbrennungsAnlage
japp, der Lappen is schon teuer mit all den Fahrstunden, die man braucht.
aber oftmals brauch man halt ein Auto. Also auf die Zähne beißen und den Führerschein durchziehen.
aber

aber oftmals brauch man halt ein Auto. Also auf die Zähne beißen und den Führerschein durchziehen.
aber

- Hölle Nord
GähnBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:japp, der Lappen is schon teuer mit all den Fahrstunden, die man braucht.
aber

- Sven Vaeth
Ich glaube unsere Merchandiseabteilung pennt den Schlaf der Gerechten.Hölle Nord hat geschrieben:Heimtrikot zunächst zur Probe bestellt (ohne Beflockung...klar!), angeschaut und unprobiert wieder zurückgeschickt...was ein langweiliger, dermaßen überteuerter LappenMeine Hoffnungen ruhen jetzt auf dem gerüchtehalber anstehenden Europapokal-Trikot. Wenn das nichts wird, na dann weiß ich auch nicht. Dabei ist die 34 schon gebucht
Warum das 3. Trikot CL oder EL Trikot so lange auf sich warten läßt weiß nur der Wind.
Man könnte ja schon ein bisserl Kohle machen nach so einer Saison.Das scheinen unsere Merchandisebeauftragten als auch Lotto anders zu sehen...

Das neue Heimtrikot haut mich im Moment auch nicht vom Hocker, obwohl es im Vergleich zum Rest der Buli auch nicht so mieß ist.
WENN es kommt, dann im august vor / zu den spielen
- Borusse312
Will nicht mehr so lange warten .Viersener hat geschrieben:WENN es kommt, dann im august vor / zu den spielen

Wo kam eigentlich das Gerücht wegen dem Trikot her? Muss ja irgendeiner angefochten haben. :hilfe:
- Sven Vaeth
Das Blaue Ausweichtrikot muss doch ersetzt werden.
Am 7.Juli wird der neue Fanshop mit Jünter und einigen Profis offiziel eröffnet. Im Zuge dessen werden neue Europapokal-Artikel vorgestellt, die bis dahin aber geheim sind. Ich gehe davon aus, dass auch unser Europapokal-Trikot dann vorgestellt wird.