Wen sollen wir anzapfen?Quanah Parker hat geschrieben:Jung und Dynamisch ist schon ok.
Wir müssen an die Zukunft denken.
So weit in die Zukunft, dass wir schon bald talentiertes Ejakulat verpflichten werden.

Wen sollen wir anzapfen?Quanah Parker hat geschrieben:Jung und Dynamisch ist schon ok.
Wir müssen an die Zukunft denken.
So weit in die Zukunft, dass wir schon bald talentiertes Ejakulat verpflichten werden.
Wie, er ist ein(-e) Rekordgeld (-summe) und gar kein Stürmer?Groucho hat geschrieben:Willkommen!
Laut der schwedischen Seite aus dem torfabrik-pressing ist er ein "Rekordpengar" - na, das hört sich doch gut an, dann peng mal schön...
Messi!Cruzha hat geschrieben:
Wen sollen wir anzapfen?
Ich finde Video's auch nicht sehr aussagekräftig, deswegen hatte ich auch den kleinen aber feinen Vermerk "nur so" dazu geschrieben.Sven1549 hat geschrieben: Damit möchte ich nicht sein Talent in Abrede stellen, nur finde ich das gepostete Video noch nicht sehr Aussagekräftig.
Auch Ich finde das Video ist eines der schlechtesten Spielerporträts die ich je gesehen habe. Wenn ich Beobachter wäre und dieses Video als Kriterium für eine eventuelle Verpflichtung nehmen würde, würde ich sagen No Sir. Da ist er ja meistens nur am rumstrumpeln und macht Buden die eigentlich jeder halbwegs vernüftige Stürmer machen muss.antarex hat geschrieben:Will dich nicht angreifen, aber das Video ist fürchterlich.
Ham die in Schweden keinen vernnftige TV-Übertragung?
Darauf kann man nun wirklich nix sehen. Zu dem ist es auch noch grauenhaft geschnitten, bzw. das Ausgangsmaterial lies nicht viel zu.
Wie immer gilt: Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Hoffentlich werde ich das im positiven Sinne.