Elias Kachunga
-
Re: Elias Kachunga - VfL Osnabrück
ich denke düsseldorf wäre ne gute variante.
wenn bröcker,rösler,beister und bijev gehen,bleiben noch ilsöh,jovanovic und furuholm,dazu gesellen sich ja noch,nando raffael und schahin.
das raffael kein bomber ist,kennen wir aus eigener erfahrung und dann hätten sie inklusive kachunga 6 stürmer,was weitere zugänge unwahrscheinlich macht.
ilsöh und raffael wären da wohl die hs und jovanovic der stoßstürmer.danach seh ich aber schon kachunga als erste alternative.demnach,würde er regelmässig zum einsatz kommen,zumal es ja noch pokalspiele gibt.
ich gehe aber davon aus,dass keiner der gehandelten vereine den zuschlag kriegt,sondern sich noch ein paar zweitligisten melden.es ist ja bekannt,dass wir ihn ausleihen wollen und was er drauf hat ,ist inzwischen auch den meisten klar.
ich geh davon aus,dass sich noch einige zweitligisten nach ihm erkundigen werden.
1860wäre mein tipp.außer lauth ,haben die ja keine stürmer.
volland,rakic,aigner,wood,aigner alle gehen.lauth der einzige stürmer...
wenn bröcker,rösler,beister und bijev gehen,bleiben noch ilsöh,jovanovic und furuholm,dazu gesellen sich ja noch,nando raffael und schahin.
das raffael kein bomber ist,kennen wir aus eigener erfahrung und dann hätten sie inklusive kachunga 6 stürmer,was weitere zugänge unwahrscheinlich macht.
ilsöh und raffael wären da wohl die hs und jovanovic der stoßstürmer.danach seh ich aber schon kachunga als erste alternative.demnach,würde er regelmässig zum einsatz kommen,zumal es ja noch pokalspiele gibt.
ich gehe aber davon aus,dass keiner der gehandelten vereine den zuschlag kriegt,sondern sich noch ein paar zweitligisten melden.es ist ja bekannt,dass wir ihn ausleihen wollen und was er drauf hat ,ist inzwischen auch den meisten klar.
ich geh davon aus,dass sich noch einige zweitligisten nach ihm erkundigen werden.
1860wäre mein tipp.außer lauth ,haben die ja keine stürmer.
volland,rakic,aigner,wood,aigner alle gehen.lauth der einzige stürmer...
Nach der Verpflichtung von Hrgota frage ich mich ob man in Gladbach noch mit Elias plant?Wenn nicht fände ich das sehr schade.
Diese Saison garantiert nicht. Danach wird es auch nicht leichter.quincy hat geschrieben:Nach der Verpflichtung von Hrgota frage ich mich ob man in Gladbach noch mit Elias plant?Wenn nicht fände ich das sehr schade.
Man wird wohl schauen, was er dieses Jahr macht und dann wird entschieden. Total ist man von ihm ja noch nicht überzeugt, sonst hätte man länger als bis 2014 verlängert.
ich denke der verein tut gut daran sich mehrere optionen offen zu halten. in der kommenden saison wirds wohl einen großen konkurrenzkampf um die 6er und positionen in der offensive geben. das dabei noch ein paar leihen zustande kommen werden ist für mich klar. wenn noch stürmer kommen müssen wieder welche gehen. kachunga braucht spielpraxis.
Jetzt wird ihm ein junger Schwede vor die Nase gesetzt.
Wird wohl bei uns nichts mehr werden mit ihm
Wird wohl bei uns nichts mehr werden mit ihm
Der Schwede ist doch wohl mehr etwas für die Flügel und Kachungs ist doch ein Zentrumsstürmer, da würden die beiden sich also nicht in die Quere kommen, oder?
Dass Elias Kachunga (Mönchengladbach/20) nach Düsseldorf kommt, ist wohl mehr als nur ein Gerücht. Die Fortuna soll die Bemühungen intensiviert haben.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1008587
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1008587
K'lautern wär mir lieber, als wenn er gegen uns spielt
Außerdem hätte er da wohl bessere Einsatzchancen ...

Außerdem hätte er da wohl bessere Einsatzchancen ...
Steht laut Kicker unmittelbar vor einem Wechsel nach Berlin.Soll ausgeliehen werden und die Hertha will eine Kaufoption.Ich hoffe wir lassen uns nicht darauf ein.
- Saarlouiser
Maxi soll den Felix machen und eine KO von 4-5 Mios in den Leihvertrag reinschreiben.
Offtopic: Warum heißt das eigentlich Leihe? Müsste doch richterweise Miete heißen!
Offtopic: Warum heißt das eigentlich Leihe? Müsste doch richterweise Miete heißen!
quincy hat geschrieben:Steht laut Kicker unmittelbar vor einem Wechsel nach Berlin.Soll ausgeliehen werden und die Hertha will eine Kaufoption.Ich hoffe wir lassen uns nicht darauf ein.
Warum??
Bist du immer noch der Meinung das er es hier mal packt?
Das Geschrei ist jedenfalls groß, wenn er in Berlin 15 Tore macht. Daher sollte man die Kaufoption auch auf gute 3-5 Mio festlegen. Alles andere wäre zu viel oder zu niedrig.
Es ist eben schwierig vorauszuahnen, wie er sich in Berlin entwickelt.
Es ist eben schwierig vorauszuahnen, wie er sich in Berlin entwickelt.
Nein, Leihe ist richtig.Saarlouiser hat geschrieben:Maxi soll den Felix machen und eine KO von 4-5 Mios in den Leihvertrag reinschreiben.
Weil bei einer Leihe erhält man ja dieselbe "Sache" wieder zurück.
Und Menschen kann man ja nicht mieten.....
Kann man schon, aber nur stundenweise 

- Saarlouiser
Ah, gut, dann kann ich ja meinem Vermieter eine andere Wohnung zurück geben, als die Gemietete! Der wird sich sicher freuen.Sven1549 hat geschrieben:
Nein, Leihe ist richtig.
Weil bei einer Leihe erhält man ja dieselbe "Sache" wieder zurück.

Der Unterschied ist eher, dass Leihe die unentgeltliche Überlassung einer Sache ist und bei der Miete ein Mietzins fällig wird, diese also nicht unentgeltlich ist.
Leihen kann man Menschen auch nicht! Geht beides nur bei Sachen!Sven1549 hat geschrieben:Und Menschen kann man ja nicht mieten.....
Von daher (mal abgesehen, dass Spieler immer noch keine Sachen sind) wäre Mietvertrag hier wohl passender.
Das ist dann aber ein Dienstvertrag und keine Miete oder Leihe.Ollie hat geschrieben:Kann man schon, aber nur stundenweise

btt: Fände eine "Leihe" nach Berlin ohne KO eine feine Sache. Mit KO nur, wenn sie wirklich attraktiv ist.
Zuletzt geändert von Saarlouiser am 11.06.2012 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Saarlouiser
doppelpost
- Volker Danner
in nem Pfandhaus oder Pfandleihe kannste sachen auch beleihen lassen.. kostet aber keinen zins sondern ne gebühr.. is aber jetzt genug O.T.
- Saarlouiser
Im Pfandhaus findet eine Verpfändung statt, keine Leihe.
Im Gegensatz zum Dosenpfand, das kein Pfand ist...
Ach sch...ß auf Jura ist doch viel zu kompliziert...
Im Gegensatz zum Dosenpfand, das kein Pfand ist...
Ach sch...ß auf Jura ist doch viel zu kompliziert...
Warum sollte man Berlin eine KO zugestehen? Elias ist bei uns ausgebildet, und man wird ihn nicht schon letzte Saison ausgeliehen haben, wenn man nich irgendwie daran interessiert ist ihn in absehbarer Zeit in den Kader zu integrieren.
Außerdem wollten wir den Weg über die Leihe ohne KO bei jungen Spielern weitergehen, um ihnen Spielpraxis zu ermöglcihen, aber nicht um ambitionierzen Spieler abzugeben...
Ansonsten 5-6 Mio reinschreiben und gut ist, dass kann Hertha eh nicht zahlen
Außerdem wollten wir den Weg über die Leihe ohne KO bei jungen Spielern weitergehen, um ihnen Spielpraxis zu ermöglcihen, aber nicht um ambitionierzen Spieler abzugeben...
Ansonsten 5-6 Mio reinschreiben und gut ist, dass kann Hertha eh nicht zahlen

Was mit ner Leihmutter?Saarlouiser hat geschrieben:Leihen kann man Menschen auch nicht! Geht beides nur bei Sachen!

Falls Hertha sein Gehalt bezahlen kann ist ein Jahr ok, aber natürlich ohne KO.