Herzlichen Glückwunsch Borussia

Wie heißen die spitzen Dinger dann?Isolde.Maduschen hat geschrieben:Aber Rosen haben doch gar keine Dornen...
Isolde.Maduschen hat geschrieben:Aber Rosen haben doch gar keine Dornen...
Stacheln.AlanS hat geschrieben:Wie heißen die spitzen Dinger dann?
Man kann es auch übertreibenDiamondInHeart hat geschrieben:Stacheln.Bild
:hilfe:die_flotte_elf hat geschrieben: [..](Ich war schon früher Fan von Max Eberl als dieser noch Spieler und genauso konsequent und abschlusssicher wie als Manager war.)
Sehr gerneVolker Danner hat geschrieben:
:hilfe:
die_flotte_elf hat geschrieben: Bitte, bitte noch sehr sehr lange mit Lucien Favre als unser Trainer und Max Eberl als unser Manager!!!!!!!!!
Stimmt die letzten Jahre schon sensationelle Arbeit von Allen. Von Assistenten und Arbeitern und Busfahrern und Betreuern bis zum Zerspanungsmechaniker öh Danke Allen!die_flotte_elf hat geschrieben:Vielen, vielen Dank an die Betreuer, Trainer, Manager und die Elf von 2011/12 für die vergangene Saison und die jetzigen Hochgefühle!!!
Ja auch ich hatte heute überlegt, Maxi mal sehr zu loben...umso besser wenn das noch jemand übernimmt und ich mich anschliessen kann.*hehe*die_flotte_elf hat geschrieben:Noch ist mir egal ob Deutschland Europameister wird. Ich verfolge vielmehr die Gerüchteküche und stecke im Transferfieber.
Ich finde es einfach Klasse, dass Max Eberl so beharrlich seinen Weg verfolgt ohne in der Presse zu spekulieren. Obwohl ich zu gerne Mäuschen spielen würde.
(Ich war schon früher Fan von Max Eberl als dieser noch Spieler und genauso konsequent und abschlusssicher wie als Manager war.)