Lukas Rupp
- purple haze
Re: Lukas Rupp [8]
welcome back und hau rein lukas 

- Fohlenelf MG
Willkommen zurück Lukas 

Hau rein Junge!
Entwickeln heisst doch eigentlich, dass der Junge was unter der Schale hat.
Der Trainer wirds finden und den Fussballer noch stärker machen.
Auch von mir Hau rein, niemals aufgeben - Traum leben und Buden kleben
Der Trainer wirds finden und den Fussballer noch stärker machen.
Auch von mir Hau rein, niemals aufgeben - Traum leben und Buden kleben
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich hoffe dass er denselben Weg einschlägt wie Marco Reus.
Zu Dortmund ?Jagger1 hat geschrieben:Ich hoffe dass er denselben Weg einschlägt wie Marco Reus.

- TMVelpke
Jagger1 hat geschrieben:Ich hoffe dass er denselben Weg einschlägt wie Marco Reus.
In 3 Jahre, nach Super Leistungen für 17 Mio.; meinetwegen!MAK hat geschrieben:Zu Dortmund ?
falscher Thread.
Ich bin wirklich gespannt, wie er sich nächste Saison macht.
Die Ausleihe nach Paderborn hat ihm auf jeden Fall sehr gut getan
Die Ausleihe nach Paderborn hat ihm auf jeden Fall sehr gut getan

Lukas, Willkommen zurück und ich bin mir sicher, du machst das schon!
Viel Glück!
Viel Glück!
Willkommen zurück!
Die Ausleihe wird ihm viel Selbstvertrauen gegeben haben...
Die Ausleihe wird ihm viel Selbstvertrauen gegeben haben...
Welcome back, Lukas 

Ich muss sagen beim Test gestern war Lukas in der ersten hälfte für mich der beste Mann auf dem Platz! Extrem aktiv, hat die Zweikämpfe gesucht und sich aussen immer sehr gut durchgesetzt.
- das goldene jochbein
Für mich war er gestern auch der spieler, der mich am positivsten überrascht hat.....weiter so! 

Hoffentlich kann er sein Können auch mal in der Liga zeigen. Letztes Jahr war er in der Vorbereitung auch top und dann sah man davon leider nichts.
Er hat sich aber auch nicht wirklich oft präsentieren können...im Pokalspiel schon, da war er, wenn ich mich richtig erinner auch gut.
rupp war im letzten jahr ne komische personalie. er schien ja in der vorbereitung wirklich richtig dran gewesen zu sein. wer weiß, hätte man damals schon versucht reus im sturm zu bringen, hätte sich rupp womöglich auf rechts festspielen können. jedenfalls schien er damals klar vor herrmann.
was mir damals in den wenigen einsätzen auffiel war, dass er nicht die nötige geschwindigkeit besitzt, nicht die nötige zweikampfrobustheit.
man muss aber auch mal festhalten, dass er davor beim ksc ja auch nichtmal stammspieler war, sondern sich diesen stammplatz gerade erst am erarbeiten war.
ich denke, dass ihm ein halbes jahr dann schon sehr viel brachte. immerhin war er dann bei einer spitzenmannschaft der 2. liga schon leistungsträger.
wenn er diese schnelligkeit im fortschritt beibehält, ist durch rupp wirklich eine weitere alternative entstanden.
was mir damals in den wenigen einsätzen auffiel war, dass er nicht die nötige geschwindigkeit besitzt, nicht die nötige zweikampfrobustheit.
man muss aber auch mal festhalten, dass er davor beim ksc ja auch nichtmal stammspieler war, sondern sich diesen stammplatz gerade erst am erarbeiten war.
ich denke, dass ihm ein halbes jahr dann schon sehr viel brachte. immerhin war er dann bei einer spitzenmannschaft der 2. liga schon leistungsträger.
wenn er diese schnelligkeit im fortschritt beibehält, ist durch rupp wirklich eine weitere alternative entstanden.
Guter Post, hier kann ich mir nur anschließen.Wenn Lukas sich weiter kontinuierlich steigert wird Lucien das nicht entgehen, also weiter so.
Zuletzt geändert von Neptun am 13.07.2012 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
hat heute nur 20 min. gespielt aufgrund der guten einzelaktion nenne ich ihn nun ruppinho.
von dem kann man noch was erwarten in der liga. 

Na hoffentlich.