Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
bloß net. OW wird die kommende spielzeit nutzen, um stamm zu werden. 

- blackangel
ich hoffe das Oscar ziemlich schnell Filip verdrängt und hier endlich Stammspieler wird... ich glaube nämlich nicht das Filip nochmal so eine Saison spielen wird wie die letzte und schon gar net bei der Mehrbelastung
- joborussia
Fohlenhener hat geschrieben:Ist doch super...Hat Jansen schon beim HSV verlängert? Vielleicht sind die ja an nem Tausch interessiert

toninho69 hat geschrieben:bloß net. OW wird die kommende spielzeit nutzen, um stamm zu werden.
da gehe ich auch von aus !!! Unsere mannschaft bekommt ja ein ganz anderes gesicht´zum start der saison !!! vlt haben wir zum 1 spieltag schon einen anderen kapitän !!!
- MG-MZStefan
Wir werden sehen...
Marco@Borussia hat geschrieben:Ich denke man sollte vielleicht ueber eine Ausliehe nachdenken, vielleicht nach Duesseldorf oder so.
Dafuer dann einen jungen Backup holen fuer Daems.

was für´n quatsch.....wir brauche Oscar in der neuen Saison

Ich kann mir auch vorstellen das er alles andere als zufrieden ist, bin mir aber auch sicher das LF ihn auf der Rechnung hat und entsprechend überzeugen kann das es sich lohnt hier zu bleiben

Laut http://www.elfvoetbal.nl wurde das Interesse von Twente an Wendt neu entfacht (bereits Anfang des Jahres zeigte man Interesse). Auslöser ist wohl Wendts Aussage bezüglich seiner Unzufriedenheit über zu wenige Einsätze.
Im Tausch gegen de Jong und Douglas gerne
Im Tausch gegen de Jong und Douglas gerne

- purple haze
das könnte die transferverhandlungen mit twente mit sicherheit beeinflussen, aber ich bin mir sicher das wir ow in der nächsten saison brauchen werden!
von daher sollte ow uns erhalten bleiben
von daher sollte ow uns erhalten bleiben

Diese Website ist keine Quelle........ Aber ich nehme mal an, du hast es nur exemplarisch verlinkt.
Das hatte Max ja schonmal vorher irgendwo gesagt.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich super, dass Wendt bleibt. Es ist ja schon ein Wunder wie Daems leistungstechnisch letzte Saison explodiert ist. Das hat nicht jeder so erwartet.......
Das hatte Max ja schonmal vorher irgendwo gesagt.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich super, dass Wendt bleibt. Es ist ja schon ein Wunder wie Daems leistungstechnisch letzte Saison explodiert ist. Das hat nicht jeder so erwartet.......
Twente will den Oscar scheinbar haben...
http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... ert-weiter
Tja...ausgerechnet Twente...
http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... ert-weiter
Tja...ausgerechnet Twente...
Ist doch egal. Die kriegen ihn nicht.
Wendt ist ein richtig guter Spieler. Seine Zeit kommt. Er ist ein Luxus-Backup, der bald Stammspieler ist.
Wendt ist ein richtig guter Spieler. Seine Zeit kommt. Er ist ein Luxus-Backup, der bald Stammspieler ist.
Für Luuk + 2 Mio bekommen se den Osacr 

- blackangel
abgelehntMAK hat geschrieben:Für Luuk + 2 Mio bekommen se den Osacr

-
Wir wollen unsere Baustellen schließen und keine aufmachen!MAK hat geschrieben:Für Luuk + 2 Mio bekommen se den Osacr
da gebe ich dir recht, Baustellen haben wir im Moment noch genug.Oscar muss bleiben und wird sich durchbeissen. 

- KommodoreBorussia
Genau.
Das wäre ja eine Schnapsidee, OW abzugeben.
Nicht, dass sich Daems verletzt und alles wieder wie unter Michael F. wird:
Top Sturm, aber Flop-Abwehr.
Nee, das geht nicht.
Das wäre ja eine Schnapsidee, OW abzugeben.
Nicht, dass sich Daems verletzt und alles wieder wie unter Michael F. wird:
Top Sturm, aber Flop-Abwehr.
Nee, das geht nicht.
Die Frage ist einfach was man für Alternativen in der Hinterhand hat. Wenn man jetzt schon weiß, wie man die BackUp Position hinter Filip gut verstärken kann, dann könnte man auch darüber nachden OW mit dem de Jong Transfer zu verrechnen.
Ich halte zwar auch viel von Oscar, aber er wird auch in der kommenden Saison zunächst keinen Stammplatz haben.
Ich halte zwar auch viel von Oscar, aber er wird auch in der kommenden Saison zunächst keinen Stammplatz haben.
Wie hoch soll denn der Wert von Oscar Wendt sein, dass eine Verrechnung überhaupt ernsthaft in Betracht kommt. Der Junge hat doch kaum gespielt.
Wenn Twente wirklich 20 Mio für ihn fordert, dann bringt ein Oscar Wendt auch nichts.
Man sollte nur das machen, was vernünftig ist. Und es ist unvernünftig, ein Tauschgeschäft zu machen. Wendt ist ein hervorragender Daems-Nachfolger. Ohne wirklich starke Alternative geht da nichts. Gute LV sind selten und wir haben den Luxus zwei hervorragende LV zu haben. Aber Filip hört bald auf. Dann brauchen wir den Oscar und einen neuen LV.
Twente bekommt ihn natürlich nicht
Und schade für den Nationaltrainer von Schweden, dass er OW nicht mitgenommen hat. Auf der linken schwedischen Seite war es doch sehr sehr mau offensiv und defensiv.
Wenn Twente wirklich 20 Mio für ihn fordert, dann bringt ein Oscar Wendt auch nichts.
Man sollte nur das machen, was vernünftig ist. Und es ist unvernünftig, ein Tauschgeschäft zu machen. Wendt ist ein hervorragender Daems-Nachfolger. Ohne wirklich starke Alternative geht da nichts. Gute LV sind selten und wir haben den Luxus zwei hervorragende LV zu haben. Aber Filip hört bald auf. Dann brauchen wir den Oscar und einen neuen LV.
Twente bekommt ihn natürlich nicht

Und schade für den Nationaltrainer von Schweden, dass er OW nicht mitgenommen hat. Auf der linken schwedischen Seite war es doch sehr sehr mau offensiv und defensiv.
Ich denke Twentes Forderung liegt bei 13-14 Millionen. 20 sind da wohl zu hoch gegriffen.. Wenn man den Transfer durch Wendt unter die 10 Mio Marke drücken könnte - was durch Maxis Verhandlungsgeschick durchaus als realistisch betrachte - wäre es eine Überlegung wert..nicklos hat geschrieben:Wie hoch soll denn der Wert von Oscar Wendt sein, dass eine Verrechnung überhaupt ernsthaft in Betracht kommt. Der Junge hat doch kaum gespielt.
Und genau da liegt der springende Punkt! Ob es vernünftig wäre, wissen wohl nur unsere Verantwortlichen.. An einen Daems in der Vorsaison wird Wendt wieder nicht vorbeikommen..Man sollte nur das machen, was vernünftig ist. Und es ist unvernünftig, ein Tauschgeschäft zu machen. Wendt ist ein hervorragender Daems-Nachfolger. Ohne wirklich starke Alternative geht da nichts. Gute LV sind selten und wir haben den Luxus zwei hervorragende LV zu haben. Aber Filip hört bald auf. Dann brauchen wir den Oscar und einen neuen LV.
Ich denke Eberl hat nen Aktenordner von Interessanten Spielern für uns auf dem Schreibtisch, und ob da einer dabei ist der Daems langfristig ersetzen könnte und nicht Wendt heißt, das weiß nur er.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir keine neue Baustelle aufreißen sollten. Die Frage ist nur ob sie direkt wieder geschlossen werden kann. Ist dies der Fall, so wäre eine Verrechnung mit de Jong eine interessante Sache. Wendt ist unser Edelreservist, und das ihm das persönlich nicht passt darf man auch nicht vergessen.. Einen unzufriedenen Spieler können wir uns in der nächsten Saison auch nicht leisten.. Alles ganz schwierig.