http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
oh wie hasse ich dieses schandblatt

Warum tust du ihnen dann etwas Gutes?purple haze hat geschrieben:oh wie hasse ich dieses schandblatt![]()
hab mich hinreißen lassenHerbertLaumen hat geschrieben: Warum tust du ihnen dann etwas Gutes?
Ja, ganz sicherMarco@Borussia hat geschrieben:Der Artikel mag aufgebauscht sein, aber sicher was wahres dran.
Niemals. Wir werden ihn brauchen in der neuen Saison, gerade wegen der Doppelbelastung und sollte Daems sich verletzen bin ich froh einen Wendt in der Hinterhand zu haben. Vielleicht erkämpft er sich aber auch auf "normalen Weg" einen Stammplatz. Wir reden immer davon, dass wir in der Breite besser aufgestellt sein müssen, ein gesunder Konkurrenzkampf nahezu gleichwertiger Spieler kann da nur förderlich sein.Marco@Borussia hat geschrieben:
Ich denke man sollte vielleicht ueber eine Ausliehe nachdenken, vielleicht nach Duesseldorf oder so.
exakt!!!GigantGohouri hat geschrieben:Dass Wendt mit seiner Reservistenrolle nicht zufrieden ist, sollte bekannt sein. Dennoch denke ich, dass er nächstes Jahr öfters spielen wird. Bei zwei Spielen die Woche mit einem "alten" Daems als Stammspieler. Denke der wird auch mal seine Pausen brauchen und dann muss Oscar halt mal zeigen, was in ihm steckt.