Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Hallo ich weiss das ich nicht zu den bekannen "Insidern" gehöre ...
Meine Arbeitskollegin (hat eigentlich mit Fuppes wenig am Hut) hat eigentlich nur auf mein Drängen hin etwas mehr nachgehagt.
Ihr wurde gesagt das der Deal mit dem aus der Schweiz fest steht ebenso wie mit dem von Hoffenheim.
... und der Trainer hat auch bis 2014 verlängert ...
... hoffe natürlich nicht das damit der Trainer der U 17 gemeint ist wo ihr Filius spielt.
Glaube ich aber in dem Zusammenhang nicht.
Meine Arbeitskollegin (hat eigentlich mit Fuppes wenig am Hut) hat eigentlich nur auf mein Drängen hin etwas mehr nachgehagt.
Ihr wurde gesagt das der Deal mit dem aus der Schweiz fest steht ebenso wie mit dem von Hoffenheim.
... hoffe natürlich nicht das damit der Trainer der U 17 gemeint ist wo ihr Filius spielt.
-
Tja, dann stehen die halt Schlange...und stehen...und stehen...und stehen...nicklos hat geschrieben:
Und was ist, wenn andere Vereine - wie jetzt schon - Schlange stehen?
Vielleicht gehen die auch zwischendurch mal rein wenns regnet.
Äh das Xhaka und Mlapa unterschrieben haben ist doch lange Gewissheit.........Borussiawinner71 hat geschrieben:Hallo ich weiss das ich nicht zu den bekannen "Insidern" gehöre ...
Ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass Lulu, der für Kontinuität steht, kaum für 1 Jahr verlängert, allerdings wären es augenblicklich 2 sichere Jahre.........

@Borussiawinner71
sorry, aber so etwas wissen definitiv nur arzthelferinnen, hotelkauffrauen oder strassenverkehrsamtssachbearbeiterinnen. soccer mums sind im gegebenen zusammenhang schlicht nicht glaubwürdig.
hier geht's weiter.
sorry, aber so etwas wissen definitiv nur arzthelferinnen, hotelkauffrauen oder strassenverkehrsamtssachbearbeiterinnen. soccer mums sind im gegebenen zusammenhang schlicht nicht glaubwürdig.
hier geht's weiter.
-
sorry für ot, aber soccer mum hat für mich eine minimal anrüchige note... 

bökelratte hat geschrieben:[Tja, dann stehen die halt Schlange...und stehen...und stehen...und stehen...
Vielleicht gehen die auch zwischendurch mal rein wenns regnet.

Wieso sollte man sich nicht mit sowas auseinandersetzen. Man kann das Forum auch still legen, wenn man nicht diskutieren willbulwei hat geschrieben:Die Disskusion basiert nur auf einem Gerücht von einem der einen kennt,dessen Sohn gesagt hat......usw.
Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei.

Mal locker, wenn hier wieder mal von Meckern gesprochen wird. SchlimmZaman hat geschrieben:ich frage mich, was es jetzt schon wieder zu meckern gibt

Das ist eine sachliche Diskussion, kein Meckern.
Barcelona mit Borussia vergleichenZaman hat geschrieben:guardiola hat prinzipiell immer nur um ein jahr verlängert und da fanden das immer alle toll und richtig so, weil man nicht weiß, was passiert ... wenn das jetzt hier so gemacht wird, ist schon wieder alles scheiße ...

Natürlich macht es da Sinn. Guardiola kann da entscheiden, was er will. Er bleibt beim besten Club der Welt oder aber er sucht eine neue Herausforderung. Du willst uns nicht ernsthaft mit Barca vergleichen

- HerbertLaumen
Man könnte ja auch über Fakten diskutieren, das wäre viel sinnvoller und für alle viel interessanter, als irgendwelche Gerüchte (des Boulevards) nach zu kauen. Und wenn es eben keine neuen Fakten gibt, dann kann man auch mal nichts schreiben, auch das ist viel sinnvoller. Vor allen Dingen sollte man nicht jeden Mist, der so den lieben langen Tag verzapft wird, als Fakt und bare Münzen nehmennicklos hat geschrieben:Man kann das Forum auch still legen, wenn man nicht diskutieren will![]()

Ähm sorry, aber ich habe mit keiner Silbe Borussia mit Barcelona verglichen, sondern Guardiolas Einstellung mit der Favres ... :hilfe:nicklos hat geschrieben:[
Barcelona mit Borussia vergleichen![]()
Natürlich macht es da Sinn. Guardiola kann da entscheiden, was er will. Er bleibt beim besten Club der Welt oder aber er sucht eine neue Herausforderung. Du willst uns nicht ernsthaft mit Barca vergleichen
Und wenn er prinzipiell nur noch um ein Jahr verlängern will, dann ist das so und punkt, dann hat man das zu akzeptieren, oder sucht sich halt einen anderen.
In dem Fall war es kein Boulevard. Ich diskutiere nun mal gerne die Dinge vorab, die im Raum stehen. So falsch finde ich es jetzt nicht. Man wird sich ja noch seine Gedanken machen dürfenHerbertLaumen hat geschrieben:Man könnte ja auch über Fakten diskutieren, das wäre viel sinnvoller und für alle viel interessanter, als irgendwelche Gerüchte (des Boulevards) nach zu kauen. ... Vor allen Dingen sollte man nicht jeden Mist, der so den lieben langen Tag verzapft wird, als Fakt und bare Münzen nehmen

Ich erhebe für mich doch den Anspruch nichts nachzukauen. Erst recht werden diese Informationen/Gerüchte nicht als Fakt hingestellt. Ich habe keine Lust bei jeder Meldung dazu zu schreiben, dass es unter der Prämisse steht, dass es wahr ist. Ist aber auch anstrengend hier

Für uns ist im Endeffekt nicht relevant, was die Trainer denken. Man sollte das aus Vereinsseite betrachten. Mag ja sein, dass es für Favre schön und gut ist, dass er nur ein Jahr verlängert und das es manche Leute/Fans ganz toll finden. Letztendlich zählt doch nur, wie die Sachlage auf dem Papier für die Borussia aussieht. Da ist 2015 einfach schöner als 2014, weiter nichts. Der Rest steht außer Frage.Zaman hat geschrieben:Ähm sorry, aber ich habe mit keiner Silbe Borussia mit Barcelona verglichen, sondern Guardiolas Einstellung mit der Favres ... :hilfe:
Wenn Favre hier verlängert würde er wohl so viel verdienen wie noch nie ein Trainer bei uns, von daher fände ich es nicht so verkehrt erstmal nur bis 2014 villeicht bis 2015 zu verlängern. Im Endeffekt ist Fussball ein schnelllebiges Geschäft und wenn Favre - Gott bewahre - irgendwann nicht mehr tragbar ist, so könnte ein sehr langer Vertrag für einen Trainer eine finanzielle Vollkatastrophe nach sich ziehen.
- HerbertLaumen
Dann war es eben ein user, der irgendwas geschrieben hat. Hätte Favre den Vertrag verlängert, würde das umgehend auf der website erscheinen.nicklos hat geschrieben:In dem Fall war es kein Boulevard.
Was steht denn im Raum? Weder eine Verlängerung um ein Jahr noch dass Interessenten für Favre Schlange stehen. Pure Metadiskussion, rein um des Schreibens willen. Irgendeiner schreibt irgendwas, egal ob frei erfunden oder nicht, und es wird "diskutiert" auf Teufel komm raus, völlig abgehoben und losgelöst von der Realität.Ich diskutiere nun mal gerne die Dinge vorab, die im Raum stehen. So falsch finde ich es jetzt nicht. Man wird sich ja noch seine Gedanken machen dürfen![]()
Durch ausufernde Diskussionen wird so ein Kram in der schnell verklärten Erinnerung ruckzuck zum Fakt. Ich bin mir fast sicher, dass in ein, zwei Monaten einer um die Ecke gedribbelt kommt und fragt, warum favre jetzt doch nicht um ein Jahr verlängert hat, das wäre doch schon sicher gewesen.Erst recht werden diese Informationen/Gerüchte nicht als Fakt hingestellt.
Welche Meldung? Genau das ist es doch, so wird aus jedem Hirngespinst schon eine "Meldung", die "diskutiert" werden muss.Ich habe keine Lust bei jeder Meldung dazu zu schreiben, dass es unter der Prämisse steht, dass es wahr ist.
HerbertLaumen hat geschrieben: Welche Meldung? Genau das ist es doch, so wird aus jedem Hirngespinst schon eine "Meldung", die "diskutiert" werden muss.

Du wirst in ganz Spanien keinen Fußballverein finden der sich mit uns vergleichen kann,sowas wirtschaftlich gesundes gabs da zuletzt zu Zeiten der Spanischen inquisition.nicklos hat geschrieben: Du willst uns nicht ernsthaft mit Barca vergleichen
-
Hallo auch wenn ihr mich jetzt verbal steinigt (ich bin KEIN INSIDER, gebe nur Informationen weiter, welche mir auf Anfrage zugetragen wurden), habe heute meine Kollegin nochmals gefragt.
Sie sagte ja, Lucien hat definitiv verlängert und jetzt kommt mein Fehler, nicht um ein Jahr sondern um 2 Jahre.
P.S. ich weiss übrigens nicht warum ich in einem Diskussionsforum keine Informationen weitergeben sollte ... von Diskussionen lebt doch ein Forum
Sie sagte ja, Lucien hat definitiv verlängert und jetzt kommt mein Fehler, nicht um ein Jahr sondern um 2 Jahre.
P.S. ich weiss übrigens nicht warum ich in einem Diskussionsforum keine Informationen weitergeben sollte ... von Diskussionen lebt doch ein Forum

Frag morgen noch mal,vieleicht sind´s dann schon drei. 

Ist der Vertrag eventuell "unsichtbar"?
Sorry aber muss nun sein http://www.youtube.com/watch?v=7J2oijo9 ... re=related

Sorry aber muss nun sein http://www.youtube.com/watch?v=7J2oijo9 ... re=related

Also langsam wird das hier zum Slapstick. Und wenn du morgen nachfragst, sind es drei Jahre, oder???Borussiawinner71 hat geschrieben:Hallo auch wenn ihr mich jetzt verbal steinigt (ich bin KEIN INSIDER, gebe nur Informationen weiter, welche mir auf Anfrage zugetragen wurden), habe heute meine Kollegin nochmals gefragt.
Am besten so etwas gar nicht mehr posten, fällt man nur mit auf die Nase, musste ich auch am eigenen Leib erfahren

- midnightsun71
wenn er verlängert hätte würde der verein es bekanngeben,alles andere wäre quark,denn das wär auch ein klares zeichen an eventuelle neue spieler ihre entscheidung zugunsten borussias zu machen,da die meisten lucien schätzen.
also wird er noch nicht verlängert haben,

also wird er noch nicht verlängert haben,

schließlich hat er ja noch vertrag bis 2013. ergo muss er in der jetzigen situation auch nicht verlängern. und es ist doch schon mehrfach gesagt worden, dass man gute gespräche führt. und die gespräche mit LF bzgl. einer verlängerung sind jetzt in der warteschleifen, da es nü drum geht einen vernünftigen kader für die kommende saison auf die beine zu stellen. und ein bißchen urlaub müssen se ja auch noch machen dürfen.