Capitano hat geschrieben:Und ich hab wohl eine noch seriösere Quelle, quasi eine Quelle direkt von der Quelle, die sagt, dass an De Jong NICHTS dran ist...
Zu De Jong besteht kein Kontakt, nur über den Berater, aber der hält Abstand!!!
Ist so! Glaubt ihr nicht? Dann glaubt allen anderen Quacksalbern!
"... dann glaubt
allen anderen Quacksalbern" implementiert, daß Du Dich - zunächst rein sprachlich - selber alssolchen siehst (Freud'sche Fehlleistung?)
Es wird hier eine Quelle aus der Geschäftsstelle von Borussia genannt - das ist für mich höchst definitiv - so krass lügen wird wohl keiner. Vielleicht kam die Anordnung zur Streuung dieser Information sogar "von oben", um die aufgeheizte Stimmung den Foren etwas abzukühlen. Ansonsten sehe ich auf die nette Dame ein größeres Problem zukommen.
Jedenfalls hätte ich der Quelle genau so geglaubt, wenn sie mitgeteilt hätte, der Transfer sei endgültig geplatzt und die vorbereiteten Vertragsentwürfe aus dem Computer gelöscht worden.
Wenn Du allerdings eine derart konkrete Quelle kennst, auf der Deine Aussage fußt, frag' bitte dort nach, ob Du sie explizit nennen darfst. In diesem Fall lese ich sehr gern noch einmal von Dir, falls die Telefonate von NewYork nach MG nicht zu teuer sind bzw. Dein Skype einwandfrei funktioniert.