Morrissey hat geschrieben:...... oder vielleicht springt ja auch ein anderer rheinischer Erstligist ein (Köln, Düsseldorf, Leverkusen bspw.).

Morrissey hat geschrieben:...... oder vielleicht springt ja auch ein anderer rheinischer Erstligist ein (Köln, Düsseldorf, Leverkusen bspw.).
heynckes geht 2013 aber egalMichaelDerBorusse hat geschrieben:und ab 2014 heynckes anchfolger *kotz*
Und was ist, wenn andere Vereine - wie jetzt schon - Schlange stehen?Neusser Borusse hat geschrieben:Ich finde es gut, dass man nur um ein Jahr verlängert (wenn es denn so ist). Was ist denn, wenn es mal nicht so gut läuft und man gezwungen ist den Trainer zu entlassen?
100%Neusser Borusse hat geschrieben:Ich finde es gut, dass man nur um ein Jahr verlängert (wenn es denn so ist). Was ist denn, wenn es mal nicht so gut läuft und man gezwungen ist den Trainer zu entlassen? Dann muss man bei einer langen Restvertragslaufzeit bis 2016 eine hohe Abfindungszahlung leisten. Ich finde den Weg der kleinen Schritte sehr gut und diesen sollte man auch beim Trainer verfolgen.