Elias Kachunga
- Klamsie
Re: Elias Kachunga - VfL Osnabrück
Also Talent hat er, ohne jede Frage!!
Hat auch in Liga 3 (17 Spiele, 10 Tore!!) da weiter gemacht, wo er bei unserer U23 aufgehört hat.
Zur Not noch ein Jahr in Liga 2 verleihen, aber warum sollte er bei uns keine chance bekommen?
Hau Dich weiter voll rein Elias, Deine Zeit wird kommen.
Aber erstmal schönen Urlaub!!
Hat auch in Liga 3 (17 Spiele, 10 Tore!!) da weiter gemacht, wo er bei unserer U23 aufgehört hat.
Zur Not noch ein Jahr in Liga 2 verleihen, aber warum sollte er bei uns keine chance bekommen?
Hau Dich weiter voll rein Elias, Deine Zeit wird kommen.
Aber erstmal schönen Urlaub!!
-
na er ist mal definitiv besser als leckie.genauso schnell und technisch stärker und deutlich kälter vorm tor.ist sogar noch ein jahr jünger als leckie und der stolpert in der u23 ja mehr schlecht als recht durch die gegend,wo kachunga in der hinrunde alle in ihre einzelteile zerlegt hat.Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass Elias sich in der Bundesliga durchsetzen wird, oder? Wenn doch, dann frage ich mich natürlich warum man ihn ausgeliehen hat. Er hat (zumindest momentan) genauso wenig eine Chance hier bei uns Profi zu werden, wie ein Fabian Bäcker, leider.
Ich bleibe dabei. Er sollte weiterhin ausgeliehen werden, damit er weiterhin höherklassige Spielpraxis sammelt - von mir aus auch mal in der 2. Bundesliga.
War klar das der Vergleich zu bäcker von irgendeiner Seite aus kommt. Um das so sinnvol ist lasse ich mal dahingestellt.StevieKLE hat geschrieben: Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass Elias sich in der Bundesliga durchsetzen wird, oder? Wenn doch, dann frage ich mich natürlich warum man ihn ausgeliehen hat. Er hat (zumindest momentan) genauso wenig eine Chance hier bei uns Profi zu werden, wie ein Fabian Bäcker, leider.
Ich sehe keinen Grund warum man ihn nächste Saison nicht mal eine Chance geben sollte.
Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall, er muss nur seine Chance bekommen...........dann sind wir alle schlauer

Im Kicker Mann des Spieltages in Liga 3
- Volker Danner
Elias ist ein klasse Stürmer.. in der U-21 Natio macht der auch seine Buden.. ich traue ihm durchaus zu ein Klasse-Stürmer zu werden..
Borussia Mönchengladbach II
Jung-Profi Elias Kachunga, der an den
Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen
war, kehrt im Sommer zunächst zu Borus-
sia Mönchengladbach zurück. Der Vertrag
in Osnabrück hätte sich nur im Auf-
stiegsfall automatisch verlängert.
wdr text
wdr text
Viersener hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach II
wdr text

Er hat bei uns Vertrag bis 2014? Dann hat er den heimlich bei uns um ein Jahr verlängert (Option?)Volker Danner hat geschrieben:Elias ist ein klasse Stürmer.. in der U-21 Natio macht der auch seine Buden.. ich traue ihm durchaus zu ein Klasse-Stürmer zu werden..

Entweder packt er es jetzt bei uns oder er wird nochmal um ein Jahr an einen guten Zweitligisten verliehen!
-
würde versuchen ihn,bei düsseldorf unterzukriegen.bröcker und beister werden wohl beide gehen und rösler hört auf.bleiben nur jovanovic und ilsö und in düsseldorf,haben sich die spieler die von uns kammen zuletzt immer gut entwickelt.
van den bergh,levels.das wäre denk ich iene gute variante,damit er auf hohem niveau spielpraxis kriegt
van den bergh,levels.das wäre denk ich iene gute variante,damit er auf hohem niveau spielpraxis kriegt
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2823818

Oder nach Duisburg, das wäre ja direkt um die Ecke.
Man könnte ihn ja dann nach Paderborn verleihen.Eberl Lukas und Elias haben in Paderborn und Osnabrück wertvolle Erfahrungen gesammelt. Beide haben viel gespielt. Lukas wird auf jeden Fall zurückkehren und unseren Kader verstärken. Er kann im Mittelfeld alle vier Positionen spielen. Bei Elias müssen wir schauen, ob er, je nach Kaderstruktur, eine realistische Chance hat, oder ob wir ihn vielleicht noch mal ausleihen, dann aber in die Zweite Liga. Bei Bamba hat Frankfurt eine Option. Aber ich bin auch nicht böse, wenn die Eintracht die nicht zieht, denn Bamba kann auch einer sein, den wir angesichts der Belastung in der neuen Saison gebrauchen können.

Oder nach Duisburg, das wäre ja direkt um die Ecke.
Wie sich das liest: Er wird wieder verliehen. Bei uns wird das erstmal nichts.
Er ist noch jung.. Eine weitere Leihe(zu einem Zweitligisten)wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.
- KommodoreBorussia
Ein Beister wurde auch in die zweite Liga verliehen. Und zurück kommt er als Top-Talent.
-
Dann musst du ihn schon an einen guten Zweitligisten ausleihen. Kaiserslautern, Pauli, 1860, Duisburg oder Bochum.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ein Beister wurde auch in die zweite Liga verliehen. Und zurück kommt er als Top-Talent.
mit ihm um 2 jahre verlängern und entweder an die fortuna oder klautern ausleihen. so ist momentan der stand der gerüchte. ich fände es gut.
http://www.transfermarkt.de/de/elias-ka ... eite1.html

http://www.transfermarkt.de/de/elias-ka ... eite1.html
wenn man verlängern kann dann muss man es machen. dann ab in die 2te liga nach lautern und schauen was geht. Direkt in die erste nach Fortuna!? ich weiß nicht. Der schritt ist weit und kann mächtig in die hose gehen.
eigentlich ist düsseldorf die allerbeste variante. schaut euch doch mal deren kader nun an. rösler weg. bröker wahrscheinlich weg. beister weg. wen haben die im sturm momentan? ilsö, der eigentlich eher mittelfeldspieler ist, diesen finnen, der aber auch nciht grade stamm spielte und den alten jovanovic.
fortuna wird vorne etwas holen. das müssen aber erstmal welche sein, die in der buli auf anhieb zünden. kachunga könnte dort ganz ganz schnell stammspieler sein, denke ich. geholt haben sie z.b. dani schahin! super spieler, aber eben auch bisher erst seine klasse in liga 3 nachgewiesen.
also, kachungas vertrag verlängern, ab nach düsseldorf und dann weiß man was sache ist!
fortuna wird vorne etwas holen. das müssen aber erstmal welche sein, die in der buli auf anhieb zünden. kachunga könnte dort ganz ganz schnell stammspieler sein, denke ich. geholt haben sie z.b. dani schahin! super spieler, aber eben auch bisher erst seine klasse in liga 3 nachgewiesen.
also, kachungas vertrag verlängern, ab nach düsseldorf und dann weiß man was sache ist!
hab das gestern falsch im kopf gehabt wegen seines vertrags. man hat ja mit ihm erst verlängert im winter. er ist noch bis 2014 an uns gebunden. ich fände es gut wenn wir ihn für ein weiteres jahr ausleihen. letztes jahr wars 3.liga, vielleicht diesmal buli? wenn die konkurrenz bei der fortuna nicht so stark ist, fände ich das gut das er zur fortuna geht. da fortuna eh kein geld hat nur verleihen.
wegen vertragslaufzeit:
http://www.transfermarkt.de/de/elias-ka ... 49501.html
wegen vertragslaufzeit:
http://www.transfermarkt.de/de/elias-ka ... 49501.html
Wenn er in Düsseldorf spielen könnte, wäre das natürlich genial. Das ist aber auch ein Sprung von Liga 3 in Liga 1. Das ist schon heftig!
Kaiserslautern wäre sicher auch sehr sehr gut für ihn! Da wird er wohl sicher spielen und wenn er da 10+x Tore macht, ist er auch ein gemachter Mann für uns.
Nur dann muss man ihn auch bei uns mal einsetzen, denn Vertrag bis 2014 ist nicht die Welt!
Kaiserslautern wäre sicher auch sehr sehr gut für ihn! Da wird er wohl sicher spielen und wenn er da 10+x Tore macht, ist er auch ein gemachter Mann für uns.
Nur dann muss man ihn auch bei uns mal einsetzen, denn Vertrag bis 2014 ist nicht die Welt!