Haha, musste auch gleich mal reinschauen, hier ein paar der besten Comedyeinlagen:antarex hat geschrieben:Habe eben mal, aus langerweile, im GladbachFred im Köln-Forum gelesen.
Das ist fast schon Commedy pur.
Ich befürchte allerdings, dass die meisten das Ernst meinen.
Vor allem der spezielle User, der einen gewissen Herrn Soll-backen bis zum bitteren Ende für die richtige Lösung für den FC gehalten hat.
Eben jener User ist der Meinung, dass Max Eberl das Geld hier raushaut als gäbe es kein Morgen mehr.
Ist schon klar, dass da der Frust kanalisiert werden muss, aber muß dabei dann wider allen Fakten, bzw. dem was nach aussen dringt, abstruseste Theorien aufstellen?
"Ich stelle mir gerade vor wie der Max mit seinem Pullover einem Spieler gegenüber sitzt. Den Kerl nimmt garantiert niemand Ernst. Mit so einem Typen kann man bestimmt einen netten Plausch halten aber beinhart ist der beileibe nicht."
"Eberl kommt mir persönlich immer so vor wie so ein kleiner, dicker Junge auf dem Pausenhof, der sein Taschengeld generös dafür einsetzt, um seinen 'Freunden' was zu spendieren - die ihn aber meiden würde, wenn er die Kohle nicht hätte. Und glaube mir, das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn hier im Thread schlechtreden will. Höre Dich in Hamburg um, höre Dich in Leverkusen um, höre Dich bei Schalke um (das sind die drei Vereine, wo ich es defintiv weiß): Der Mann hat weitgehend kein gutes Standing. Und das nicht, weil er so ein beinharter Verhandler wäre..."
"favre macht das schon. hertha reloaded. wir sehen uns 2013 in der zweiten liga ihr XXX. nur efo darf nicht mit mitspielen. der geht mit hopp wieter nach europa. "
Köstlich!

Man könnte meinen wir wären gerade abgestiegen. Und dann lese ich hier etwas von unserer angeblichen gladbacher Arroganz....