Das macht ihn jetzt nicht gerade beliebt. Seit Ewigkeiten präsentiert sich Borussia immer wieder Mal auf den Dörfern (Stichwort Fan-Nähe, Stars zum anfassen etc...). Und das gehört auch dazu. Selbst die Bayern machen das.
Mag jeder sehen wie er will, ich finde das eine Frechheit, zumal die Zusage stand. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone auch mal auf dem "Land" zu spielen...
Zum Thema Favre und Vertrag kurz meine Ansicht. Für Favre ist Borussia auch nur ein Job. Und keine Herzensangelegenheit... Er macht diesen Job gut bis dato, keine Frage. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und bekomme bestimmt von einigen Groupies Schimpfe. Aber LF wird 2013 gehen. Hat er in der nächsten Saison mit einer nach seinen Vorstellungen zusammengekauften Mannschaft keinen Erfolg wird Max ihn vor die Türe setzen. Hat er Erfolg wechselt er zu einem größeren Verein (Bayern evtl???...).
Und ehrlich gesagt ist mir das wurscht. Dann sage ich Danke für eine schöne Zeit und es kommt ein anderer Trainer.
Was seine Vertragsverlängerung angeht ist er auch nicht blöd. Er kennt seinen Stellenwert bei den Fans und weiß dass einige Max die Schuld in die Schuhe schieben werden wenn er nicht unterschreibt. Und das kann bei Verhandlungen ein echtes Faustpfand sein. Thema Gehalt etc... Denn natürlich geht es auch bei LF, natürlich nur ganz nebenbei

, ums Geld verdienen...