Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Basti06

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Basti06 » 31.05.2012 11:15

Wir sollten Eberls Auto mit nem GPS Chip ausrüsten ;)
Naja, wär schön wenns wirklich so wäre, ich lass mich da mal überraschen.
Aber so oder so, glaube ich, dass die EM kein Problem für uns wird. de Jong wird da, wenn alles normal läuft, auf nicht viele Einsätze kommen, denke ich. Sonderlich preistreibend wird das also nicht sein. Wobei das, meiner Meinung nach, eh keine Rolle spielt. Wenn englische Vereine mitbieten wirds halt schwer und die zahlen auch ohne die EM heftige Summen.

Ich hoffe einfach, dass man sich mit de Jong schon längst einig ist und dass Twente uns bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Wenns am Ende auf 9,5 + 1-2 Mio Nachzahlungen hinausläuft, finde ich das einen guten Preis (sofern man bei solchen Summen noch davon reden kann)
Nordi

Beitrag von Nordi » 31.05.2012 11:23

Gladbacher01 hat geschrieben:Heute sind einige Gladbacher in Enschede, um weitere Gespräche zu führen. Das Ganze ist viel weiter fortgeschritten, als es die Medien schreiben.
Und diese Information hast du woher genau=? :hilfe:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 31.05.2012 11:24

Nordi hat geschrieben: Und diese Information hast du woher genau=? :hilfe:

Von einem Bekannten meinerseits. Ich will hier nicht provozieren, sondern nur das, was ich zugesteckt bekomme, an die anderen Borussia Fans weiterleiten. Ich dränge hier niemandem meine Aussagen auf ;)
Zuletzt geändert von Gladbacher01 am 31.05.2012 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 31.05.2012 11:26

Gladbacher01 hat geschrieben:

Von einem Bekannten meinerseits. Ich will hier nicht provozieren, sondern nur das, was ich zugesteckt bekomme, an die anderen Borussia Fans weiterzuleiten. Ich dränge hier niemandem meine Aussagen auf ;)
Und woher weiß der Bekannte Bescheid?
Nordi

Beitrag von Nordi » 31.05.2012 11:27

Gladbacher01 hat geschrieben:

Von einem Bekannten meinerseits. Ich will hier nicht provozieren, sondern nur das, was ich zugesteckt bekomme, an die anderen Borussia Fans weiterzuleiten. Ich dränge hier niemandem meine Aussagen auf ;)
Bevor du mich MISSVERSTEHST!
Wenn der bekannte einen insider Draht hat?Gut.Danke für das weiterleiten der informationen.Nein als aufdrängen habe ich es nicht verstanden, nur ich bin einer der immer die grösstmögliche sicherheit will ,bevor er sich freut und später enttäuscht wird. :winker:
kraufl

Beitrag von kraufl » 31.05.2012 11:28

Gladbacher01 hat geschrieben:Heute sind einige Gladbacher in Enschede,
Hoffe, die haben auch was mit Borussia zu tun und ihre Gesprächspartner mit Twente.
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 31.05.2012 11:28

Mein Bauchgefühl sagt: wenn das noch was mit de Jong wird (was ich glaube), dann vor Beginn der Europameisterschaft ...

Auf meinen Bauch .... :happyjump:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 31.05.2012 11:29

Leute, ich verstehe, dass Ihr nach allem, was hier verbreitet wird, nicht alles einfach glauben wollt - Das ist auch absolut nachvollziehbar,

ABER:

Ich poste hier das, was mir zugetragen wurde und sage nicht, dass das Fakt ist. Außerdem glaube ich dem, der mir das schreibt, wenn Ihr das nicht tut, dann ist das in Ordnung, Allerdings sehe ich es nicht ein, hier irgendjemandem etwas zu beweisen.

Also glaubt es oder glaubt es nicht :)

b2t :bmgsmily: :bmgsmily:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 31.05.2012 11:31

nun, es sickert ja auch schließlich nichts durch. einerseits find ich's gut, dass nichts durchsickert. so hat man eine vernünftige basis bei den verhandlungen. andererseits für uns fans schlecht, dass wir den stand der dinge net mitbekommen. :(

und wenn ich nun höre, das gladbacher in enschede sind, kann das vlt. passen. der rest ist allerdings für mich fragwürdig. so, ich geh dann mal nen tee trinken. :mrgreen:
quincy

Beitrag von quincy » 31.05.2012 11:34

Gladbacher01 hat geschrieben:Heute sind einige Gladbacher in Enschede, um weitere Gespräche zu führen. Das Ganze ist viel weiter fortgeschritten, als es die Medien schreiben. Ich hoffe und glaube, dass noch vor der EM etwas passiert, aber darauf gebe ich keine Gewähr. :winker:

Also ich habe Max am Flughafen gesehen und wir sind beide in die Maschine nach Montpellier gestiegen.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 31.05.2012 11:36

.............. so langsam könnte ich doch glatt in die Luft gehen. :mrgreen:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 31.05.2012 11:38

quincy hat geschrieben: Also ich habe Max am Flughafen gesehen und wir sind beide in die Maschine nach Montpellier gestiegen.

Witzbold :D
Neusser Borusse

Beitrag von Neusser Borusse » 31.05.2012 11:42

kraufl hat geschrieben: Hoffe, die haben auch was mit Borussia zu tun und ihre Gesprächspartner mit Twente.
Und, dass es auch um de Jong ging und nicht um Douglas. An ihm sollen wir ja auch schon dran gewesen sein und laut einem Insider wurde er in Gladbach gesichtet. Aber das wäre: :offtopic:
devilinside

Beitrag von devilinside » 31.05.2012 11:48

douglas hat pech.twente hat seinen vertrag per opton um1 jahr verlängert..is also nix mit ablösfrei.soll jetzt mindestnes 8 mio ablöse kosten..die haben sogar vw-magath zurückschrecken lassen....
Funtom66

Beitrag von Funtom66 » 31.05.2012 11:51

Gladbacher01 hat geschrieben:Heute sind einige Gladbacher in Enschede, um weitere Gespräche zu führen. Das Ganze ist viel weiter fortgeschritten, als es die Medien schreiben. Ich hoffe und glaube, dass noch vor der EM etwas passiert, aber darauf gebe ich keine Gewähr. :winker:
Genau die Infos sind es, die mir Hoffnung machen, die ich gerne lese und für die ich sehr dankbar bin!! Also, gladbacher - vielen dank dafür!
Bochumer-Borussia

Beitrag von Bochumer-Borussia » 31.05.2012 11:51

Vorweg: Ich habe den Spieler Luuk de Jong nie spielen sehen.

Bei den angeblich im Raum stehenden Ablösesummen bin ich allerdings ein wenig skeptisch, ob man mit einer Verpflichtung von de Jong das Richtige tun würde oder ob das Geld nicht eher in den französischen Innenverteidiger investiert werden sollte (sofern für beide nicht das Geld da ist).

Die Bilanz von de Jong in der Eredivisie ist natürlich beeindruckend und jeder hier im Forum, mich eingeschlossen, träumt wohl davon, in unserem Sturm den nächsten Van Nistelrooy oder Huntelaar zu sehen. Nur gibt es dafür natürlich keine Garantie.

Vor drei-vier Jahren hätte ich auch gerne gesehen, dass sich Gladbach um einen anderen Torjäger aus der Eredivisie bemüht: Marcus Berg. Der Kelch ist an uns vorübergegangen. Gezahlt wurden aber wohl ähnliche Summen, wie sie jetzt für de Jong im Gespräch sind.

Letztlich denke ich, dass wir auf der Mittelstürmerposition noch etwas nachbessern müssen, wenn wir nächstes Jahr mindestens Europaleague spielen. Ob de Jong aber der gewünschte Heilsbringer ist, der sichere 15 Tore schießt, kann hier keiner sagen.
cybaer

Beitrag von cybaer » 31.05.2012 11:57

ich bleibe bei meinem Arbeitgeber. Das ist sicher!!
:offtopic:
Saarlouiser

Beitrag von Saarlouiser » 31.05.2012 12:01

Glückwunsch!
devilinside

Beitrag von devilinside » 31.05.2012 12:17

fakt ist aber an alle dejong zweifler:

er ist ein richtig guter knipser. seine karriere der letzten 3 jahre ist rasant. einfach mal bei tm.de sein profil checken.

er hat alle u mannschaften durchlaufen. bei allen turnieren mit diesen mitgemacht. er ist mittlerweile in diue elftal berufen und das seit monaten.
er wird ja früher oder später der nächste hunter werden.
er ist extrem ehrgizig und arbeitet hart an sich.
nochdazu verhält er sich in diversen interviews sehr profesionel....alles andere was ihr teilweise hier gepostet habt ist nur eure interpretation davon.

wenn er sich mit ME einig sein sollte, wie auch hier schon öfter angedeuted wurde...wird es auch früher oder später eine einigung mit twente geben.

und hört nicht immer auf alle störsignale der presse...falls wir wirklich den sprung in die obere tabellenregion auf dauer schaffen sollten, brauchen hier einige viel mehr nerven in zukunft. denn im konzert der grossen läuft fast jeder transfer mit solchem hick-hack ab, das ist da standart.

ich habe da keine probleme mit und lehne mich entspannt zurück..zum glück ist nächsten freitag schonmal euro...da hat man dann weniger zeit hier reinzuschauen...

und denkt dran die macht ist stark in gladbach...deswegen wird luuk auch zu uns kommen...."psst..kein insider..nur mein gefühl 8) "
Robzombie82

Beitrag von Robzombie82 » 31.05.2012 12:20

Die Abwehr ist keine so grosse Baustelle. Im gegensatz zu unserem MSproblem. Da sollte auf jedenfall mehr investiert werden. Also ist ein de Jong der richtige Schritt. Natürlich sind die kosten enorm hoch und ein gewisses Risiko vorhanden das er nicht wie gewünscht einschlägt aber um vorran zu kommen brauchen wir solche Namen und Talente. Also 8 mille für IV nein, 10 Mille für MS ja. ist nur meine Meinung. Ich werde gerne eines besseren belehrt. :anbet: :bmgsmily:
Gesperrt