Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Der Junge hat mal richtig Entwicklungspotenzial und wenn einer das rauskitzeln kann, dann Favre.
Außerdem hat er bestimmt einen höheren Fußball-IQ als Bobadilla, sonst hätte Favre ihn nicht gewollt.
Außerdem hat er bestimmt einen höheren Fußball-IQ als Bobadilla, sonst hätte Favre ihn nicht gewollt.
- Fohle-4-Life
ich versteh nicht warum man anstatt Mlapa zu verpflichten auf elias kachunga setzt !! Der hat hat mindestens genauso viel potenzial wie Mlapa und ist soviel ich weis sogar schon seid der U-17 Nationalspieler..
Ich frage mich was man hier schreiben würde, wenn man list zb. " Kachunga wechslet für 3 mio zur Hoffenheim"
Ich frage mich was man hier schreiben würde, wenn man list zb. " Kachunga wechslet für 3 mio zur Hoffenheim"
Favre wird wissen, was er tut. Er kann wohl jeden Fußballer 100x besser einschätzen als wir. Und wenn Favre sonst eher zögerlich bei Transfers ist und nun zuschlägt, soll das schon was heißen. Wobei Favre nicht gerne hört, das er zögert.
So eine Entscheidung will gut überlegt sein.
So eine Entscheidung will gut überlegt sein.
-
Er ist zweifelsfrei ein Transfer für die Champions-League.
Wer die Beschallungsanlage von Dopenheim ohne Hörschäden übersteht, kann auch locker in Hexenkesseln wie Athen, Istanbul usw. bestehen.
Ein Typ, der lautes gewohnt ist.

Wer die Beschallungsanlage von Dopenheim ohne Hörschäden übersteht, kann auch locker in Hexenkesseln wie Athen, Istanbul usw. bestehen.

- Quanah Parker
SensationelllGigantGohouri hat geschrieben:Er ist zweifelsfrei ein Transfer für die Champions-League.

-
Es war einst an einem tristen Novemberabend im Park. 96 wechselt einen gewissen Hanke ein, der macht den Siegtreffer und ich dachte mir:"man der sitzt nur auf der Bank, kann der nicht bei uns spielen?" paar Monate später kam er und wurde Leistungstrager.
Es war einst bei einem U21 Spiel. Ein gewisser Mlapa macht ein So richtig geiles Spiel und ich dachte mir:"wow, was für ein Talent, wäre das schön, wenn der bei uns wäre." Ein paar Monate später kam er und......
Es war einst bei einem U21 Spiel. Ein gewisser Mlapa macht ein So richtig geiles Spiel und ich dachte mir:"wow, was für ein Talent, wäre das schön, wenn der bei uns wäre." Ein paar Monate später kam er und......
und dann? 

-
Keine Ahnung.
Vielleicht sollte man jeden Neuzugang erst mal ankommen lassen, ihm Zeit geben. Anschließend kann man immer noch über ihn jubeln, bzw. herziehen

Vielleicht sollte man jeden Neuzugang erst mal ankommen lassen, ihm Zeit geben. Anschließend kann man immer noch über ihn jubeln, bzw. herziehen

ist zwar OT, aber damit hast du verdammt recht.Fohle-4-Life hat geschrieben:das problem ist das die meisten bis auf wenige ausnahmen hier keine ahnung haben von spielern über borussia hinaus...
die meisten die hier was schreiben kannten mlapa bislang garnicht oder nur von namen her etwas, obwohl er U-Nationalspieler ist und aus der bundesliga, die anderen lesen nur U21 spieler , also kann er was...
wenn man sich die beiträge z,b bei "mögliche transfers" von den meisten user anschaut da wird ein schnell klar das egal welcher name fällt , jeder sich nur denkt hmmm wer ist das den... nicht einmal "granit xhaka" oder Luuk de jong waren für viele ein begriff, bei "Mauro Caballero" kann man es noch verstehen...
- Europameister 2004
Wünsch Dir bitte noch mehr Spielerborusse in köln hat geschrieben:Keine Ahnung.![]()

- Rote Laterne
Ich höre immer Kachunga und Bäcker. Wenn die alle so Top sind, warum hat es von denen den keiner zumindest in die 2. Liga geschafft ( Bäcker hatte selbst in Aachen keine Chance). Sind alle anderen Trainer und Manager blind?Fohle-4-Life hat geschrieben:ich versteh nicht warum man anstatt Mlapa zu verpflichten auf elias kachunga setzt !! Der hat hat mindestens genauso viel potenzial wie Mlapa und ist soviel ich weis sogar schon seid der U-17 Nationalspieler..
- TMVelpke
Tja, viele wollen einfach nicht glauben, dass Spieler von anderen Vereinen besser sind wie die aus der eigenen Jugend.Rote Laterne hat geschrieben: Ich höre immer Kachunga und Bäcker. Wenn die alle so Top sind, warum hat es von denen den keiner zumindest in die 2. Liga geschafft ( Bäcker hatte selbst in Aachen keine Chance). Sind alle anderen Trainer und Manager blind?
Es ist zwar immer schön wenn jemand aus der eigenen Jugend es schafft, aber wenn beispielsweise ein Mlapa besser ist, dann macht der Transfer doch Sinn.
ich finde die verpflichtung von mlapa auch gut!!
früher hätten wir uns bei solchen transfers noch gefreut, aber nach dieser saison will ja jeder spieler die min. 5 mio kosten!!!!!!
natürlich gehört noch ein anderer stürmer her, aber ich begrüße den transfer!!!
auch wenn ich ziemlich spät dran bin aber: herzlich willkommen peniel!!!
p.s. du warst schon mal in meinem 600 seelen heimatdorf mitten in bayern, da kann ich mich noch gut an dich erinnern, als du mit etwa 18jahren in da 2ten von 1860 standest und gegen ein "allstar"team von unsere gegend spieltest!
ich hoffe ich kann eines tages sagen:"wow, dieser spieler war schon bei uns und jetzt mit hat er mit gladbach dies geleistet!"
also peniel gib gas und zeig denen die es nicht war haben wollen was du drauf hast!!!!

früher hätten wir uns bei solchen transfers noch gefreut, aber nach dieser saison will ja jeder spieler die min. 5 mio kosten!!!!!!
natürlich gehört noch ein anderer stürmer her, aber ich begrüße den transfer!!!
auch wenn ich ziemlich spät dran bin aber: herzlich willkommen peniel!!!
p.s. du warst schon mal in meinem 600 seelen heimatdorf mitten in bayern, da kann ich mich noch gut an dich erinnern, als du mit etwa 18jahren in da 2ten von 1860 standest und gegen ein "allstar"team von unsere gegend spieltest!
ich hoffe ich kann eines tages sagen:"wow, dieser spieler war schon bei uns und jetzt mit hat er mit gladbach dies geleistet!"
also peniel gib gas und zeig denen die es nicht war haben wollen was du drauf hast!!!!

Echt schade um Fabian Bäcker...sehr großes Talent, viele oder sogar sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen, dachte Er packt den Sprung *kopfkratze* Naja vielleicht wird Er ja noch zum Spätstarter
Öhm zurück zu Peniel, hat sich nichts verändert...ich bin skeptisch aber gespannt auf seine Entwicklung hier.

Öhm zurück zu Peniel, hat sich nichts verändert...ich bin skeptisch aber gespannt auf seine Entwicklung hier.

1. Spieltag:
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 0:3, dreifacher Torschütze Mlapa
Würde ich unterschreibenHunting hat geschrieben:1. Spieltag:

-
Aber doch bitte nach 90 Minuten!Hunting hat geschrieben:1. Spieltag:

- Volker Danner
borusse in köln hat geschrieben:
Aber doch bitte nach 90 Minuten!

Fohle-4-Life hat geschrieben:ich versteh nicht warum man anstatt Mlapa zu verpflichten auf elias kachunga setzt !!