Bei ihm wurde doch auch,
der menschliche Körper mit dem Hirn einer Amöbe...

Amöben haben meines Wissens nach kein Hirn, besser gesagt das was man unter Hirn gemeinhin versteht. Der Holzhäuser allerdings au........ich schreibe es nicht aus, Netiquette und so. Und wir sind doch ein nettes Forum.tuppes hat geschrieben:Der Holzhäuser kennt sich ja mit Fusionen aus.
Bei ihm wurde doch auch,
der menschliche Körper mit dem Hirn einer Amöbe...
bruce würde ich gerne mal in unserer hütte sehen.Jagger1 hat geschrieben:Gestern war endlich nochmal gute Stimmung in Müngersdorf gewesen - der Boss hat dort gerockt und Laola ging durchs Stadion - endlich mal Party in der Zweitligahütte
Da hat bestimmt Fritz Guckuck (FC-Verwaltungsrat Mitglied) seine Hände mit im Spiel gehabt.DiamondInHeart hat geschrieben:FC nimmt Thomas Bröker unter Vertrag
http://www.derwesten.de/sport/1-fc-koel ... 12323.html
Kein schlechter Transfer Wird den Bam Bam freuen.
das toppt noch das "lied"vom dortmunder stadion laller norbert dickel....Nordi hat geschrieben:Gerade aufgeschnappt in einem Fc Forum von einem,wie ich glaube,Fc Fan
>Ursprünglich singt der gute Ibo das Lied, es heißt Ibiza:
"inzwischen lall ich sogar in der woch,
gibts ne Strafe, na dann lach ich doch.
ich hab sogar ne Villa am schönen Rhein,
nachts komm ich meistens hacke heim.
Und jetzt alle...
ich trink viel Bier und ich schlaf gern lang,
Training fängt bei mir erst mittags an.
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr,
ich bin Profi beim FC Colonia....
Ja ich bin gut drauf und schraub gerne an den Frauen,
egal, auch wenn ich manchmal ihre Typen verhauen.
ich weiß erst jetzt wie gut das kölsch schmeckt,
hab im pascha schon an so mancher ... geleckt.
Ich hab viel Geld und ich bin oft dicht,
und finanzielle Sorgen hab ich nicht.
Hab kein Talent doch bin ein Star ,
ich bin Profi beim FC Colonia!!!!
Mit der Zeit sind wir dann abgestiegen,
doch so´n Vertrag werd ich nie wieder kriegen.
Drum bleib ich lieber noch was da,
denn ich bin ein Profi vom FC Colonia." <
![]()
![]()
EXPRESS überreichte das erste Trikot mit der Nummer 0001 dem neuen Superstar von Arsenal London. Der 97-fache Nationalspieler ist begeistert: „Sieht wirklich toll aus. Das Trikot gefällt mir sehr gut. Besonders die Einstickungen sind gelungen. Ich hoffe, dass das Trikot von Erima dem FC Glück bringt und der Klub damit sofort wieder aufsteigt.“
Ja sicherlich, nach der grandiosen leistung gestern gegen ISRAEL besteht kein zweiffel mehr daran.tuppes hat geschrieben:Na wenn er jetzt schon ein Superstar ist,
tütet Poldi uns ja,
den EM-Pokal fast im alleingang ein.
Klar ist er der Superstar bei Arsenal!tuppes hat geschrieben:Na wenn er jetzt schon ein Superstar ist,
tütet Poldi uns ja,
den EM-Pokal fast im alleingang ein.