Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
00anton

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 21:42

mzink hat geschrieben: De jong hatte doch mal gesagt er möchte in der nähe von Enschede bleiben ich denke ME wird das hinbekommen.
Hat er das gesagt? Ich kenne nur den Satz von ihm das er Deutschland aber auch England gut findet.
mzink

Beitrag von mzink » 30.05.2012 21:44

ich habe es so gehört denkst du wir sind favorit auf ihn?
00anton

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 21:47

Das ist schwer zusagen. Ich weiss es nicht. Man steckt nicht in den Köpfen der Jungs. Ich glaube das wir mit Favre und den jungen Wilden einen guten Trumpf haben, aber wer weiss ob er das so zu schätzen weiss wie Xhaka.
mzink

Beitrag von mzink » 30.05.2012 21:55

ja wir brauchen aber einen Torjäger :D
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2012 21:56

Robzombie82 hat geschrieben:Ich finde es unter aller S.. wie sich hier einige Leute benehmen. Andere hier quasi dauerhaft moben und wer weiss was. Aber auch irgendwie Lustig, denn da sieht man mal wie viele Menschen es gibt, die ein so langweiliges und trostloses Leben führen das sie sich in einem Forum Anonym aus lassen müssen. Naja vielleicht ist es auch die erziehung oder eher keine. Vielleicht auch die eigene Frau die euch nicht an euer Spielzeug lässt, wer weiss, wer weiss?

Meinen Kids bringe ich so was nicht bei. Die wissen was benehmen ist.

Und an Only, Nordkurve und Co. nur weiter so!!!
naja, du übertreibst eben in die andere richtung.. ist das nun besser?
ich kann nur diesen hier machen :lol: weil es jeden tag die gleiche diskussion ist. aufregung um nichts. hat irgendwas von sandkasten. entweder regt sich der eine auf oder der andere ist zutiefst beleidigt... die meisten hier sind doch erwachsen oder etwa doch nicht? :shock: einfach albern das ganze.
der eine spielt mit dem spielzeug und der andere mit dem, fertig.
ich hab mich auch am WE mal aufgeregt über einen insider. aber das man sich über die insider täglich aufregen muss versteh ich überhaupt nicht. und andererseits dieses zurückziehen und die beschwichtigungen von dritten, bitte, bitte bleibt :lol: .... sorry aber hat was mädchenhaftes kindliches.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 30.05.2012 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.05.2012 21:57

GigantGohouri hat geschrieben:
Aufmerksamkeitsbedürfnis nennt man das.
Ich bin mir sicher, dass es auch echte Insider gibt (oder welche, die echte Insider kennen, also B-Insider), die hier zu vermeintlich gleichgesinnten Fans einfach nur nett sein wollen.

Daran sollte man auch denken. Um die fände ich es sehr schade, wenn die hier von übereifrigen Quelleneinforderern weggebissen würden.
devilinside

Beitrag von devilinside » 30.05.2012 21:59

man oh man was schlägt das hier für wellen!!!!!!!!

seit froh das wir hier im web sind..sonst gäbsam ende noch ne keilerei... :shock:

beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.

jeder soll hier posten was er will...auch die insider...

wer es nicht lesen will scrollt einfach schenll drüber..habe ich bei den 4 seiten seit 18 uhr auch gemacht.

und bitte lasst doch das gedisse gegeneinander und auch die bettelfragen anch den insider infos.

wenn einer der insider was zu sagen hat wird er es posten....und nicht weil er 10*mal angeschrieben oder aufgefordert wird.

am ende kommt es eh wie es kommt, egal wer was weiss. ich vertraue da voll und ganz auf ME+LF, die haben bis jetzt ihr fingerspitzengefühl bewiesen. und wenn wirklich noch ein paar der gehandelten spieler kommen wirds nächste saison richtig heiss....

und nochmal zu dejong...wer das spbi interview richtig gelesen ht, merkt das er sich absolut proffisonel zu den fragen verhalten hat. hat keinen verein genannt oder bevorzugt der an ihm interessiert ist.
nur bei der frage wie es ist wenn bayern sich für ihn interessiert hat er sich positiv geäussert, dass es irgendwann natürlich ein traum wäre bei denen zu spielen...halte das nicht für verwerflich, besser bei nem deutschem als immer nur das chelsea oder barca/madrid gelabber.

so ich trinke jetzt mal was kaltes und geniesse den schönen abend noch..der luuk wird kommen den die macht ist stark bei borussia..... :mrgreen:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 22:04

@devilinside

1900% agree.

wahre worte, die du schreibst. vor allen dingen der letzte satz, gefällt mir sehr. :wink:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2012 22:05

devilinside hat geschrieben:beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.
süß. :wink: dabei sitzen doch alle im selben boot oder soll ich besser sandkasten schreiben, nichts anderes ist das doch hier.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 22:07

devilinside hat geschrieben:beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.
3Dcad hat geschrieben:süß. :wink: dabei sitzen doch alle im selben boot oder soll ich besser sandkasten schreiben, nichts anderes ist das doch hier.
jepp, aber wehe du nimmst dem anderen sein spielzeug wech. :floet:
Mattin

Beitrag von Mattin » 30.05.2012 22:08

3Dcad hat geschrieben: süß. :wink: dabei sitzen doch alle im selben boot oder soll ich besser sandkasten schreiben, nichts anderes ist das doch hier.
Äh nee wir schreiben alle im gleichen Forum :mrgreen:
devilinside

Beitrag von devilinside » 30.05.2012 22:08

@toninho,

ja :mrgreen: glaub ich zock gleich erstmal ne runde stor zum locker werden..

@3dcad,
naja sans- oder kindergartenlevel aber erst seit ubngefähr 3 tagen..ist ähnlich wie auf tm. da lese ich aber nur noch..die sind noch 2 spuren schlimmer...würde mich freuen wenn es sich hier bei uns erstmal wieder etwas beruhigt
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2012 22:14

Mattin hat geschrieben:Äh nee wir schreiben alle im gleichen Forum :mrgreen:
o.k. dann nenn es luuk de jong forum (spielplatz). ich hoffe es pinkelt sich keiner in die hosen vor lauter aufregung. good luck. 8)
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 30.05.2012 22:15

Robzombie82 hat geschrieben:Ich finde es unter aller S.. wie sich hier einige Leute benehmen. Andere hier quasi dauerhaft moben und wer weiss was. Aber auch irgendwie Lustig, denn da sieht man mal wie viele Menschen es gibt, die ein so langweiliges und trostloses Leben führen das sie sich in einem Forum Anonym aus lassen müssen. Naja vielleicht ist es auch die erziehung oder eher keine. Vielleicht auch die eigene Frau die euch nicht an euer Spielzeug lässt, wer weiss, wer weiss?

Meinen Kids bringe ich so was nicht bei. Die wissen was benehmen ist.

Und an Only, Nordkurve und Co. nur weiter so!!!
Wird hier wer dauerhaft gemobbt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Unter gemobbt verstehe ich etwas anderes. Andere wohl auch sonst wären @Bruno und Co. garantiert schon eingeschritten. Da sind die ja sehr fix. :mrgreen:

Und sich in einem Forum anonym auslassen, hmm, dazu sind Foren doch da und das tust Du ja auch. Andere saufen, kiffen und was weiß ich noch alles. Und ein paar Borussia-Verrückte tauschen sich hier aus. :lol:
00anton

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 22:22

So und nun nehmen wir uns alle wieder brav an die Hand und tanzen unseren Namen :)
Bis morgen und gute Nacht. Ich werde vom geglückten de Jong Transfer träumen, so wie die letzten Nächte auch schon.
Borussia-prinz

Beitrag von Borussia-prinz » 30.05.2012 22:23

http://www.seitenwahl.de/content/view/2725/385/

mal schauen obt ldj kommt ?
glaube kaum geld noch da ist für ldj?
devilinside

Beitrag von devilinside » 30.05.2012 22:25

also weil ein fan seite rumrechnet????

wartet es doch einfach ab. der ME wird nicht verhandeln wenn kein geld da ist...wäre doch vollkommen unlogisch.

ausserdem werden wir als user hier nie die genauen finanzen rusbekommen...ud das ist auch gut so.

und wenn maxi mit dejong, hoilett + mbawi verhandelt wird er ein finanzvolumen haben wo die 3 transfers reinpassen.
Robzombie82

Beitrag von Robzombie82 » 30.05.2012 22:30

Bin neu hier, finde es aber trotzdem etwas unfair. Ich finde es gut wenn man sich die Mühe macht und auch noch den letzten rest aus dem Netz prest. Irgendwo steckt ja meist etwas wahrheit hinter. Hab da was überreagiert. Aber im Transfermarkt.de ist es gerade net anders.^^

Liegt bestimmt am hitzigen Borussengen.

Aber die Diskussion um de Jong macht echt was her. Dabei gibt es bestimmt noch andere interessante Spieler. Tee trinken und abwarten.
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 30.05.2012 22:33

Borussia-prinz hat geschrieben:http://www.seitenwahl.de/content/view/2725/385/

mal schauen obt ldj kommt ?
glaube kaum geld noch da ist für ldj?
"Eberl hat doch von 22 Millionen gesprochen."

sorry, aber wenn der Artikel so anfängt, kann man den kaum noch ernst nehmen. Warum, haben in dem Forum bestimmt schon 50 andere geschrieben ;)
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 30.05.2012 22:34

Robzombie82 hat geschrieben:Tee trinken und abwarten.
Genau die richtige Einstellung für hier. :lol:

Willkommen im Borussia-Forum! :winker:
Gesperrt