Hat er das gesagt? Ich kenne nur den Satz von ihm das er Deutschland aber auch England gut findet.mzink hat geschrieben: De jong hatte doch mal gesagt er möchte in der nähe von Enschede bleiben ich denke ME wird das hinbekommen.
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
ich habe es so gehört denkst du wir sind favorit auf ihn?
Das ist schwer zusagen. Ich weiss es nicht. Man steckt nicht in den Köpfen der Jungs. Ich glaube das wir mit Favre und den jungen Wilden einen guten Trumpf haben, aber wer weiss ob er das so zu schätzen weiss wie Xhaka.
ja wir brauchen aber einen Torjäger 

naja, du übertreibst eben in die andere richtung.. ist das nun besser?Robzombie82 hat geschrieben:Ich finde es unter aller S.. wie sich hier einige Leute benehmen. Andere hier quasi dauerhaft moben und wer weiss was. Aber auch irgendwie Lustig, denn da sieht man mal wie viele Menschen es gibt, die ein so langweiliges und trostloses Leben führen das sie sich in einem Forum Anonym aus lassen müssen. Naja vielleicht ist es auch die erziehung oder eher keine. Vielleicht auch die eigene Frau die euch nicht an euer Spielzeug lässt, wer weiss, wer weiss?
Meinen Kids bringe ich so was nicht bei. Die wissen was benehmen ist.
Und an Only, Nordkurve und Co. nur weiter so!!!
ich kann nur diesen hier machen

der eine spielt mit dem spielzeug und der andere mit dem, fertig.
ich hab mich auch am WE mal aufgeregt über einen insider. aber das man sich über die insider täglich aufregen muss versteh ich überhaupt nicht. und andererseits dieses zurückziehen und die beschwichtigungen von dritten, bitte, bitte bleibt

Zuletzt geändert von 3Dcad am 30.05.2012 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin mir sicher, dass es auch echte Insider gibt (oder welche, die echte Insider kennen, also B-Insider), die hier zu vermeintlich gleichgesinnten Fans einfach nur nett sein wollen.GigantGohouri hat geschrieben:
Aufmerksamkeitsbedürfnis nennt man das.
Daran sollte man auch denken. Um die fände ich es sehr schade, wenn die hier von übereifrigen Quelleneinforderern weggebissen würden.
- devilinside
man oh man was schlägt das hier für wellen!!!!!!!!
seit froh das wir hier im web sind..sonst gäbsam ende noch ne keilerei...
beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.
jeder soll hier posten was er will...auch die insider...
wer es nicht lesen will scrollt einfach schenll drüber..habe ich bei den 4 seiten seit 18 uhr auch gemacht.
und bitte lasst doch das gedisse gegeneinander und auch die bettelfragen anch den insider infos.
wenn einer der insider was zu sagen hat wird er es posten....und nicht weil er 10*mal angeschrieben oder aufgefordert wird.
am ende kommt es eh wie es kommt, egal wer was weiss. ich vertraue da voll und ganz auf ME+LF, die haben bis jetzt ihr fingerspitzengefühl bewiesen. und wenn wirklich noch ein paar der gehandelten spieler kommen wirds nächste saison richtig heiss....
und nochmal zu dejong...wer das spbi interview richtig gelesen ht, merkt das er sich absolut proffisonel zu den fragen verhalten hat. hat keinen verein genannt oder bevorzugt der an ihm interessiert ist.
nur bei der frage wie es ist wenn bayern sich für ihn interessiert hat er sich positiv geäussert, dass es irgendwann natürlich ein traum wäre bei denen zu spielen...halte das nicht für verwerflich, besser bei nem deutschem als immer nur das chelsea oder barca/madrid gelabber.
so ich trinke jetzt mal was kaltes und geniesse den schönen abend noch..der luuk wird kommen den die macht ist stark bei borussia.....
seit froh das wir hier im web sind..sonst gäbsam ende noch ne keilerei...

beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.
jeder soll hier posten was er will...auch die insider...
wer es nicht lesen will scrollt einfach schenll drüber..habe ich bei den 4 seiten seit 18 uhr auch gemacht.
und bitte lasst doch das gedisse gegeneinander und auch die bettelfragen anch den insider infos.
wenn einer der insider was zu sagen hat wird er es posten....und nicht weil er 10*mal angeschrieben oder aufgefordert wird.
am ende kommt es eh wie es kommt, egal wer was weiss. ich vertraue da voll und ganz auf ME+LF, die haben bis jetzt ihr fingerspitzengefühl bewiesen. und wenn wirklich noch ein paar der gehandelten spieler kommen wirds nächste saison richtig heiss....
und nochmal zu dejong...wer das spbi interview richtig gelesen ht, merkt das er sich absolut proffisonel zu den fragen verhalten hat. hat keinen verein genannt oder bevorzugt der an ihm interessiert ist.
nur bei der frage wie es ist wenn bayern sich für ihn interessiert hat er sich positiv geäussert, dass es irgendwann natürlich ein traum wäre bei denen zu spielen...halte das nicht für verwerflich, besser bei nem deutschem als immer nur das chelsea oder barca/madrid gelabber.
so ich trinke jetzt mal was kaltes und geniesse den schönen abend noch..der luuk wird kommen den die macht ist stark bei borussia.....

@devilinside
1900% agree.
wahre worte, die du schreibst. vor allen dingen der letzte satz, gefällt mir sehr.
1900% agree.
wahre worte, die du schreibst. vor allen dingen der letzte satz, gefällt mir sehr.

süß.devilinside hat geschrieben:beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.

devilinside hat geschrieben:beruhigt euch doch alle erstmal...lehnt euch zurück und atmet tief durch.
jepp, aber wehe du nimmst dem anderen sein spielzeug wech.3Dcad hat geschrieben:süß.dabei sitzen doch alle im selben boot oder soll ich besser sandkasten schreiben, nichts anderes ist das doch hier.

Äh nee wir schreiben alle im gleichen Forum3Dcad hat geschrieben: süß.dabei sitzen doch alle im selben boot oder soll ich besser sandkasten schreiben, nichts anderes ist das doch hier.

- devilinside
@toninho,
ja
glaub ich zock gleich erstmal ne runde stor zum locker werden..
@3dcad,
naja sans- oder kindergartenlevel aber erst seit ubngefähr 3 tagen..ist ähnlich wie auf tm. da lese ich aber nur noch..die sind noch 2 spuren schlimmer...würde mich freuen wenn es sich hier bei uns erstmal wieder etwas beruhigt
ja

@3dcad,
naja sans- oder kindergartenlevel aber erst seit ubngefähr 3 tagen..ist ähnlich wie auf tm. da lese ich aber nur noch..die sind noch 2 spuren schlimmer...würde mich freuen wenn es sich hier bei uns erstmal wieder etwas beruhigt
o.k. dann nenn es luuk de jong forum (spielplatz). ich hoffe es pinkelt sich keiner in die hosen vor lauter aufregung. good luck.Mattin hat geschrieben:Äh nee wir schreiben alle im gleichen Forum

Wird hier wer dauerhaft gemobbt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Unter gemobbt verstehe ich etwas anderes. Andere wohl auch sonst wären @Bruno und Co. garantiert schon eingeschritten. Da sind die ja sehr fix.Robzombie82 hat geschrieben:Ich finde es unter aller S.. wie sich hier einige Leute benehmen. Andere hier quasi dauerhaft moben und wer weiss was. Aber auch irgendwie Lustig, denn da sieht man mal wie viele Menschen es gibt, die ein so langweiliges und trostloses Leben führen das sie sich in einem Forum Anonym aus lassen müssen. Naja vielleicht ist es auch die erziehung oder eher keine. Vielleicht auch die eigene Frau die euch nicht an euer Spielzeug lässt, wer weiss, wer weiss?
Meinen Kids bringe ich so was nicht bei. Die wissen was benehmen ist.
Und an Only, Nordkurve und Co. nur weiter so!!!

Und sich in einem Forum anonym auslassen, hmm, dazu sind Foren doch da und das tust Du ja auch. Andere saufen, kiffen und was weiß ich noch alles. Und ein paar Borussia-Verrückte tauschen sich hier aus.

So und nun nehmen wir uns alle wieder brav an die Hand und tanzen unseren Namen
Bis morgen und gute Nacht. Ich werde vom geglückten de Jong Transfer träumen, so wie die letzten Nächte auch schon.

Bis morgen und gute Nacht. Ich werde vom geglückten de Jong Transfer träumen, so wie die letzten Nächte auch schon.
- Borussia-prinz
http://www.seitenwahl.de/content/view/2725/385/
mal schauen obt ldj kommt ?
glaube kaum geld noch da ist für ldj?
- devilinside
also weil ein fan seite rumrechnet????
wartet es doch einfach ab. der ME wird nicht verhandeln wenn kein geld da ist...wäre doch vollkommen unlogisch.
ausserdem werden wir als user hier nie die genauen finanzen rusbekommen...ud das ist auch gut so.
und wenn maxi mit dejong, hoilett + mbawi verhandelt wird er ein finanzvolumen haben wo die 3 transfers reinpassen.
wartet es doch einfach ab. der ME wird nicht verhandeln wenn kein geld da ist...wäre doch vollkommen unlogisch.
ausserdem werden wir als user hier nie die genauen finanzen rusbekommen...ud das ist auch gut so.
und wenn maxi mit dejong, hoilett + mbawi verhandelt wird er ein finanzvolumen haben wo die 3 transfers reinpassen.
-
Bin neu hier, finde es aber trotzdem etwas unfair. Ich finde es gut wenn man sich die Mühe macht und auch noch den letzten rest aus dem Netz prest. Irgendwo steckt ja meist etwas wahrheit hinter. Hab da was überreagiert. Aber im Transfermarkt.de ist es gerade net anders.^^
Liegt bestimmt am hitzigen Borussengen.
Aber die Diskussion um de Jong macht echt was her. Dabei gibt es bestimmt noch andere interessante Spieler. Tee trinken und abwarten.
Liegt bestimmt am hitzigen Borussengen.
Aber die Diskussion um de Jong macht echt was her. Dabei gibt es bestimmt noch andere interessante Spieler. Tee trinken und abwarten.
"Eberl hat doch von 22 Millionen gesprochen."Borussia-prinz hat geschrieben:http://www.seitenwahl.de/content/view/2725/385/
sorry, aber wenn der Artikel so anfängt, kann man den kaum noch ernst nehmen. Warum, haben in dem Forum bestimmt schon 50 andere geschrieben

Genau die richtige Einstellung für hier.Robzombie82 hat geschrieben:Tee trinken und abwarten.

Willkommen im Borussia-Forum!