Ich hoffe alles bewahrheitet sich nun schnell!!!

Dann müsste de Jong sich aber noch vor Beginn der EM entscheiden. Tut er das nicht und macht bei der EM nur ein gutes Spiel, steigt seine Ablöse in utopische Höhen. Etwas ähnliches hat hier, glaube ich, schon mal wer geschrieben.00anton hat geschrieben:Einen Wechsel zur Borussia hatte Bas Dost oder wie der heisst ausgeschlossen. Von de Jong habe ich so etwas nicht gelesen. Ich hoffe das er zu uns kommt!
....das hört sich doch gut an und wäre ein tolle Verstärkung.nordkurve86 hat geschrieben:Gestern waren Vertreter unseres Vereins in Enschede und haben weitere Gespräche im Sandton Resort Bad- Hotel geführt. Dies habe ich meinem ehemaligen Trainer entlocken können. Auf einen anstehenden möglichen Transfer habe ich schon auf den vorigen Seiten hingewiesen. Die Infos kommen von einem Jugendscout der Twente.
Ich habe eben im Hotel angerufen. Es war keiner von der Borussia da. Ich kenne den Kellner, der war mal mein Bewährungshelfer.nordkurve86 hat geschrieben:Gestern waren Vertreter unseres Vereins in Enschede und haben weitere Gespräche im Sandton Resort Bad- Hotel geführt. Dies habe ich meinem ehemaligen Trainer entlocken können. Auf einen anstehenden möglichen Transfer habe ich schon auf den vorigen Seiten hingewiesen. Die Infos kommen von einem Jugendscout der Twente.
Ist er! Angriff: Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04), Luuk de Jong (Twente Enschede), Dirk Kuyt (FC Liverpool), Luciano Narsingh (Heerenveen), Robin van Persie (FC Arsenal), Arjen Robben (Bayern München).3Dcad hat geschrieben:ist de jong denn im endgültigen EM kader der holländer drin?
Wie die hatten keinen Tisch auf "Borussia" reserviert?00anton hat geschrieben:
Ich habe eben im Hotel angerufen. Es war keiner von der Borussia da. ...
Was soll ich dazu noch sagen.......Ich habe eben im Hotel angerufen. Es war keiner von der Borussia da. Ich kenne den Kellner, der war mal mein Bewährungshelfer.
darkiii hat geschrieben: @nordkurve und TheOnly...
Ich finde Eure Beiträge Interessant und wir würden uns freuen, wenn Ihr weitere Informationen an uns weiter geben würdet!
da kann man mal sehen was die holländer in der NM für knipser haben....00anton hat geschrieben:Bas Dost mit 32 Toren und 8 Vorlagen in 34 Spielen, ist nicht dabei?!?
nordkurve86 hat geschrieben:
Was soll ich dazu noch sagen.......
Ich kann euch die Infos auch gerne fernhalten! Meinst du ich schreibe das um mich zu profilieren? Das habe ich nicht nötig!
TheOnly1 hat geschrieben:@nordkurve86
Nicht ärgern.
@darkiii
Hab nix konkretes Neues gehört. Mein letzter Stand ist nach wie vor das es nur noch um Details gehen soll, man sich aber im Prinzip einig ist.
Sowas kann man super in entspannter Atmosphäre besprechen, zB in nem schönen Hotel/Resort...
Könnte also passen, was nordkurve86 geschrieben hat. Aber das ist nun wirklich nur Spekulation von mir.