Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorMG

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 30.05.2012 11:55

Na wenn Dzeko tatsächlich zu den Bayern geht, dann ganz bestimmt nicht auch noch de Jong.
Bounty88

Beitrag von Bounty88 » 30.05.2012 11:59

Quelle: Goal-com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Ebenfalls ins Visier gerückt ist der Niederländer Luuk de Jong. Der 21-jährige Mittelstürmer von Twente Enschede erzielte in der abgelaufenen Saison 25 Tore in 31 Ligaspielen. Nach Goal.com-Informationen haben die Bayern-Bosse bereits Kontakt zum Berater des Spielers aufgenommen. De Jong selbst ist demnach begeistert von der Vorstellung, künftig an der Seite von Robben und Co. zu spielen.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 30.05.2012 12:05

Bounty88 hat geschrieben:Quelle: Goal-com
Jeder 2. verheiratete Mann möchte bestimmt auch einmal mit Jennifer Lopez, Keria Knightley, Penelope Cruz und/oder seiner Nachbarin schlafen.
BorMG

Beitrag von BorMG » 30.05.2012 12:10

Bounty88 hat geschrieben:De Jong selbst ist demnach begeistert von der Vorstellung, künftig an der Seite von Robben und Co. zu spielen ...
... und sich wieder dieser von den eigenen Fans auspfeifen zu lassen :lol:
Bounty88

Beitrag von Bounty88 » 30.05.2012 12:25

Quelle: AD.nl Sportwereld · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Luuk de Jong op weg naar Spurs
Tottenham Hotspur is van plan Luuk de Jong naar Londen te lokken. Volgens Voetbal International had de club van Rafael van der Vaart vorige week een onderhoud met het management van de aanvaller van FC Twente.

Oder doch zu den Spurs?
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 30.05.2012 12:26

Ich dreh durch bei den vielen verschiedenen Quellen... -.-
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 30.05.2012 12:27

macht endlich mal den Fred dicht! :wut:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 30.05.2012 12:45

Becko hat geschrieben:macht endlich mal den Fred dicht! :wut:
Langsam bin ich der gleichen Meinung. So ein Durcheinander und Chaos mit dem, Spielchen seines Beraters/Managers? Der Junge weiß auch scheinbar nicht was er will.

Wie weiter oben schon geschrieben "Begeistert von der Vorstellung, künftig an der Seite von Robben und Co. zu spielen".

und

Weiterhin ein Thema ist Luuk de Jong von Twente Enschede. "Der Niederländer würde gerne zu Mönchengladbach wechseln".
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... lett_27982

Versuchen Hoilett zu bekommen, den Holländer vergessen! Der und/oder sein Berater treiben es mir zu doll.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 30.05.2012 12:49

Ich glaube eher die Medien treiben es zu doll.

Selbst ein de JOng weiß, dass er bei Bayern hinter Gomez und womoglich auch Pizarro steht, und so seine Karriere nicht gerade weiter vorantreibt.

Unser großer Vorteil ist das wir ihm wohl einen Stammplatz bieten in einer der besten Ligen Europas und zudem auch noch international vertreten sind. Das ist für seine Karriere der nächste Schritt bevor er bei anhaltender Entwicklung zu einem Top-Club geht. Von daher denke ich , er wird kommen.
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 30.05.2012 12:51

Ich könnte mir nicht vorstellen, das so vielen verschiedenen Quellen gemeldet wurden.
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.05.2012 13:15

Der Transfer wird wohl unwahrscheinlicher. Ist auch bei der EM dabei. Da wird sich vorher wohl nichts tun und nach der EM ist er unbezahlbar.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.05.2012 13:35

Alter Bökelberger hat geschrieben:
Langsam bin ich der gleichen Meinung. So ein Durcheinander und Chaos mit dem, Spielchen seines Beraters/Managers? Der Junge weiß auch scheinbar nicht was er will.

Wie weiter oben schon geschrieben "Begeistert von der Vorstellung, künftig an der Seite von Robben und Co. zu spielen".
:lol:

Janee, is´klar, und auf der Insel schreiben die Schundblätter wahrscheinlich, das er begeistert ist, an der Seite von van der Vaart und Modric zu spielen. :lol:
Meine Güte, nehmt doch diesen Stuss nicht immer für bare Münze.
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.05.2012 13:37

Das mit de Jong bzw. unserem lang ersehnten Knipser scheint mir auf Maxens Spezialität hinauszulaufen: Wintertransfer. Abwarten, wie sehr uns so ein Knipser fehlen wird, schauen, wo die nun gehandelten und wechselnden Spieler unzufrieden auf der Bank sitzen und zu uns holen - evtl. als Leihspieler ....

Mir wäre es aber auch zur CL-Quali schon lieber, wenn Favre ihn (Knipser X) schon hätte ...
Riker75

Beitrag von Riker75 » 30.05.2012 13:42

siegesrausch hat geschrieben:Ich dreh durch bei den vielen verschiedenen Quellen... -.-
Das wichtigste ist es immer, die Quellen auch zu bewerten. Das aktuelle LdJ- Bayern- Gerücht beruht auf dem Sportbild- Interview, bei dem LdJ etwa folgendes gesagt hat:
"Der FC Bayern ist ein Topclub. Das Interesse ehrt mich. Es wäre ein Traum dort zu spielen."
Daraus kann man leicht machen: "LdJ will zum FC Bayern."

Das Interview kann sich aber auch so abgespielt haben:
SB: Was halten sie vom FC Bayern?
LdJ: Das ist ein Topclub
SB: Angeblich ist er an einer Verpflichtung interessiert.
LdJ: Das ehrt mich.
SB: Würden sie gerne mal für den FC Bayern spielen?
LdJ: Für jeden Spieler wäre es ein Traum für den FC Bayern zu spielen.

Es sind die gleichen Worte, die Intention eine andere.

Oder auch folgendes:
Bounty88 hat geschrieben:Quelle: AD.nl Sportwereld · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Luuk de Jong op weg naar Spurs
Tottenham Hotspur is van plan Luuk de Jong naar Londen te lokken. Volgens Voetbal International had de club van Rafael van der Vaart vorige week een onderhoud met het management van de aanvaller van FC Twente.

Oder doch zu den Spurs?
Darin steht nur, dass es vergangene Woche Gespräche zwischen Tottenham und Twente gegeben hat, dass Tottenham LdJ seit 1,5 Jahren beobachtet und dass Twente 15 Millionen Euro fordert.

Sind da irgendwelche neuen Information drin, die unsere Position ändern? Nein

Also immer ganz ruhig. Solange kein Vertrag unterschrieben ist, bin ich ganz optimistisch, was die Verpflichtung angeht. Wir können LdJ einiges bieten, was die anderen Vereine nur teilweise oder gar nicht bieten können:
- Nähe zu den Niederlanden
- Stammplatz
- evtl. CL
- ein auf junge Talente aufbauendes System
BorussenZwerg5

Beitrag von BorussenZwerg5 » 30.05.2012 13:44

http://www.bild.de/sport/fussball/matia ... .bild.html

Bayern scheint wohl eher an ihm interessiert zu sein, dann werden Sie sicher De Jong nicht auch noch als Stürmer Nr.4 in nem 1-Stürmer System holen. :wink:

Also ruhig Blut...

Im Moment werden immer nur die gleichen Gerüchte immer hochgekocht.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 30.05.2012 13:47

nicklos hat geschrieben:Der Transfer wird wohl unwahrscheinlicher. Ist auch bei der EM dabei. Da wird sich vorher wohl nichts tun und nach der EM ist er unbezahlbar.
Warten wir es ab, denn de Jong möchte wie auch der Nationaltrainer, dass vor der EM alles geregelt ist. Zudem glaube ich nicht, dass de Jong viele Einsätze erhält.
Es sei denn, ein Topspieler verletzt sich und de Jong schlägt dann ein wie eine Granate.
Beim 5:3 im Endspiel gegen Deutschland schenkt er Neuer 4 Treffer ein. :mrgreen: :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2012 13:53

Riker75 hat geschrieben:...und dass Twente 15 Millionen Euro fordert.
Sollte das die endgültige Forderung Twentes sein, sind wir ganz sicher aus dem Rennen, so einen hohen Preis wird Borussia nicht zahlen.
Nordi

Beitrag von Nordi » 30.05.2012 14:01

HerbertLaumen hat geschrieben: Sollte das die endgültige Forderung Twentes sein, sind wir ganz sicher aus dem Rennen, so einen hohen Preis wird Borussia nicht zahlen.
Na was den wenn du ein Auto verkaufst setzt du den Preis auch höher an als er eigentlich erzielt werden kann.Daher was Twente FORDERT und was sie bekommen sind zweierlei.RUHE ist BORUSSEN PFLICHT 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2012 14:04

Das ist schon klar, Nordi, aber selbst wenn Twente noch 5 Mio € nachlässt (was ein gewaltiger Rabatt wäre), dürfte er noch zu teuer für uns sein. Wir haben ja auch noch auf anderen Positionen Bedarf, wo wir uns verstärken wollen und in die qualitative Kaderbreite soll ja auch noch ein wenig investiert werden.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 30.05.2012 14:05

Ich weiß nicht. Mir ist das inzwischen alles zu ruhig. Ich glaube mittlerweile, dass sich das alles noch sehr lange hinzieht. Diese Woche wird das auf jeden Fall nichts mehr.
Gesperrt