Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
FORSSELL 29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von FORSSELL 29 » 29.05.2012 22:41

Wieso sollte de Jong nach Dortmund oder Schalke wechseln?
Die besten Chancen, seine Position für die Nationalmannschaft zu erhöhen, hat er definitiv bei uns. In Dortmund wäre er Stürmer Nummer zwei (zumal sie an Schieber und/oder Wolski dran sein sollen). Auf Schalke ebenfalls, zudem noch hinter Landsmann Huntelaar (den er ja schließlich in der Nationalmannschaft verdrängen will).
Es gibt nur eine Lösung, die für alle gut ist... :bmg:
ALTERBORUSSE65

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 29.05.2012 23:11

Klinke hat geschrieben:ja aber denen gehts doch auch net so gut
Dan sollen sich Geld von de EZB holen. Haben andere Banken auch :lol: :lol: :lol:
Fohlen39

Beitrag von Fohlen39 » 30.05.2012 01:20

Angeblich jetzt auch Bayern dran.Wenn das so stimmt, sieht es für uns bescheiden aus.

Laut Sport Bild

De Jong: »Bayern wäre ein Traum«
Bundesliga jagt Stürmer von Enschede

Goal Com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... immt-fahrt
bully 40

Beitrag von bully 40 » 30.05.2012 02:25

Na dann ADE de Jong wenn er wirklich so begeistert davon ist sich bei den Bayern auf die Bank zu setzen. und uns hätten sie damit auch einen ausgewischt. :wut:
thoschi

Beitrag von thoschi » 30.05.2012 07:02

klar...dzeko wohl im anflug, Pizarro schon da und da kaufen die bayern noch de jong. ich würd mir eher im den bvb gedanken machen. lewandowski läuft wohl 2014 aus...der wird seine letzte saison beim bvb spielen.
dieses hin und her....irgendwann bitte beenden, wenn der spieler nicht sicher ist und sich nicht für unser konzept entscheiden kann.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 30.05.2012 09:01

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Bayern wirklich Interesse haben. Da wird doch teilweise irgendetwas aus der Luft gegriffen. Wen wollen die Bayern denn noch für die Offensive verpflichten? Dzeko soll kommen, Pizarro ist schon da und Gomez haben sie. Giroud wurde abgelehnt, weil er so ähnlich spielt wie Gomez. De Jong ist doch auch einer wie Gomez. Ein Knipser, der vorne auf seine cChance wartet.
Habe eben auch mal bei Transfermarkt geschaut. dort wird de Jong noch nicht einmal in der Gerüchteküche im Bezug auf die Bayern erwähnt. Haltet also mal den Ball fkach. Dass de Jong sagt, dass die Bayern ein Traum seien, kann ich nachvollziehen. Jeder möchte gerne mal bei einem absoluten Topklub spielen. Das würde de Jong auch sagen, wenn er nach Madrid, Barcelona oder Manchester gefragt werden würde.
Auf jeden Fall wird es noch dauern, bis der nächste Transfer eingetütet wird. Das wird vielleicht diese Woche nichts mehr werden.
devilinside

Beitrag von devilinside » 30.05.2012 09:56

genau holger hat recht.

ich würde es so machen: wir holen dejong und in 4 jahren verkaufen wir ihn nach bayern für 40 mio....dann ist doch alles in ordnung ... :mrgreen:
pet.

Beitrag von pet. » 30.05.2012 10:01

Holgerfohlen hat geschrieben:Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Bayern wirklich Interesse haben. Da wird doch teilweise irgendetwas aus der Luft gegriffen. Wen wollen die Bayern denn noch für die Offensive verpflichten? Dzeko soll kommen, Pizarro ist schon da und Gomez haben sie. Giroud wurde abgelehnt, weil er so ähnlich spielt wie Gomez. De Jong ist doch auch einer wie Gomez. Ein Knipser, der vorne auf seine cChance wartet.
Habe eben auch mal bei Transfermarkt geschaut. dort wird de Jong noch nicht einmal in der Gerüchteküche im Bezug auf die Bayern erwähnt. Haltet also mal den Ball fkach. Dass de Jong sagt, dass die Bayern ein Traum seien, kann ich nachvollziehen. Jeder möchte gerne mal bei einem absoluten Topklub spielen. Das würde de Jong auch sagen, wenn er nach Madrid, Barcelona oder Manchester gefragt werden würde.
Auf jeden Fall wird es noch dauern, bis der nächste Transfer eingetütet wird. Das wird vielleicht diese Woche nichts mehr werden.
:shakehands: :daumenhoch:
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 30.05.2012 10:44

"Wenn ich in meinem Leben mal für Bayern spielen würde, wäre das ein Traum für mich", sagte der 21-Jährige Luuk de Jong der "Sport Bild"

:? :roll:
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 30.05.2012 10:50

Vorher verbringt er aber mindestens 3 wundervolle! Jahre im schönen Mönchengladbach! ;-)
Herr Netzer

Beitrag von Herr Netzer » 30.05.2012 10:50

Kellerfan hat geschrieben:"Wenn ich in meinem Leben mal für Bayern spielen würde, wäre das ein Traum für mich", sagte der 21-Jährige Luuk de Jong der "Sport Bild"

Kann er ja - nur halt nicht jetzt - denn auch wenn er dahin gehen würde, wird er leider noch lange nicht für die spielen :!:
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 30.05.2012 10:52

Holgerfohlen hat geschrieben:......
Habe eben auch mal bei Transfermarkt geschaut. dort wird de Jong noch nicht einmal in der Gerüchteküche im Bezug auf die Bayern erwähnt. Haltet also mal den Ball fkach. ......
Das ist so leider nicht ganz richtig. Diese Gerücht gab es bei Tarnsfermarkt tatsächlich. Wurde aber sehr schnell wegen unseriöser Quelle und sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit wieder gestoppt und ich glaube mitlerweile sogar gelöscht. hab es auf den ersten 4 Seiten nicht mehr gefunden.

Ansonsten sehe ich das wie die meisten hier. So langsam wäre ich nicht traurig wenn es eine (positive) Entscheidung geben würde.
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.05.2012 10:55

Da krieg ich gleich wieder so ein Dante-Déja vu

Wenn die Aussage stimmt und aktuell ist, finde ich sie recht unglücklich, sollte er wirklich mit uns im Gespräch sein.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 30.05.2012 10:58

Revenge1900 hat geschrieben: Das ist so leider nicht ganz richtig. Diese Gerücht gab es bei Tarnsfermarkt tatsächlich. Wurde aber sehr schnell wegen unseriöser Quelle und sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit wieder gestoppt und ich glaube mitlerweile sogar gelöscht. hab es auf den ersten 4 Seiten nicht mehr gefunden.

Ansonsten sehe ich das wie die meisten hier. So langsam wäre ich nicht traurig wenn es eine (positive) Entscheidung geben würde.
Das mag sein, dass es dieses Gerücht vor geraumer Zeit einmal gab, aber ich bezog das jetzt auf die aktuelle Situation. Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
tietze

Beitrag von tietze » 30.05.2012 11:12

Zu erst einmal sollte man erwähnen, dass dieser Satz aus der SportBILD kommt
Und selbst wenn er diesen Satz so gesagt haben sollte, wüsste ich auch nicht was daran soooo schlimm ist.
Er wäre sicherlich nicht der erste, der so etwas in der Art äußert. " Einmal im Leben bei Real Madrid zu spielen wäre ein Traum " Bla Bla Bla.

Also ruhig bleiben und hoffen das er zu uns kommt :)
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.05.2012 11:19

Kellerfan hat geschrieben:"Wenn ich in meinem Leben mal für Bayern spielen würde, wäre das ein Traum für mich", sagte der 21-Jährige Luuk de Jong der "Sport Bild"

Wenn diese Äußerung tatsächlich gefallen sein sollte, kann es sich auch um einen aus dem Zusammenhang gerissenen Text handeln. :roll:
Ein in den Medien alltägliches Mittel, um zur ( un-) erwünschten Schlagzeile zu kommen.
Wissen wir doch nicht erst seit letzter Woche.
Nur weil´s dort verbreitet wird, muss es nicht zwangsläufig stimmen, oder ? :wink:
Nordi

Beitrag von Nordi » 30.05.2012 11:21

tietze hat geschrieben:Zu erst einmal sollte man erwähnen, dass dieser Satz aus der SportBILD kommt
U
Richtig bei JEDWEDER meldung immer die QUELLE beachten und danach enstspannt zurücklehnen :mrgreen:
devilinside

Beitrag von devilinside » 30.05.2012 11:27

naja alleine schon die schlagzeile auf der titleseite!!!

als wenn ein junger spieler sowas sagen würde "ich bin der star den die liga will".

das wage ich doch mal stark zu bezweifeln....
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 30.05.2012 11:30

Ich finde, es gab hier schon lange keine "Insider"-Infos mehr, oder??? :mrgreen:

Her damit, ich verschlinge sie alle!!! :D
Nordi

Beitrag von Nordi » 30.05.2012 11:48

devilinside hat geschrieben:naja alleine schon die schlagzeile auf der titleseite!!!

als wenn ein junger spieler sowas sagen würde "ich bin der star den die liga will".

das wage ich doch mal stark zu bezweifeln....
Eben da hat der Sportjournalist mal am wochenende seine glaskugel geputzt und was er immer er da gesehen hat nach Bild marnier verfeinert...............LEUTE,BITTE Ernstbleiben.
Gesperrt