Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
steff 67

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von steff 67 » 29.05.2012 16:06

Isser schon da????
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 29.05.2012 16:06

Isser? Isser? :D
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 29.05.2012 16:07

ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Schon gewußt

Kopie aus t-onlie von heute 11:32

Cacau wird heiß gehandelt

Im Klartext heißt das: Endlich runter von den gigantischen Gehaltskosten, einige Magath-Flops verkaufen und Ausschau halten nach bezahlbaren Spielern. Mit dem Weggang von Raul (Verdienst: fünf Millionen Euro im Jahr) ist der Anfang schon gemacht. Auch über den Verkauf von Jurado wird weiter fieberhaft verhandelt. Nach Informationen des "kicker", ist der 25-Jährige Mittelfeldspieler nicht abgeneigt, zu seinem alten Arbeitgeber Atletico Madrid zurückzukehren.

Allerdings will Schalke - wie bereits bei Jefferson Farfan geschehen - mit Torjäger Huntelaar verlängern. Bleibt der 28-Jährige Stürmer, braucht der Klub noch einen Nebenmann für den "Hunter". Nach der Absage des Niederländers Luuk de Jong ist derzeit Nationalstürmer Cacau vom VfB Stuttgart im Gespräch.
Habe ich bereits gelesen! Eigentlich war mir schon klar, dass de Jong nicht zu Schalke wechselt. Ich sah und sehe die Konkurrenz eher auf der Insel!
Schalke benötigt Kohle!
CoolerFan

Beitrag von CoolerFan » 29.05.2012 16:10

Holgerfohlen hat geschrieben:
O.K.! Das kann sein, dass ich das dann falsch verstanden habe. Dann: SORRY cooler Fan! :anbet:
:bmg:
Es ging mir nur um die Gehälter ab 2013.
BorMG

Beitrag von BorMG » 29.05.2012 16:11

Naja, ich sah Schalke schon als starken Konkurrenten. Klingt danach, dass sich bald was tun könnte :mrgreen:
löder

Beitrag von löder » 29.05.2012 16:59

vielleicht hat sich unser präsident auch dazu hinreissen lassen, mal seine privatschatulle zu öffnen!? ich weiß es nicht und spekuliere hier auch nur drauf los, aber ich glaube, der mann "blut geleckt" hat! der hat keinen bock mehr auf`s untere tabellendrittel.
leisten könnte er sich das. laut forbes-liste gehört er zu den 500 reichsten deutschen,... mit einem privat-vermögen von 300.000.000 EUR!!!

aber eigentlich ist der nicht der typ für sowas, aber wer weiß es schon, bei ner ordentlichen verzinsung...
ALTERBORUSSE65

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 29.05.2012 17:05

Das wäre schön :bmg:

Gibts denn kein Mäzn am Niederhein so wie Hopp?

Nicht das ich die Verhätnisse haben will wie in Hoffenheim.

Geld geben und mundhalten. :lol:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 29.05.2012 17:09

Also, was mich ganz zuversichtlich stimmt - jenseits aller Insiderinformationen - ist, dass von den hier gehandelten heißen Kandidaten (Juhasz, Mbiwa, de Jong, Hoilett) noch keiner anderswo unterschrieben hat.

Es gibt ja (außer uns) offenbar nicht einmal ganz heiße andere Anwärter auf die genannten Spieler. Im Gegenteil, das Interesse anderer Vereine scheint (derzeit) sogar nachzulassen.

Also spekuliere ich mal drauf los, dass wir uns gegenwärtig mit den Spielern wohl weitestgehend einig sind und es im Wesentlichen nur noch um's Geld geht. Mal schauen, was dabei rüberkommt.

Vielleicht mehr als so mancher zu hoffen wagt ... :shock:
löder

Beitrag von löder » 29.05.2012 17:14

@ tom, genauso habe ich auch schon gedacht!!! ich denke, das die mit den btreffenden spielern sehr, sehr weit sind...! bis zum eröffnungsspiel der em wissen wir mit sicherheit mehr!

wäre schon irre, wenn noch de jong, hoilett und yanga kommen würden. ein jahr nach der relegation...unfassbar. :bmg:
effe71

Beitrag von effe71 » 29.05.2012 17:21

Tom@Gladbach hat geschrieben:Also, was mich ganz zuversichtlich stimmt - jenseits aller Insiderinformationen - ist, dass von den hier gehandelten heißen Kandidaten (Juhasz, Mbiwa, de Jong, Hoilett) noch keiner anderswo unterschrieben hat.

Es gibt ja (außer uns) offenbar nicht einmal ganz heiße andere Anwärter auf die genannten Spieler. Im Gegenteil, das Interesse anderer Vereine scheint (derzeit) sogar nachzulassen.

Also spekuliere ich mal drauf los, dass wir uns gegenwärtig mit den Spielern wohl weitestgehend einig sind und es im Wesentlichen nur noch um's Geld geht. Mal schauen, was dabei rüberkommt.

Vielleicht mehr als so mancher zu hoffen wagt ... :shock:
Das ist nicht ganz richtig, denn auch wir haben kein Interesse mehr an einer Verpflichtung DeJongs lt. Eberl letzten Freitag :wink:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 29.05.2012 17:44

effe71 hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig, denn auch wir haben kein Interesse mehr an einer Verpflichtung DeJongs lt. Eberl letzten Freitag :wink:
Das ist insofern richtig, wenn Du die von Twente gewünschte Ablöse in Höhe von 15 Mio zugrunde legst.

Nur, wenn keiner bereit ist, so viel zu zahlen, dann sinkt der Preis. Und das geht nicht von heute auf morgen sondern dauert ein paar Tage, wenn nicht sogar Wochen.

Und ob Twente bereit ist auf 9 Mio plus ein paar Zulagen zu verzichten - zumal sie in die EL-Quali müssen - wage ich zu bezweifeln. Auch weil - wenn sie ihn nicht gehen lassen - dann noch ein unzufriedener de Jong drohen würde (denn der mag ja den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen (wie das ja wohl im neuen Fußballerjargon heißt).

Max pokert, also ruhig Blut.
joborussia

Beitrag von joborussia » 29.05.2012 17:46

löder hat geschrieben:@ tom, genauso habe ich auch schon gedacht!!! ich denke, das die mit den btreffenden spielern sehr, sehr weit sind...! bis zum eröffnungsspiel der em wissen wir mit sicherheit mehr!

wäre schon irre, wenn noch de jong, hoilett und yanga kommen würden. ein jahr nach der relegation...unfassbar. :bmg:
Man sollte sich um Karten für das CL-Endspiel in London kümmern....... :mrgreen: :bmgja:
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.05.2012 17:53

löder hat geschrieben:vielleicht hat sich unser präsident auch dazu hinreissen lassen, mal seine privatschatulle zu öffnen!? ich weiß es nicht und spekuliere hier auch nur drauf los, aber ich glaube, der mann "blut geleckt" hat! der hat keinen bock mehr auf`s untere tabellendrittel.
leisten könnte er sich das. laut forbes-liste gehört er zu den 500 reichsten deutschen,... mit einem privat-vermögen von 300.000.000 EUR!!!

aber eigentlich ist der nicht der typ für sowas, aber wer weiß es schon, bei ner ordentlichen verzinsung...
wad , wir haben nen roman könig - wie geil
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 29.05.2012 17:57

joborussia hat geschrieben: Man sollte sich um Karten für das CL-Endspiel in London kümmern....... :mrgreen: :bmgja:

Jedenfalls hatten wir alle schon mal vor nicht allzulanger Zeit wesentlich größere Sorgen und Nöte ...

:D * freu & spekulier * :D

Gruß

Tom
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 29.05.2012 20:00

ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:
Geld geben und mundhalten. :lol:
Was man hier so munkeln hört, geht so ziemlich in die Richtung.
Die Postbank will sich wohl am Transfertheater dieses Jahr finanziell beteiligen. In welchem Umfang, ist allerdings nicht durchgesickert.
utahbeach

Beitrag von utahbeach » 29.05.2012 20:15

Unser Hauptsponsor ist nicht KiK, sondern eine Bank, da müsste doch was gehen, verdammt noch mal.
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.05.2012 20:25

ja aber denen gehts doch auch net so gut
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 29.05.2012 20:28

Warum nicht gleich die SoFFin.

Evtl. heißt unser Stadion bald Postbankarena.
Zion

Beitrag von Zion » 29.05.2012 20:52

Dann verzichte ich lieber auf einen Spieler und der Borussia Park bleibt was er ist!
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 29.05.2012 21:30

Tom@Gladbach hat geschrieben: Das ist insofern richtig, wenn Du die von Twente gewünschte Ablöse in Höhe von 15 Mio zugrunde legst.

Nur, wenn keiner bereit ist, so viel zu zahlen, dann sinkt der Preis. Und das geht nicht von heute auf morgen sondern dauert ein paar Tage, wenn nicht sogar Wochen.

Und ob Twente bereit ist auf 9 Mio plus ein paar Zulagen zu verzichten - zumal sie in die EL-Quali müssen - wage ich zu bezweifeln. Auch weil - wenn sie ihn nicht gehen lassen - dann noch ein unzufriedener de Jong drohen würde (denn der mag ja den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen (wie das ja wohl im neuen Fußballerjargon heißt).

Max pokert, also ruhig Blut.
Wie ich dem Kicker entnehmen konnte, gibt es im Fall Schieber möglicherweise eine Wende. Vielleicht bleibt er doch in Stuutgart und wechselt nicht nach Dortmund. Da könnte sein, das Dortmund villeicht doch noch einmal im Transferpoker eingreift.
Wollen wir es mal nicht hoffen.
Gesperrt