VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ich frage mich warum sich alle über Jogi Löw aufregen.
Das Spiel war nunmal eine Generalprobe.
Wenn man bei einem Einstellungstest einen schlechten Tag hat, wird man auch nicht genommen.
Für mich war er er an 2 Gegentoren Schuld und hat auch nicht gerade sicher gewirkt, was auch nicht böse gemeint ist und bestimmt seinem jungen Alter geschuldet.
Manche sollten echt mal die Vereinsbrille abziehen und das ganze Objektiv betrachten. Was sollen denn die 96er sagen? Hätte Zieler 5 Tore kassiert hätte man sich hier doch ins Fäustchen gelacht, weil man wüsste dass Ter Stegen nun sicher mitfährt.
Diese Chance hat er ganz einfach nicht genutzt, da braucht man jetzt nicht mehr drum rum reden, aber die nächste Chance kommt bestimmt.
Und die Leute die hier Löw jetzt verteufeln und sagen, dass sie sich die EM nicht angucken werden bei so einem Trümmerhaufen, sind die die am lautesten Jubeln werden falls wir tatsächlich Europameister werden sollten.
Aber stimmt, Jogi Löw ist ja der Grottentrainer schlechthin. Wir sind nie weit gekommen in den Turnieren mit ihm, der kann ja garnix! Und spielen absolut schlechten Fußball und nur mit Glück gegen England und Argentinien gewonnen.
Endlich mal einer, der das richtig einordnen kann...
Danke für den tollen Beitrag...100% agree!