Yuki Otsu
Re: Yuki Otsu [23]
Fand es sehr schade, dass er nicht mal gegen Mainz ran durfte. Denke er wird abgegeben oder ausgeliehen.
Also abgegeben wird er mit Sicherheit nicht. Ausgeliehen auch nur, wenn er irgendwo hinkommt, wo er gut behütet wird.Sonic hat geschrieben:Fand es sehr schade, dass er nicht mal gegen Mainz ran durfte. Denke er wird abgegeben oder ausgeliehen.
Bei Japanern ist es ja nicht immer einfach, ob sie sich nicht etwas abgekapselt fühlen in einer anderen Kultur.
also ich verfolg seinen twitter +facebook account und lass ihn mir auch übersetzen von einer Freundin, er scheint sich mehr als wohl zu fühlen, die treffen sich auch wöchentlich alle zusammen tese, kagawa und er
Ich bin mal gespannt, ob er in der Vorbereitung aufblüht und uns vielleicht noch viel Freude beschert.
Welcher ist denn das?yukigoal hat geschrieben:also ich verfolg seinen twitter +facebook account und lass ihn mir auch übersetzen von einer Freundin, er scheint sich mehr als wohl zu fühlen, die treffen sich auch wöchentlich alle zusammen tese, kagawa und er

EDIT: Ah ich glaub ich habs.
http://p.twimg.com/AsVr0EuCEAA0ZOB.jpg:large

- Klamsie
Hat wohl heute mal wieder auf sich Aufmerksam gemacht!!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 1e210f1c56
Glückwunsch und weiter so!!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 1e210f1c56
Glückwunsch und weiter so!!
Laut Express von heute (Print) steht sein Abgang fest, wobei ich nicht weiß, ob damit eine Leihe gemeint ist.
Eine Leihe wäre wohl nicht verkehrt. Er hat Talent, aber ist nocht nicht weit genug für die erste Liga.
Wenn man ihn für ein Jahr in die zweite Liga zu einem Verein ausleihen könnte, der ihn spielen lässt, wäre dass mit Sicherheit eine gut Sache. Gleiches gilt für Leckie,Kachunga und vielleicht auch Younes.
Wenn man ihn für ein Jahr in die zweite Liga zu einem Verein ausleihen könnte, der ihn spielen lässt, wäre dass mit Sicherheit eine gut Sache. Gleiches gilt für Leckie,Kachunga und vielleicht auch Younes.
Der Abgang von Leckie soll auch beschlossen sein, bei Zimmermann wird darüber nachgedacht, ihn gehen zu lassen. Ob Leihe oder Verkauf steht da nicht. Wie gesagt, Express und daher mit Vorsicht zu genießen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man die nicht alle behalten wird. Wäre ebenfalls für eine Leihe, aber man muss auch sehen, dass Spieler wie Rupp, Kachunga und Anderson zurückkommen.
Optimal wäre, Yuki bekommt bei einer Ausleihe Spielpraxis und kann gleichzeitig in der Nähe Mönchengladbachs bleiben. Dann kann sich der Verein weiter um ihn kümmern und ihm bei der Integration helfen.
Bochum muss sparen und hat mit Inui gute Erfahrung gemacht, Duisburg ist auch finanziell nicht überragend aufgestellt. Oder man sucht einen grenznahen Klub in den Niederlanden oder Belgien.
Es bringt jedenfalls wenig, wenn er hier weiter zwischen Tribüne und Bank pendelt. Die Einsatzchancen werden sich vermutlich kaum erhöhen.
Bochum muss sparen und hat mit Inui gute Erfahrung gemacht, Duisburg ist auch finanziell nicht überragend aufgestellt. Oder man sucht einen grenznahen Klub in den Niederlanden oder Belgien.
Es bringt jedenfalls wenig, wenn er hier weiter zwischen Tribüne und Bank pendelt. Die Einsatzchancen werden sich vermutlich kaum erhöhen.
- kraufl
Das weiß der Express sicher auch nicht.emquadrat hat geschrieben:Laut Express von heute (Print) steht sein Abgang fest, wobei ich nicht weiß, ob damit eine Leihe gemeint ist.
Die BILD schreibt über ihn:
"Gladbach: Yuki Otsu (22), Vertrag bis 2014. Der Japaner kam bisher nur zu drei Kurzeinsätzen, spricht weiter kein Deutsch, hat kaum Anschluss im Team. Zudem verpasst er die komplette Vorbereitung, weil er mit Japans U23 bei Olympia dabei ist"
"Gladbach: Yuki Otsu (22), Vertrag bis 2014. Der Japaner kam bisher nur zu drei Kurzeinsätzen, spricht weiter kein Deutsch, hat kaum Anschluss im Team. Zudem verpasst er die komplette Vorbereitung, weil er mit Japans U23 bei Olympia dabei ist"
-
weg mit dem , nur weil Kagawa in DO eingeschlagen ist, muß noch lange nicht jder Club nen Japaner haben.
- Rote Laterne
Auch wenn man von ihm nicht überzeugt ist, dann kann man es anders als so abwertend sagen. Einfach nur peinlich was so mancher User von sich gibt.ewiger Borusse hat geschrieben:weg mit dem , nur weil Kagawa in DO eingeschlagen ist, muß noch lange nicht jder Club nen Japaner haben.
Einfach mal Otsu in die 2. Liga verleihen , dann sieht man, was aus ihm wird.
Lieber weg mit dir.ewiger Borusse hat geschrieben:weg mit dem , nur weil Kagawa in DO eingeschlagen ist, muß noch lange nicht jder Club nen Japaner haben.
Ich meine Yuki hat doch schon vor einiger Zeit die Teilnahme an Olympia abgesagt?!
Schon jemand den Artikel auf der HP über sein Ausscheiden gelesen 

OK, ist nur ein Tipfehler aber den finde ich lustig.Für Borussias Mittelfeldspieler und seine Teamkollegen ist das Turnier damit vorzeitig beendet. Zuvor hatten siebereits mit 0:2 gegen die Türkei verloren und 3:2 gegen die Niederlage gewonnen. Trotz dieses Sieges belegten die Japaner am Ende in ihrer Gruppe den letzten Platz.
- Tranceporter
Für Borussias Mittelfeldspieler und seine Teamkollegen ist das Turnier damit vorzeitig beendet. Zuvor hatten siebereits mit 0:2 gegen die Türkei verloren und 3:2 gegen die Niederlage gewonnen . Trotz dieses Sieges belegten die Japaner am Ende in ihrer Gruppe den letzten Platz.
Japan ist keine andere Nation , sondern eine andere Dimension .antarex hat geschrieben:OK, ist nur ein Tipfehler aber den finde ich lustig.

du bist ein Freak .......selten was vernünftiges von dir gelesenewiger Borusse hat geschrieben:weg mit dem , nur weil Kagawa in DO eingeschlagen ist, muß noch lange nicht jder Club nen Japaner haben.

- siegesrausch
Ich weiß das Youtube-Videos hier keine großen Freuden auslösen, aber wenn man sich das mal anschaut...
http://www.youtube.com/watch?v=-lwkl3CWvVc
frag ich mich ernsthaft, wie so einer sich nicht mal ansatzweise bei uns empfehlen konnte!??
http://www.youtube.com/watch?v=-lwkl3CWvVc
frag ich mich ernsthaft, wie so einer sich nicht mal ansatzweise bei uns empfehlen konnte!??