GeschmackssacheLiebelein hat geschrieben:Leider hat er die Haare schön

GeschmackssacheLiebelein hat geschrieben:Leider hat er die Haare schön
Mir seit Heute auch nixstöh hat geschrieben: Es würde mir gar nichts ausmachen
Schon sehr seltsammaddog0901 hat geschrieben: was mich allerdings beschäftigt ist die tatsache das dieser bundesjogi in der halbzeit nich den torhüter gewechselt hat,so wie es in solchen spielen eigentlich üblich ist!
Wieso nicht? Es spielt doch sowieso koan neuerHighball75 hat geschrieben:Jogi kann ja nicht 2 Torwarte nach hause schicken!
Dem kann ich mich nur anschließen. Bis jetzt ging es für Mats immer nur aufwärts, aber gerade solche Tiefschläge wie gestern wegzustecken,lassen Ihn zu einem Weltklassemann wachsen.Sirac hat geschrieben:Mein Gott. Einer unserer besten Keeper, der letzten 20 Jahre mit viel Potential nach oben wurde vom Bundestrainer aussortiert aber ist das ein Grund, Jogi Löw als Blödmann hinzustellen, der seinen Job nicht versteht?
Ich jedenfalls schaue wieder gerne zu bei Europa- oder Weltmeisterschaften, weil er wirklich etwas aus unserem Nationalteam gemacht hat.
Und ich bin ganz sicher, dass Mats in naher Zukunft eine Rolle spielen wird.
Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Naja, man muss auch immer das Gute sehen. Immerhin durfte er alleine Heim. Andere muss man von der Polizei abholen lassen.
Nö, das geht mir jetzt doch entschieden zu weit. Wenn es um Deutschland geht ziehe ich die scheiß Vereinsbrille aus und drücke unserem Land die Daumen. Zu hoffen dass andere Torhüter bei einem so wichtigen Turnier jetz patzen nur weil unser MATS jetzt nicht mitgenommen wurde geht gar nicht.stöh hat geschrieben:
Wir scheiden sowieso durch einen Neuer-Fehler aus.
Und wißt ihr was??
Es würde mir gar nichts ausmachen
maddog0901 hat geschrieben:diese em geht sowieso in die hose
portugal und holland sind sowieso technisch wesentlich besser und dänemark hat sich ja schonmal als aussenseiter pudelwohl gefühlt.das wird ne ganz schnelle nummer für den jogi und seine "heilsbringer aus dem bauernland"...weil.da ruhen ja jetzt alle hoffnungen drauf!hahaha...
vorrunde und bye bye...meine 100% überzeugung
was hummels und co abliefern können,ohne ihre ausländischen mitspieler in dortmund,hat man ja gegen die schweiz gesehn.
und die superstars(in ausreden)aus der weißwurstregion...
0:8 gegen dänemark...herr lahm was sagen sie dazu?
lahm:"wir waren die wesentlich bessere mannschaft!"
und sie herr schweinssteiger?
"na der platz war schuld...oder die sonne...abends um 22uhr...und die mücken haben den ball abgefälsch..."
ok ok,übertrieben(nur das ergebnis...hoffe ich
was mich allerdings beschäftigt ist die tatsache das dieser bundesjogi in der halbzeit nich den torhüter gewechselt hat,so wie es in solchen spielen eigentlich üblich ist!
wie dem auch sei...
fahr in urlaub MATS und sei dir sicher das wir gladbacher zu 1000% hinter dir stehn,denn DU bist die wahre nummer 1