Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ich habe meine meinung und dazu stehe ich ... ginge es nach dem leistungsprinzip würde kein tim wiese mitfahren, sondern eher ein weidenfeller ... schau dir mal die quoten der torhüter an ... aber nun gut .... hauptsache unser mats erholt sich schnell wieder von diesem überflüssigen trip mit denen ...
Ich glaub das ist gar nicht son Drama wie hier draus gemacht wird.
Als Honorierung für die gute Saison durfte er mit und sein erstes Spiel machen. Ist aus verschiedenen Gründen in die Hose gegangen. Ich glaub schon, dass der MATS und die anderen schon rechtzeitig erfahren haben wie es ausgeht. Und da zerbricht er nicht dran sondern ist zufrieden, dass er dabei war. Auch in dem einen oder anderen Spiel grade zum Ende der Rückserie hat er auch Unsicherheiten gezeigt, aber MATS ist ein Typ der daran arbeitet.
Ich glaub auch nicht das der Jogi so blauäugig ist seine Entscheidung von dem einen Spiel abhängig zu machen. Da spielen sicherlich andere turniertaktische Überlegungen eine Rolle.
Ich hätte wahrscheinlich ähnlich entschieden.
Und der Marin ist nicht wegen dem Rauswurf damals in der Versenkung verschwunden, sondern weil der auch bei Bremen nicht kapiert hat und wahrscheinlich auch niee kapieren wird, dass er als profi auch nach hinten arbeiten muss und dolle dribblings nicht alles sind.
Als Honorierung für die gute Saison durfte er mit und sein erstes Spiel machen. Ist aus verschiedenen Gründen in die Hose gegangen. Ich glaub schon, dass der MATS und die anderen schon rechtzeitig erfahren haben wie es ausgeht. Und da zerbricht er nicht dran sondern ist zufrieden, dass er dabei war. Auch in dem einen oder anderen Spiel grade zum Ende der Rückserie hat er auch Unsicherheiten gezeigt, aber MATS ist ein Typ der daran arbeitet.
Ich glaub auch nicht das der Jogi so blauäugig ist seine Entscheidung von dem einen Spiel abhängig zu machen. Da spielen sicherlich andere turniertaktische Überlegungen eine Rolle.
Ich hätte wahrscheinlich ähnlich entschieden.
Und der Marin ist nicht wegen dem Rauswurf damals in der Versenkung verschwunden, sondern weil der auch bei Bremen nicht kapiert hat und wahrscheinlich auch niee kapieren wird, dass er als profi auch nach hinten arbeiten muss und dolle dribblings nicht alles sind.
- Nothern_Alex
Überflüssig sehe ich das nicht.Zaman hat geschrieben: hauptsache unser mats erholt sich schnell wieder von diesem überflüssigen trip mit denen ...
Er weiß jetzt, was ihn erwartet und hat ein greifbares Ziel vor Augen.
Er sollte sich das nur nicht zu Herzen nehmen, aber da sehe ich die Gefahr eigentlich nicht.
Moin Zaman,Zaman hat geschrieben:das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ich habe meine meinung und dazu stehe ich ... ginge es nach dem leistungsprinzip würde kein tim wiese mitfahren, sondern eher ein weidenfeller ... schau dir mal die quoten der torhüter an ... aber nun gut .... hauptsache unser mats erholt sich schnell wieder von diesem überflüssigen trip mit denen ...
da können wir jetzt lange drüber diskutieren. Wenn wir hier alle dem MATS den Hühnerhaufen von Abwehr von vorgestern zugute halten, musst Du dem Wiese auch den Hühnerhaufen von Werder-Abwehr zugute halten.
Ales in allem stimme ich Dir aber zu das der Weidenfeller die alternative zu Wiese gewesen wäre. Aber ich glaub da gabs doch mal Knies zwischen dem Trainerteam und ihm, oder?
ich glaube nicht, dass er sich das sehr zu herzen nimmt, es wird ihn ärgern, weil er sehr ehrgeizig ist, aber er ist ein gefestigter kerl, hab ich selten in dem alter so erlebt, aber ich denke, dass sein umfeld ein sehr gutes ist und ihn entsprechend aufbauen wird ... er wird bei uns wieder seine superleistung bringen und wie gesagt, dann kommt niemand mehr an ihm vorbei ...
man kann aber auch drüber diskutieren, dass die nati mit wiese noch nie gewonnen hat ...TEEKAY hat geschrieben:[da können wir jetzt lange drüber diskutieren. Wenn wir hier alle dem MATS den Hühnerhaufen von Abwehr von vorgestern zugute halten, musst Du dem Wiese auch den Hühnerhaufen von Werder-Abwehr zugute halten.
Ales in allem stimme ich Dir aber zu das der Weidenfeller die alternative zu Wiese gewesen wäre. Aber ich glaub da gabs doch mal Knies zwischen dem Trainerteam und ihm, oder?

ich glaube das mit weidenfeller stimmt schon, ist halt kein typ, der die klappe hält ...
-
24 zu 58 Gegentore spricht eine deutliche Sprache.Zaman hat geschrieben:das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ich habe meine meinung und dazu stehe ich ... ginge es nach dem leistungsprinzip würde kein tim wiese mitfahren, sondern eher ein weidenfeller ... schau dir mal die quoten der torhüter an ...

Aber natürlich zählt immer die Leistung, Wiese hat ja noch nie 5 Gegentore in einem Spiel bekommen, neeee... oder doch? Sogar gegen uns? Oh.

und Matse, vielleicht biste bei einer großen Blamage nicht dabei...................wer weis 

Echt gez, die Statistik hab ich nicht aufm Schirm. Oh GOTT, mit dem Zieler auch noch nicht und mitm MATS auch nicht. Nicht dass wir noch den Lehmann reaktivieren müssen!!!Zaman hat geschrieben: man kann aber auch drüber diskutieren, dass die nati mit wiese noch nie gewonnen hat ...![]()
ich glaube das mit weidenfeller stimmt schon, ist halt kein typ, der die klappe hält ...

Mal im Ernst, ich glaub auf der Position brauchen wir uns in D am wenigsten Sorgen machen. Da bin ich eher besorgt, dass wir im Sturm von Haargel-Mario, Opa Klose und dem Prinz Peng abhängig sind.
- Volker Danner
früher war alles besser, wen man Farin Urlaub glauben schenken darf..kurvler15 hat geschrieben:
Fahr in Urlaub Junge, erhol dich.
http://www.youtube.com/watch?v=rOSiK0hR6ko
was hier wieder für´n Fass aufgemacht wird... 

-
weiss gar nicht von wann du redest.finale gegen brasilien 2002?da war aber skibbe asistent von völler...2006 und 2010,haben wir nicht gegen die gespielt.Löw ist meiner meinung nach verdammt den EM-Titel zu holen.. der schwätzt ganz gerne ohne im entscheidenen moment die richtigen entscheidungen treffen zu können..
im WM-Finale gegen Brasilien, wo er noch als Co-Trainer fungierte, war er schon der einflüsterer ohne fortune..
gegen Spanien, im WM-Halbfinale hat er die Natio viel zu defensiv agieren lassen und die Iberer konnten so dem Spiel ihren stempel aufdrücken..
in dem Spiel gegen die Schweiz, mit einer zusammengeschusterten Mannschaft, hätte er Matse niemals ins Tor stellen dürfen.. da hätte sich seine Nummer 2, Wiese beweisen müssen..
zudem hat er die Eidgenossen als >kleines Holland< bezeichnet.. das hat unsere Nachbarn nur angestachelt.. das war reines >doping< für die..
Matse tut mir leid und ich hoffe das es nun keinen knick in seiner entwicklung geben wird..
an sich find ichs gar nicht schlecht.er kreigt ne pause und er weiss jetzt ,dass er nah dran ist.wie ich ihn einschätze,wird er seinen ärger in energie umsetzten und noch motivierter in die zukunft sehen,denn letzten schritt zum dfb zu schaffen
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 28.05.2012 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
MAtS, jetzt nicht ärgern und erstmal schön im Urlaub erholen. Deine Zeit kommt dann in Brasilien 

- Raute im Herzen
Da war doch was....Rastatter hat geschrieben:Brasilien

- Highball75

Wenn man die 2-Besten Torwart(Neuer) mitnimmt,die Zweitplazierten Championsleagemanschaft(FC Bayern) und dann lauer Alte(Wiese,Klose,Podolski,Gomez usw...)gewinnt man keinen Blumentopf!
Leider hat er die Haare schönGigantGohouri hat geschrieben:24 zu 58 Gegentore spricht eine deutliche Sprache

- midnightsun71
ich als liebender in deutschlandwohnender gladbachfan mit englischen wurzeln verspreche das wir engländer fals deutschland weiterkommt rache für ter nehmen.wir schiessen aus jeder lage ,denn wer von den drei torhütern will das verhindern und welche abwehr......
sorry löw sowas macht man nicht mit ter ,das war böse vorallen dein gesabbel dazu und wieso sagt köpke ter stegen wär genial,hör dochmal auf dein torwarttrainer oder hat der auch gelogen.
sorry nichts gegen deutschland ich wohne hier und fühle mich sauwohl,aber strafe muss sein..und das von den tommies,tut löw doppelt weh
und nu nicht mit mir schimpfen sondern mitlächeln...
sorry löw sowas macht man nicht mit ter ,das war böse vorallen dein gesabbel dazu und wieso sagt köpke ter stegen wär genial,hör dochmal auf dein torwarttrainer oder hat der auch gelogen.

sorry nichts gegen deutschland ich wohne hier und fühle mich sauwohl,aber strafe muss sein..und das von den tommies,tut löw doppelt weh
und nu nicht mit mir schimpfen sondern mitlächeln...
Ich denke wir wissen was wir an ihm haben.
Und hinter der halben Lüdenscheider Abwehr + einem rekonvaleszenten Mertesacker zu spielen macht sicher keinen Spass
Und hinter der halben Lüdenscheider Abwehr + einem rekonvaleszenten Mertesacker zu spielen macht sicher keinen Spass
Klar wir werden dort Weltmeister und Brasilien scheidet in der Vorrunde ausDiamondInHeart hat geschrieben:
Da war doch was....

- joborussia
Don´t worry, be happy!!!