Einfach nur genießen

. Jetzt wo mein Kater fast weg ist und
ich in Düsseldorf gestern den Abend vollends genossen habe.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Aber... Das ich vielleicht eine andere Meinung zu dem Sachverhalt habe, wie du oder auch jede Menge anderer Borussen, sollte nicht dazu führen, das man hier als <peinlich> hingestellt wird.
Keine Sorge,... habe Dich immer gut verstanden. Es sicherlich so, dass Ansichten auch immer vom Standpunkt und auch der Brille ( wenn es Borussia wäre ... ) abhängt. Glaube aber - von einigen Usern mal abgesehen - dass die Borussia und deren Anhänger das nicht so sehen würden. Zumindestens nicht bzgl. des Sachverhaltes der letzten zwei Minuten. Auch Vergleiche wie "Blutbad", "Todesangst", "Love-Parade-Drama" und "Zweiter Weltkrieg" hätten sich Borussen nicht angetan.
Volker Danner hat geschrieben:runter mit denen.. unglaublich was die mods in derem Forum durchgehen lassen!
Sehe ich nicht so,... hier wurde vieles - größtenteils sachlich - diskutiert. Und ehrlich: Pyro & Co. waren ein zentraler Bestandteil der Begegnung Fortuna vs. Hertha, sind Auslöser für kommende Strafen und Entscheidungen. Hier muss man auch mal den Mods

Danke sagen. Setzt aber auch voraus, dass man trotz gegenseitiger Meinung auch die anderen akzeptiert. Im Übrigen werden diese Spiele - leider insbesondere auch das von Düsseldorf vs. Hertha - Grundlage für weitere Diskussionen. Ich finde die Diskussionen richtig - aber eher aus dem Punkt heraus, dass es hier nicht viel gab' - bis auf Bilder und Aktionen seitens Hertha.
Der Rest war ein riesiger freudetaumelnder Irrtum. Wenn Düsseldorf wirklich so schlimm war, hätten wir doch das Blutbad - bunter denn je - "genießen dürfen" und hätten uns keine alten "PulpFiction" oder "ChinaDogs" angucken müssen.
@Viersener: Wie nicht gratuliert

? Freue mich für ihn als Trainer, aber auch für Düsseldorf ( obwohl die es nun sehr schwer haben ). Es muss sich zeigen, ob Fortuna mit vielen Niederlagen umgehen kann und ob sie sich von einstiger Gewalt distanzieren. Kann mir vorstellen, dass dieser unangenehme Aufstieg und die Ungewissheit bis jetzt auch dazu beitragen, dass sie mit den Fangruppen daran arbeiten. Wünsche mir einen friedlicheren Nachbarn und vor allem 6 Punkte - egal ob sie es schaffen, den Fussball in der Landeshauptstadt auf einem höheren, sportlichen Niveau zu etablieren oder nicht. Alleine, dass Hertha wieder abwartet..... . Sollten sie den Mitgliedern doch mal sagen, was sie alles an weiteren Gerichtskosten zu tragen haben. Ich wünsche mir eine Mannschaft in Berlin, aber keine, wie Hertha, mit einem derzeitigen Umfeld. Insbesondere der Preetz und sein Anwalt sind keinen Cent Eintrittsgeld Wert.