HerbertLaumen hat geschrieben:Lächerlich, dass diese Vollgraupe Schmelzer zur EM darf.
aber über ter stegens nicht nominierung aufzuregen nach dem eindeutigen satz von löw: "seine zeit wird noch kommen.." bringt ja nun auch nichts. ich denke das 3-5 hat ihn jetzt auch nicht top aufgebaut. und er hat gerade mal ein länderspiel absolviert. zieler hat es halt zu einem 3-3 gebracht gegen die ukraine. ist einfach pech... wenn neuer ausfällt ist die nr.2 wiese, wegen der erfahrung. das muss einem nicht gefallen ich kann es aber nachvollziehen. zieler hat auch schon ein paar internationale spiele gemacht im vergleich zu MAtS.midnightsun71 hat geschrieben:was sagte löw noch gestern.wir bauen den jungen wieder auf,das ist aber eine komische art.naja muss erst nen anderes trikot anziehen dann darf er!!
![]()
![]()
Genauso lächerlich, die Obergraupe Hummels fährt auch mit. Und was zum Teufel will Löw mit dem Mertesacker anfangen?HerbertLaumen hat geschrieben:Lächerlich, dass diese Vollgraupe Schmelzer zur EM darf.
da es ja DFB is ... noch erträglich ...Alter Bökelberger hat geschrieben:
Das wird eine kurze EM für uns, wenn diese drei Abwehrbollwerke spielen. Wir müssen wie immer auf die Bayern hoffen.
ja ne? bekommt 5 gegentore dank einer geilen abwehr und darf dann gehen ... super aufbau arbeit a la DFBUnd MAtS wird aufgebaut, indem er nach Hause geschickt wird, klasse Aufbauarbeit Jogi.
aber das ist doch mode hier, das contra zum public viewing sozusagen.Pugbowler hat geschrieben:und wenn ich nun uberall lese die nationalmannschaft ginge am XXX vorbei sollte sich am kopf fassen die sowas schreiben
nur hat der junge jetzt schon ein A länderspiel und da ist nix mehr mit wechseln.midnightsun71 hat geschrieben:also lieber mats ich als engländer könnte dir bestimmt noch nen britischen pass besorgen,weil so nen geilen torwart bekommt man auf der inse nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Natürlich tut er das nicht, der Trainerstab entscheidet mit. Wie es ohne Bayernspieler läuft, haben wir ja am Samstag gesehen, ich weiß gar nicht, wozu man da irgendwelche Verschwörungstheorien rauskramen muss. Wenn das ja alles Vollgraupen wären, die da von den Bayern kämen, dann könnte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, so aber ist das doch eher lustigEuropameister 2004 hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht, dass Löw allein über Aufstellungen entscheidet. Das ist mene Meinung, hinter der ich stehe.
naja, nur schiessen ja meist die feldspielermidnightsun71 hat geschrieben:also lieber mats ich als engländer könnte dir bestimmt noch nen britischen pass besorgen,weil so nen geilen torwart bekommt man auf der inse nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!