Ich würde sogar sagen, dass im Fall von Marco die allerwenigsten so denken;ProBorussia hat geschrieben:Der Junge hat seinen Job getan und wird dafür ja schließlich auch nicht schlecht bezahlt, also was soll der Schrott mit Danke Marco Reus und soweiter und sofort, er macht einen Job und den hat er bei uns fast immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt und deswegen ist er ja auch ab 01.07.2012 kein Borusse mehr und was danach mit ihm passiert ist mir relativ egal.
Ab 01.07.2012 ist Reus für mich und unsere Borussia ein Gegner und Gegnern wünsche ich sicherlich keinen Erfolg, fertig aus und basta.
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Gott seid dank, sonst müsste man sich ja ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand der Bevölkerung machen!Hunting hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, dass im Fall von Marco die allerwenigsten so denken;
-
100%ProBorussia hat geschrieben:Der Junge hat seinen Job getan und wird dafür ja schließlich auch nicht schlecht bezahlt, also was soll der Schrott mit Danke Marco Reus und soweiter und sofort, er macht einen Job und den hat er bei uns fast immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt und deswegen ist er ja auch ab 01.07.2012 kein Borusse mehr und was danach mit ihm passiert ist mir relativ egal.
Ab 01.07.2012 ist Reus für mich und unsere Borussia ein Gegner und Gegnern wünsche ich sicherlich keinen Erfolg, fertig aus und basta.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich es nicht am Datum festmachen würde.
Mit seinem letzten Einsatz in Mainz gibt es für mich keinen Gladbacher Marco Reus mehr.
Bei der EM wird von ihm sowieso hauptsächlich nur noch als zukünftiger Dortmunder und nicht als noch Gladbacher Spieler gesprochen werden.
Ich würde sogar sagen, dass im Fall von Marco die allerwenigsten so denken;
Und ich würde mir ernsthafte Sorgen um die Fanstruktur in Gladbach machen, wenn man ihm nächste Saison für ein Tor gegen uns auch noch zujubeln würde.Gott seid dank, sonst müsste man sich ja ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand der Bevölkerung machen!
- Oldenburger
@einlebenlang
Dir und Deinen "Theorien" wird er ganz sicher fehlen

-
Ich fürchte er wird uns allen noch fehlen.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:@einlebenlang
- TMVelpke
Hat sein erstes Tor im DFB-Dress gemacht.
Tolle Leistung von Marco 

Für mich war er heute bester deutscher Spieler.
-
War zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer am heutigen Tage, aber stimmt auffallend. Glückwunsch zum Tor!Kellerfan hat geschrieben:Für mich war er heute bester deutscher Spieler.
- underworlder
gute leistung marco wie immer pfeil schnell direkt und mit einem tor belohnt!!schade das du zur falschen borussia gegangen bist!
Oldenburger_Borusse hat geschrieben:@einlebenlang

-
Eigentlich wollte ich zu den Abgängern ja nix mehr schreiben, aber Hut ab Marco war heute einer der besten deutschen auf dem Platz, so wie wir Ihn kennen, schade das er zu den Wespen gegangen ist
Bei der Süddeutschen Zeitung läuft ne Abstimmung, danach liegt Marco auf Platz EINS der heutigen Mannschaft, Marc-André immerhin noch auf Platz 6...
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-el ... 1367672-15
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-el ... 1367672-15
Reus war sehr agil. War sicher noch der beste Spieler. Aber insgesamt war das ganze Spiel geprägt von Missverständnissen auf deutscher Seite. Da passte mal gar nichts zusammen.
Reus hat hier und da geniale Einzelaktionen gehabt.
Reus hat hier und da geniale Einzelaktionen gehabt.
- borussenfriedel
Er hat das Spiel belebt und man konnte gut sehen das der Junge richtig Zug zum Tor hat. Sein Tor hatte er sich verdient.
da kann man denn bienchen ja nur zum kauf gratulieren . hat gestern mal wieder gezeigt das er sein geld wert ist. glückwunsch zum tor marco. mit abstand bester mann gestern.
Freut mich für ihn
Bin mal gespannt wie viel Spielzeit er bei der EM bekommt.

Bin mal gespannt wie viel Spielzeit er bei der EM bekommt.
- Quanah Parker
Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer noch sauer bin das er uns verlassen hat. Danke Marco. 

Wenig.tietze hat geschrieben:Bin mal gespannt wie viel Spielzeit er bei der EM bekommt.
ProBorussia hat geschrieben:Der Junge hat seinen Job getan und wird dafür ja schließlich auch nicht schlecht bezahlt, also was soll der Schrott mit Danke Marco Reus und soweiter und sofort, er macht einen Job und den hat er bei uns fast immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt und deswegen ist er ja auch ab 01.07.2012 kein Borusse mehr und was danach mit ihm passiert ist mir relativ egal.