Marc-André ter Stegen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Marc-André ter Stegen [1]
hättste deiner Abwehr mal so richtig in den Ar.sch getreten. Das war ja unter aller S:A:U! 

- TMVelpke
Für mich geht Tor Nummer 4 auf seine Kappe.
Ansonsten ein super unglückliches Spiel, da die Abwehr auch einfach total schlecht war.
Ich hoffe er bleibt dabei als Nr. 3. Das würde seinen Selbstvertrauen gut tun.
Ansonsten ein super unglückliches Spiel, da die Abwehr auch einfach total schlecht war.
Ich hoffe er bleibt dabei als Nr. 3. Das würde seinen Selbstvertrauen gut tun.

-
Gratulation zum ersten Laenderspiel und Beileid zu dem Sauhaufen der sich Abwehr geschimpft hat.
4:2 sah bloed aus, aber beim Debuet wegen Aufregung sei es verziehen.
Heute haette Ziegler und Wiese auch nicht besser ausgesehen.
4:2 sah bloed aus, aber beim Debuet wegen Aufregung sei es verziehen.
Heute haette Ziegler und Wiese auch nicht besser ausgesehen.
Becko hat geschrieben:hättste deiner Abwehr mal so richtig in den Ar.sch getreten. Das war ja unter aller S:A:U!

Und wir dachten nur der Neuer würde Flanken unterlaufen.
Schade, Schade, trotzdem glaube ich, dass er als 3. Torhüter mitfährt
Die ganze mannschaft, vorallem Abwehr
war heute Kacke.

Die ganze mannschaft, vorallem Abwehr

- Kalle46
Die Manschaft (sofern man die so nennen kann) hat heute die Torwartfrage geklärt. Das war rauskegeln hoch drei, da biste als Keeper ne ganz arme S.a.u.
Ich hoffe M A t S steckt das Spiel locker weg und geniest während der E M seinen Urlaub, die Manschaft will Ihn nicht dabei haben.
Ich hoffe M A t S steckt das Spiel locker weg und geniest während der E M seinen Urlaub, die Manschaft will Ihn nicht dabei haben.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 26.05.2012 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
das Gefühl hatte ich auch ..Kalle46 hat geschrieben:Die Manschaft (sofern man die so nennen kann) hat heute die Torwartfrage geklärt. Das war rauskegeln hoch drei, da biste als Keeper ne ganz arme S.a.u.
Ich hoffe M A t S steckt das Spiel locker weg und geniest wägrend der E M seinen Urlaub, die Manschaft will Ihn nicht dabei haben.
-
Bleibt festzuhalten: Unsere Abwehr ist eben stärker als die des DFBs. 

Ahja? Denke ja eher, der Zieler darf zugucken.Kalle46 hat geschrieben: Ich hoffe M A t S steckt das Spiel locker weg und geniest wägrend der E M seinen Urlaub, die Manschaft will Ihn nicht dabei haben.
schade MAtS das war es wohl mit der EM. 

So ein SchwachsinnKalle46 hat geschrieben:Die Manschaft (sofern man die so nennen kann) hat heute die Torwartfrage geklärt. Das war rauskegeln hoch drei, da biste als Keeper ne ganz arme S.a.u.
Ich hoffe M A t S steckt das Spiel locker weg und geniest wägrend der E M seinen Urlaub, die Manschaft will Ihn nicht dabei haben.

- VincentVega
ich glaube nicht, das er heute 90 minuten durchsspielt und dann wieder nach hause geschickt wird. Ich denke er wird mitfahren!3Dcad hat geschrieben:schade MAtS das war es wohl mit der EM.
laut RTL text erkennt man ja an den rückennummern 24-27 wer gehen wird 

-
So ein Schwachsinn
Dann hätte mats heute auch bestimmt 90 Minuten durchgespielt mit der 27

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
der Nasenbohrer hat eben auch gesagt das er dieses Spiel bestimmt nicht als Masstab nimmt!Kalle46 hat geschrieben:Die Manschaft (sofern man die so nennen kann) hat heute die Torwartfrage geklärt. Das war rauskegeln hoch drei, da biste als Keeper ne ganz arme S.a.u.
- Kalle46
Kalle46 hat geschrieben:Die Manschaft (sofern man die so nennen kann) hat heute die Torwartfrage geklärt. Das war rauskegeln hoch drei, da biste als Keeper ne ganz arme S.a.u.
Woher weist Du das meine Meinung Schwachsinn ist.Badrique hat geschrieben: So ein Schwachsinn
Mit Pillepalle ist wohl dein Komentar gemeint, sehr gut analüsiert.

-
MAtS ist heute um eine Erfahrung reicher geworden. Er hat gesehen, dass es auch schlechte Verteidigungsreihen geben kann. Das kannte er bisher ja nicht.
Glückwunsch zur Weiterentwicklung.

Glückwunsch zur Weiterentwicklung.

Kahn hat ihn anschliessend in schutz genommen das fand ich super!
warten wir mal ab, ob er jogis nivea trip mitmachen darf oder soll ich besser sagen muss?
umwerfen wird ihn jogis angstschweiß bei der verkündung des kaders wohl nicht... mal sehen wie gut nivea wirklich ist. 

jo so kann man es auch sehen. ohne abwehr wirds schwer. der neuer wäre wohl vorgerannt bis zum mittelkreis und hätte mitgespielen wollen.GigantGohouri hat geschrieben:Glückwunsch zur Weiterentwicklung.![]()