Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
können froh sein, dass die dänen nicht aus dem urlaub kommen 

- raute56
Nur stellvertretend rausgenommen: Was soll er denn machen? Im Mittelfeld wird nicht gestört. Der überbewertete Schmelzer pennt. Also muss Mats raus oder er bleibt. Und dieser Sekundenbruchteil, ehe er erkennt, dass der Schwarz-Gelbe schläft, ist halt der entscheidende.Kellerfan hat geschrieben:
Fehler ter Stegen.
Schade für ihn.
Bei aller Enttäuschung über die Gegentore aber die Verschwörungstheorien sind dann doch etwas weit hergeholt.
Zum einen sollte man abwarten was denn nun wirklich entschieden wird und zum anderen sind Zieler und Marc nicht wirklich weit auseinander.
Zum einen sollte man abwarten was denn nun wirklich entschieden wird und zum anderen sind Zieler und Marc nicht wirklich weit auseinander.
- midnightsun71
löw hilft nur eins
Jantschke nachnominieren

Jantschke nachnominieren

Also wenn er das Spiel als Maßstab nimt und Mats nach Hause schickt ist er selbst Schuld.Meine Erkenntnis heute ist das wir ein Abwehrproblem haben.
Deswegen Roul einbürgern.
Deswegen Roul einbürgern.
Testspiele sind eh wumpe, nun regt euch mal alle nich so auf, es is schönes Wetter!
Dazu fehlen 5 wahrscheinliche Stammspieler plus 3 erste Wechseloptionen, egal woher diese Spieler kommen, international haben die alle schon Ihre Visitenkarten vorgelegt, Özil hatte heute überhaupt keinen Bock, Prinz Poldi hat sich auch schön die Eier geschaukelt, Deutschland ist dann da wenn es drauf ankommt, das war immer so und wird immer so sein.
Ok, bis auf 2000 ...

Dazu fehlen 5 wahrscheinliche Stammspieler plus 3 erste Wechseloptionen, egal woher diese Spieler kommen, international haben die alle schon Ihre Visitenkarten vorgelegt, Özil hatte heute überhaupt keinen Bock, Prinz Poldi hat sich auch schön die Eier geschaukelt, Deutschland ist dann da wenn es drauf ankommt, das war immer so und wird immer so sein.
Ok, bis auf 2000 ...

mats bleibt zuhause das weis ich jetzt schon.löw wird wieder erzählen das zieler wie cacau eine bank sind und deshalb mit müssen.bei zieler könnte ich es verstehen aber bei rumpelfussballer cacau nicht.antarex hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung über die Gegentore aber die Verschwörungstheorien sind dann doch etwas weit hergeholt.
Ich stimme dir zu, aber es ist halt die Faustregel: Wenn du rausgehst, musst du ihn haben bzw. wirklich an ihn rangehen.raute56 hat geschrieben:Nur stellvertretend rausgenommen: Was soll er denn machen? Im Mittelfeld wird nicht gestört. Der überbewertete Schmelzer pennt. Also muss Mats raus oder er bleibt. Und dieser Sekundenbruchteil, ehe er erkennt, dass der Schwarz-Gelbe schläft, ist halt der entscheidende.
96 45 Gegentore Borussia 25. Mehr brauch mant nicht zu wissen 

- MG-MZStefan
So sieht´s mal aus. Und Tespiele der NM waren i.d.R. eher selten Fußballfeste...Jacinta hat geschrieben:Stop Leute, Testspiele sind da um zu testen. Also kann man dort keine perfekte Leistung erwarten.
Ich hätte gehofft, dass dies nicht 2 Spiele vor Turnierbeginn passiert... aber das ist nunmal passiert. 5:3 gegen die Schweiz tut weh.
(Jetzt erwähnt man, dass selbst Olli Kahn 2x 5 Tore kassiert hat. Kann jedem so gehen.)
klar, herr reporter, mats wirkte zögerlich ... hm, schon klar ... 

eh sorry, aber wat spielt der cacao da für einen scheiß zusammen????
cacau,was ein granatenpass 

- Tranceporter
Ich sach doch , das sind die scheiss grünen trikots . 

Irgendwie dumm......jeder Ball der aufs Tor kommt ist drin...ohne Torwart hätten wir nur 1 Tor mehr kassiert
Und wie hat Xhaka sich gemacht?
himmel WO IST DIE ABWEHR? 

- Raute im Herzen
Unglaublich. Hat der den laufen lassen im 16er. 

Habt ihr den Schmelzer eben gesehen? Der geht ja nicht mal in den Zweikampf, das hat nicht mal Bezirksliga-Niveau 

Häng Dich doch nicht so an Cacau auf, der spielt sowieso nicht sofern sich Klose und Gomez nicht verletzen, aber er betet jede Nacht für die Jungs.don pedro hat geschrieben:mats bleibt zuhause das weis ich jetzt schon.löw wird wieder erzählen das zieler wie cacau eine bank sind und deshalb mit müssen.bei zieler könnte ich es verstehen aber bei rumpelfussballer cacau nicht.