da kriegt mats nie mehr als 2jansen06 hat geschrieben:
wird Zeit das die bulli wieder anfängt....

da kriegt mats nie mehr als 2jansen06 hat geschrieben:
wird Zeit das die bulli wieder anfängt....
frag mich warum löw leute nominiert die ewig verletzt waren,kaum spiele in den letzten monaten machten oder auf der bank gammelten? gibt genug spieler in der buli die genauso gut,wenn nicht gar besser sind.Bo. hat geschrieben:Merte merkt man die fehlende Spielpraxis deutlich an, völlig orientierungslos, guter Reflex von Mats, aber leider wieder ein Tor.
Der ruht sich heute schön aus und bereitet sich langsam mental drauf vor, das im ersten EM-Spiel der Rasen brennt.Zaman hat geschrieben:podolski findet überhaupt nicht statt ... den kann der löw echt zuhause lassen ...
Ich glaub noch gar nicht, oder?MG-MZStefan hat geschrieben:
Vor allem weil der andere Schweizer noch leicht mit dem Arm dran war und ihn nach oben abgefälscht hat. Sonst hätte er ihn sensationell gehalten.
Aber auch ne richtig schlechte Abwehr auf dem Platz, bei uns hat MAtS nicht sooo oft drei Stück (oder sogar mehr) gekriegt...
ist mir schon klar, PfalzBorusse79.. beantwortet nur meine frage nicht.. Kappen sind doch sonst so >in<.. nur nicht da wo sie sinn machen.. vollkommener unsinn.. meiner meinung nach..PfalzBorusse79 hat geschrieben:@ Danner Ich meinte damit nur, dass Begnalio auch keine Mütze anhat, was ich nicht verstehe bei der Sonne
nicht ein einziges mal ...PfalzBorusse79 hat geschrieben:[
Ich glaub noch gar nicht, oder?
Auch Löw kann sich keine besseren IV backen, wie viele gute Talente oder junge deutsche haben wir denn in der IV?don pedro hat geschrieben:frag mich warum löw leute nominiert die ewig verletzt waren,kaum spiele in den letzten monaten machten oder auf der bank gammelten? gibt genug spieler in der buli die genauso gut,wenn nicht gar besser sind.
Jou. Eben.PfalzBorusse79 hat geschrieben: Ich glaub noch gar nicht, oder?
und auch das einzige im letzten gruppenspieljansen06 hat geschrieben:De Poldi macht unser 1.Tor bei der EM
weiß ich doch..PfalzBorusse79 hat geschrieben:@ Danner Ich meinte damit nur, dass Begnalio auch keine Mütze anhat, was ich nicht verstehe bei der Sonne
Damit war eher gemeint, dass Marc das gar nicht mehr kennt ...Bo. hat geschrieben:
So wie Zieler in seinem ersten und einzigen ..