Die deutsche Nationalmannschaft
- Raute im Herzen
keine Chance für MAtS, ärgerlich!
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
menno, den hat er fast gehalten ... 

- Volker Danner
das'n argument..PfalzBorusse79 hat geschrieben:Begnalio trägt auch keine
- PfalzBorusse79
War MatS wieder schuld?
Also da kann er gar nix machen!!!

- Tranceporter
Die Sonne steht sehr tief überm Horizont , glaube nicht das eine Schirmmütze da was bringt , aber bei dieser "Abwehr" hilft glaub ich auch gar nix mehr.jansen06 hat geschrieben:Gibt es keine Schirmmützen mehr?
Merte merkt man die fehlende Spielpraxis deutlich an, völlig orientierungslos, guter Reflex von Mats, aber leider wieder ein Tor.
also sorry. ... alles schön und gut von wegen, nicht so zusammen gespielt, aber die rollen eines IVers dürfte doch wohl längst den spielern klar sein, oder???
das kotzt mich sooo an, der mats muss es ausbaden und steht da wie der letzte depp ...
das kotzt mich sooo an, der mats muss es ausbaden und steht da wie der letzte depp ...

Mats ist die Ärmste xxx bei der Abwehr.
3 Gegentore in einem Spiel ...
- PfalzBorusse79
is kein Argument, ist ne Feststellung!Volker Danner hat geschrieben: das'n argument..
- Volker Danner

sorry.. das ist natürlich eine feststellung..PfalzBorusse79 hat geschrieben: is kein Argument, ist ne Feststellung!
podolski findet überhaupt nicht statt ... den kann der löw echt zuhause lassen ...
wenn die bayernspieler auch noch dazu kommen...................dann gut nacht 

- PfalzBorusse79
@ Danner Ich meinte damit nur, dass Begnalio auch keine Mütze anhat, was ich nicht verstehe bei der Sonne 

Du musst akzeptieren das dies Testspiele sind, normal dürfte man die im TV eigentlich gar nicht zeigen.Zaman hat geschrieben:also sorry. ... alles schön und gut von wegen, nicht so zusammen gespielt, aber die rollen eines IVers dürfte doch wohl längst den spielern klar sein, oder???

Deutschland hat vor fast jeder grossen Meisterschaft Testspiele verloren, teilweise kläglich, aber das zählt alles nicht, wichtig ist einzig und allein das erste Spiel gg Schmalzkopp und seine Jungs.

bart hat geschrieben:wenn die bayernspieler auch noch dazu kommen...................dann gut nacht
wird Zeit das die bulli wieder anfängt....

So wie Zieler in seinem ersten und einzigen ..antarex hat geschrieben:3 Gegentore in einem Spiel ...
Für alle, die es nicht wissen: wenn der Gegner mit einer nominellen Spitze spielt, wird diesem ein Iv fest zugeordnet, plus ein Spieler als Absicherung davor. Das ist Standard, Herr Hummels, Herr Mertesacker!Zaman hat geschrieben:also sorry. ... alles schön und gut von wegen, nicht so zusammen gespielt, aber die rollen eines IVers dürfte doch wohl längst den spielern klar sein, oder???

- MG-MZStefan
Vor allem weil der andere Schweizer noch leicht mit dem Arm dran war und ihn nach oben abgefälscht hat. Sonst hätte er ihn sensationell gehalten.PfalzBorusse79 hat geschrieben:War MatS wieder schuld?![]()
Aber auch ne richtig schlechte Abwehr auf dem Platz, bei uns hat MAtS nicht sooo oft drei Stück (oder sogar mehr) gekriegt...