Verschwörungstheorien kommen wieder aus dem Sommerloch gekrochen?don pedro hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl das mats aufgestellt wurde um es löw einfacher zu machen ihn zuhause zu lassen.bei der gurgen abwehr kriegt er die bude voll und ist raus.
Die deutsche Nationalmannschaft
- MG-MZStefan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Weia, wenn das unsere Abwehrleistung bei der EM wird, können wir den Titel abschreiben.
Zu MAtS: bei beiden Gegentreffern hatte er keine Chance. Mit Neuer im Tor würde es jetzt 1-3 stehen...
Zu MAtS: bei beiden Gegentreffern hatte er keine Chance. Mit Neuer im Tor würde es jetzt 1-3 stehen...
- midnightsun71
aber er kann auch nicht damit rechnen das 2 verteidiger den derdiok schützen damit er in ruhe köpfen kann!!!!!
läuft er raus und der ball trudelt über seine birne motzen auch alle,hauptfehler definitiv die beiden verteidigerdie sind ja nichtmal hochgesprungen
läuft er raus und der ball trudelt über seine birne motzen auch alle,hauptfehler definitiv die beiden verteidigerdie sind ja nichtmal hochgesprungen
- PfalzBorusse79
midnightsun71 hat geschrieben:aber er kann auch nicht damit rechnen das 2 verteidiger den derdiok schützen damit er in ruhe köpfen kann!!!!!

Ein klassisches Testspiel, wie immer, der letzte Wille und die Laufbereitschaft fehlt, ist aber auch normal nach dem Trainingslager, dazu fehlen 8 wichtige Spieler.
Bei der Abwehr waren die Probleme klar, die ist neu zusammengewürfelt und Merte hat 3 Monate nicht gespielt.
Wichtig ist heute eigentlich nur die Spielpraxis, aber natürlich will man auch ein gutes Ergebnis erzielen, Jogi wird kaum zufrieden sein.
Naja, soll er Marco bringen, der legt nen Doppelpack hin.
Ter Stegen gefällt mir gut, wurde 3 mal komplett alleine gelassen, einmal super reagiert.
Granit gefällt mir auch gut.
Bei der Abwehr waren die Probleme klar, die ist neu zusammengewürfelt und Merte hat 3 Monate nicht gespielt.
Wichtig ist heute eigentlich nur die Spielpraxis, aber natürlich will man auch ein gutes Ergebnis erzielen, Jogi wird kaum zufrieden sein.
Naja, soll er Marco bringen, der legt nen Doppelpack hin.

Ter Stegen gefällt mir gut, wurde 3 mal komplett alleine gelassen, einmal super reagiert.
Granit gefällt mir auch gut.

und warum trägt der die 27?MG-MZStefan hat geschrieben:
Verschwörungstheorien kommen wieder aus dem Sommerloch gekrochen?
Mats ohne vereinsbrille fehlerfrei, aber ich wäre für Urlaub 

Wer weiß wieviel Tore wir schon gefangen hätten...wenn Manuel im Tor wäre 

aber auf ecken sollten wir bei der EM verzichtenjansen06 hat geschrieben:Wer weiß wieviel Tore wir schon gefangen hätten...wenn Manuel im Tor wäre

Der hätte den Schweizern den Ball sofort zugepasst. Kennt man ja.
Abenteuerurlaub quer durch Polen und die Ukraine, is doch mal was anderes.bart hat geschrieben:Mats ohne vereinsbrille fehlerfrei, aber ich wäre für Urlaub

- PfalzBorusse79
Kahn sagt, das das 2. Tor von MatS unglücklich war. Es waren mehrere Faktoren u.a. Sonne.
Der Zitat "BaldDortmunder" kommt.
Der Zitat "BaldDortmunder" kommt.
ich hätte den derdiyok soo gerne bei uns als reus-ersatz gesehen ... 

Das is unser Marco Reus, jetzt kommt Rakete.
Unkonstanz in Person.Zaman hat geschrieben:ich hätte den derdiyok soo gerne bei uns als reus-ersatz gesehen ...
Reus kommt.
reus macht direkt alarm ... 

- Tranceporter
Das mit der Sonne habe ich schon im MaTS thread geschrieben , sieht man an den Spielerschatten. Reus für Özil .
Gibt es keine Schirmmützen mehr?
- PfalzBorusse79
Begnalio trägt auch keine
Is wohl nicht mehr modern