Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Holgerfohlen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 17:46

nookedVFL hat geschrieben:Nur wen es interessiert,:

Insider berichteten heute bereits, dass man mit De Jong einig ist und man nur noch mit Twente um die Ablösesumme feilscht.

Hoilett sollte eig bis heute fix sein, gab aber warum auch immer Nachverhandlungen.

Ich gebs nur weiter, wer nicht so auf Insidermeldungen steht, einfach diesen Post ignorieren.

Schönes Wochenende
Heisst der Insider Nordkurve?
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 25.05.2012 17:54

Wenn man die 2 zwei will ( de Jong und Mbiwa) sollte man sich schon ein wenig beeilen ....billiger werden die nicht
Henk

Beitrag von Henk » 25.05.2012 18:17

Liebelein hat geschrieben:Wenn man die 2 zwei will ( de Jong und Mbiwa) sollte man sich schon ein wenig beeilen ....billiger werden die nicht
Diesen hervorragenden Tipp würde ich doch am besten mal direkt an Max Eberl mailen. Der sitzt bestimmt däumchendrehend herum und wartet auf Godot.
:roll:
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.05.2012 19:47

nordkurve86 hat geschrieben:Eigentlich gebe ich den Wechselgerüchten meine Meinung nicht kund.

Nun muss ich mich aber melden:

Mein Nachbar (unter dem ich selber auch trainierte) ist seit Jahren Scout von Twente und antwortete auf meine Frage ob er näheres zum Thema LdJ wisse wie folgt:Er grinste kurz und wünschte mir vorab viel Glück mit der hoffentlich neuen Granate für unser offensives Spiel.

Er wies mich darauf hin, dass die Gespräche sehr gut für uns laufen würden und es in den nächsten Tagen vielleicht schon perfekt gemeldet wird, dass Luuk zu uns wechselt. Für Luuk würden nur deutsche Clubs in Frage kommen, teilte er mir mit. Dortmund habe nie angeklopft. Die einzigsten die Interesse gezeigt haben, waren S04, sowie wir. Ernsthaftes Interesse zeigten aber nur wir.
Er ist sich absolut sicher, dass Luuk einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt!
bosh wäre das geil.... danke
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.05.2012 21:06

Man ist sich mit den Spieler tatsächlich einig
SarFish

Beitrag von SarFish » 25.05.2012 21:22

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Man ist sich mit den Spieler tatsächlich einig
Frage oder Aussage?

Wenn du was genaueres weißt bitte mitteilen!
glaba666

Beitrag von glaba666 » 25.05.2012 21:28

Also - wenn auch immer über "Insider" gelächelt wird, falls sich die vorherigen Aussagen bewahrheiten sollten, dann ist ja mal ein Dank fällig (mMn). :D

Können natürlich auch gute Treffer ins Blaue hinein gewesen sein (ich bin da immer sehr skeptisch).
Rastatter

Beitrag von Rastatter » 25.05.2012 22:28

Ich glaube, wenn Nordkurve gewußt hätte was er da lostrettet, dann hätte er wohl diese Info nicht gepostet :mrgreen:
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.05.2012 23:36

Rastatter hat geschrieben:Ich glaube, wenn Nordkurve gewußt hätte was er da lostrettet, dann hätte er wohl diese Info nicht gepostet :mrgreen:
Glaube ich nicht. Er hat vorher darauf hingewiesen und gut ist. Alles andere ist das Zusammenspinnen der ensprechenden User. Nicht sein Problem!
Bo.

Beitrag von Bo. » 25.05.2012 23:59

Ist ein erster Schritt, wenn man mit dem Spieler einig wäre.

Die Hürde ist natürlich die Ablösesumme.

Wäre extrem cool, wenn es klappt, LdJ wäre mMn das fehlende Mosaiksteinchen im Sturm.
devilinside

Beitrag von devilinside » 25.05.2012 23:59

das war ganz klar absicht...ist das nicht ein vergehen gegen die menschenrechte....diese täglichen auf und abs des themas sind echt folter pur... :mrgreen:

aber irgendwie schon geil...sonst dieskutiert man um spieler die einem im nichtabstiegskampf helfen und ein jahr später gehts richtig vorwärts....

finde nur interessant dass die ganzen user die vor monaten mit der verbalkeule auf mich eingeschlagen haben "es wird unter maxi keinen bigtransfer geben, in gladbach legt man auf andere transfers wert", so irgendwie ja gar nix mehr hört...

schade, denn es ist ein neue ära angebrochen..wir gehen einen neuen weg nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich....
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 26.05.2012 00:21

devilinside hat geschrieben: ...... denn es ist ein neue ära angebrochen..wir gehen einen neuen weg nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich....

Nun, den Wahrheitsgehalt der Meldung mall völlig aussen vor lassend:

DAS sehe ich denn gar nicht. Wir gehen KEINEN NEUEN WEG! Wir gehen den gleichen Weg weiter, der bereits vor der Verpflichtung von MF gewählt wurde. Mit kleinen Schritten sich in der 1. Liga fest setzen, mittel- und langfristig oben angreifen. Dazu werden Transfers getätigt, die vereinsseitig finanziell vertretbar sind, ein Harakiri wie bei vielen anderen Clubs wird es nicht geben.

Allein die Tatsache, dass die vergangene Saison sportlich extrem erfolgreich lief, mit einem überragenden MR, der durch seinen Wechsel massenweise und noch nie da gewesenes Geld in die Kriegskasse spült, die Voraussicht, dass durch EL oder gar CL weitere Gelder dazu kommen, allein diese Tatsache ermöglicht es dem Verein, heute und jetzt den einen oder anderen größeren Schritt zu gehen, und das auch noch etwas schneller, als geplant. Dabei wird aber ganz offensichtlich nicht ausser Acht gelassen, dass es nächste Saison wieder schlechter laufen könnte und man dann nicht das Handeln in diesem Sommer finanziell und wirtschaftlich bereuen muss.
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 26.05.2012 00:32

HB-Männchen hat geschrieben: Nun, den Wahrheitsgehalt der Meldung mall völlig aussen vor lassend:

DAS sehe ich denn gar nicht. Wir gehen KEINEN NEUEN WEG! Wir gehen den gleichen Weg weiter, der bereits vor der Verpflichtung von MF gewählt wurde. Mit kleinen Schritten sich in der 1. Liga fest setzen, mittel- und langfristig oben angreifen. Dazu werden Transfers getätigt, die vereinsseitig finanziell vertretbar sind, ein Harakiri wie bei vielen anderen Clubs wird es nicht geben.

Allein die Tatsache, dass die vergangene Saison sportlich extrem erfolgreich lief, mit einem überragenden MR, der durch seinen Wechsel massenweise und noch nie da gewesenes Geld in die Kriegskasse spült, die Voraussicht, dass durch EL oder gar CL weitere Gelder dazu kommen, allein diese Tatsache ermöglicht es dem Verein, heute und jetzt den einen oder anderen größeren Schritt zu gehen, und das auch noch etwas schneller, als geplant. Dabei wird aber ganz offensichtlich nicht ausser Acht gelassen, dass es nächste Saison wieder schlechter laufen könnte und man dann nicht das Handeln in diesem Sommer finanziell und wirtschaftlich bereuen muss.
Ist zwar hier off-topic, aber genau das muss man auch sehen. Selbst mit den Transfers Xhaka, De Jong, Mbiwa, Hoilett (wenn sie denn kommen), müssten wir im kommenden Jahr mit Platz 6 hoch zufrieden sein. Keiner von den Genannten hat Buli-Erfahrung und das Team muss sich bestimmt auch 'ne Weile einspielen ... Jedenfalls ist der Weg von ME der richtige, in die richtige Richtung, aber eben auch mit Ausreißern sowohl nach unten (2010/2011) als auch nach oben (2011/2012).

Gruß

Tom
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.05.2012 00:48

Tom@Gladbach hat geschrieben:
Ist zwar hier off-topic, aber genau das muss man auch sehen. Selbst mit den Transfers Xhaka, De Jong, Mbiwa, Hoilett (wenn sie denn kommen), müssten wir im kommenden Jahr mit Platz 6 hoch zufrieden sein. Keiner von den Genannten hat Buli-Erfahrung und das Team muss sich bestimmt auch 'ne Weile einspielen ... Jedenfalls ist der Weg von ME der richtige, in die richtige Richtung, aber eben auch mit Ausreißern sowohl nach unten (2010/2011) als auch nach oben (2011/2012).

Gruß

Tom
Wie Maxi bereits gesagt hat, dauerhafte Etablierung unter den Top 8.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 26.05.2012 00:58

Mike18 hat geschrieben:
Wie Maxi bereits gesagt hat, dauerhafte Etablierung unter den Top 8.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wäre ich sehr zufrieden mit. :daumenhoch:
Handschuh #33

Beitrag von Handschuh #33 » 26.05.2012 00:59

froggy34 hat geschrieben:Da Max und Lucien jetzt Mlapa verpflichtet haben glaube ich kaum das sie Luuk auch noch holen...... eher kommt noch ein neuer IV .
Zwar haben wir mit Rooooeeeeel und Martin gute Leute , aber was wenn einer mal länger ausfällt ?????
Aber was ist wenn der Reus ausfällt? Der gar nicht mehr da ist!!!
The Edge

Beitrag von The Edge » 26.05.2012 01:49

Wie Reus ist nicht mehr da? Kann gar nicht :D
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 26.05.2012 08:54

Also ob Max und Lucien Mlapa für Reus geholt haben , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen . LdJ ist da schon noch ein anderes Kaliber , und man sollte daran denken , auch wenn es wirklich noch sooo unglaublich erscheint wir spielen nächste Saison tatsächlich auch noch international . Auch wenn es nur die EL sein sollte , deshalb glaube ich nicht das sich Lucien mit unserer jetzigen Offensive zufrieden gibt .
Nur langsam sollte sich was tun , denn wenn erst mal die EM anfängt werden die Spieler noch mal ein Schüppchen teurer .
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 26.05.2012 09:34

Duisburger Borusse hat geschrieben: ....Nur langsam sollte sich was tun , denn wenn erst mal die EM anfängt werden die Spieler noch mal ein Schüppchen teurer .

Aber wenn die EM ohne LdJ anfängt wird er günstiger ...
devilinside

Beitrag von devilinside » 26.05.2012 09:55

also ich bin auch zufrieden wenn wir nächstes jahr nur 7 oder 8 werden aber dafür den dfb pokal holen..oder wir fliegen in der zweiten runde dfb pokal raus und werden am ende dritter oder.....

also solange wir den fussball weiterspielen, den wir diese saison spielten und sich unser team wieder so homogen zeigt bin ich mit allen paltzierungen zufrieden...ausser wir kommen wieder unten rein :mrgreen:

aber warum sollten wir niocht das erreichte halten oder evtl. sogar verbessern können...nachdem fastabstieg haben auch alle gesagt das wird eine verdammt enge saison für uns, dass wir wieder gegen den abstieg spielen werden...und was wars am schluss???
denke wenn die neuen gut in die mannschaft integriert werden, und das traue ich LF zu immerhin hat er bei dienstantritt uns auch in ein paar wochen stark gemahct und eine gefestigte mannschaft aufgebaut.
zum glück werden ja nur 3 positionen aus der stammelf getauscht...wobei wir auf der RN position eindeutig einen besserenb spieler haben.

ich bin mir ziemlich sicher das uns die neuen spieler zum teil schon direkt weiterhelfen werden.
Gesperrt