Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ich hoffe ja auch auf deJong aber das wurde grade eben auf Fohlenhautnah gepostet http://www.facebook.com/fohlenhautnah
"Laut Eberl bei Radio 90,1 kein DE JONG.
Luuk de Jong wird in der kommenden Saison wohl nicht auf Torejagd bei unserer Borussia gehen.Schalke,Bayern und Tottenham bieten mit und damit wohl nicht erreichbar.So wurde es in den 90,1 Nachrichten "laut Eberl" wiedergegeben.
Man wird auf dem Transfermarkt noch einen Verteidiger und einen Stürmer holen.Für den Sturm ist der ablösefreie Hoillet von den Blackburn Rovers wohl eine Option. Im Abwehrbereich hat Eberl ein Auge auf Juhacs vom RSC Anderlecht und Yanga Mbiwa von Montpellier geworfen"
Hoffe nur der Max will damit nur den Preis drücken
greetz
Luuk de Jong wird in der kommenden Saison wohl nicht auf Torejagd bei unserer Borussia gehen.Schalke,Bayern und Tottenham bieten mit und damit wohl nicht erreichbar.So wurde es in den 90,1 Nachrichten "laut Eberl" wiedergegeben.
Man wird auf dem Transfermarkt noch einen Verteidiger und einen Stürmer holen.Für den Sturm ist der ablösefreie Hoillet von den Blackburn Rovers wohl eine Option. Im Abwehrbereich hat Eberl ein Auge auf Juhacs vom RSC Anderlecht und Yanga Mbiwa von Montpellier geworfen"
greetz
Das ist wohl die beste Info des Tages, nordkurve86, kann dein Nachbar nicht ein gutes Wort für uns einlegen
Ich hoffe so, dass das stimmt und dann auch klappt. de Jong wäre wirklich eine Granate. 

Ich könnte mir vorstellen, dass Max bei de Jong bis an die Schmerzgrenze herangeht - sprich 9,5 Mio. + 2 Mio. Nachschlag bei erreichen der CL.
Dann hätten wir ca. 20 Mio. ausgegeben. Dann ca. 2 Mio. als Handgeld für Hoilett und die Rechnung stimmt. Falls dann noch Igor verkauft wird, könnte man die 2 - 3 Mio. in diesen Ungarn Juhasz investieren.
Damit kämen wir dann mit Juhasz, Xhaka, Mlapa, Hoilett und den Jong auf die 4 - 5 neuen Spieler die Max angekündigt hat.
Warum ist die Realität eigentlich nicht so einfach wie bei FM 12?
Dann hätten wir ca. 20 Mio. ausgegeben. Dann ca. 2 Mio. als Handgeld für Hoilett und die Rechnung stimmt. Falls dann noch Igor verkauft wird, könnte man die 2 - 3 Mio. in diesen Ungarn Juhasz investieren.
Damit kämen wir dann mit Juhasz, Xhaka, Mlapa, Hoilett und den Jong auf die 4 - 5 neuen Spieler die Max angekündigt hat.

Warum ist die Realität eigentlich nicht so einfach wie bei FM 12?

-
Warum sagt man den Luuk de Jong währe ein Holender nur weil er in Holland spielt, das ist er doch mit Nichten, er ist doch in der Schweiz bei Aigle geboren, also Favre und Max Fisch bei der Butter heute ist Freitag, er löst uns bitte 

max ist clever und ich tippe das ein dementi nur taktik ist.
bei Xhaka hiess es auch er kommt nicht und dann ging es flott.
Wenn du mir jetzt noch sagst, dass die Info frisch ist und nicht schon tage alt, dann bin ich glücklichnordkurve86 hat geschrieben: Er ist sich absolut sicher, dass Luuk einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt!

don pedro hat geschrieben:max ist clever und ich tippe das ein dementi nur taktik ist.
Nordi hat geschrieben: Vieleicht auch nur ein Ablenkungsmannöver=?Wäre bei Max nicht das Erste.

-
Wie gesagt. Die Nachricht muss überaltert sein, da Schalke aus dem Poker lt. Heldt ausgestiegen ist und auch die Bayern kein Interesse mehr haben sollen. Ein User bei Transfermarkt ist der Auffassung, dass die Nachricht schon älter ist.Totto hat geschrieben:Ich hoffe ja auch auf deJong aber das wurde grade eben auf Fohlenhautnah gepostet http://www.facebook.com/fohlenhautnah
greetz
Die Info ist von Mittwoch Abend.Wenn du mir jetzt noch sagst, dass die Info frisch ist und nicht schon tage alt, dann bin ich glücklich![]()
Soll sich jeder seinen eigenen Teil denken; Eberl glauben schenken, oder es für ein taktisches Manöver halten...Niemand, wirklich niemand kann zu 99% behaupten, er wisse etwas zu 100 %

Aber ich bin im festen Glauben, dass da tatsächlich etwas läuft! Wieso sollte er mir so einen Quark erzählen... Nun aber gut wir werden´s sehen!

- Johnny Cache
Die Holländer sind sehr Heimat verbunden und näher kommt er nicht an die Grenze 

- HB-Männchen
nordkurve86 hat geschrieben:Die Info ist von Mittwoch Abend.
Was um alles in der Welt hindert Dich, mal flott über die Gartenhecke zu hüpfen und die Nummer endgültig zu klären?

Ich gehe mal stark davon aus, dass mein werter Herr Nachbar, welcher "nur" Jugendscout bei der Twente ist, nicht über jede Einzelheit im Transferpoker bescheid weiß und eingebunden ist!
Einfach ruhig bleiben und abwarten.
Xhaka war zwischenzeitlich auch schon mal abgeschrieben worden...

Xhaka war zwischenzeitlich auch schon mal abgeschrieben worden...
-
Sag deinem Nachbarn einfach, er könnte der Held des Forums werden, wenn er sich hier einloggt und seine Quelle preisgibt und uns alle damit glücklich machtnordkurve86 hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, dass mein werter Herr Nachbar, welcher "nur" Jugendscout bei der Twente ist, nicht über jede Einzelheit im Transferpoker bescheid weiß und eingebunden ist!

ist das wissen deines nachbars auch käuflich zu erwerben?nordkurve86 hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, dass mein werter Herr Nachbar, welcher "nur" Jugendscout bei der Twente ist, nicht über jede Einzelheit im Transferpoker bescheid weiß und eingebunden ist!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... umbyig.jpg
Wurde eben auf transfermarkt.de veröffentlicht!
Wahrscheinlich ein Fake oder?
Wurde eben auf transfermarkt.de veröffentlicht!
Wahrscheinlich ein Fake oder?
Zuletzt geändert von fuenf[zehn]30 am 25.05.2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen fast alle de Jong, liest denn keiner von unseren Verantwortlichen das Forum. Wir wollen de Jong, und zwar jetzt, nicht dass er nach der EM noch teurer wird 

-
Ach komm....ich werf mich wegfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Wurde eben auf transfermarkt.de veröffentlicht!

Ruhig Blut, KleinerKurt Cobain hat geschrieben:Ach komm....ich werf mich wegde Jong bekommt also die Rückennummer 9

Habe doch geschrieben, dass es sich wahrscheinlich um einen Fake handelt. Scheint wohl jemand Langeweile gehabt zu haben!
So ein Photo mit der Rückennummer 10 und dem Namen Messi mach ich dir in 5 Minuten - ach was sag 3 Minuten