Lucien Favre

Gesperrt
Der Fan

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Der Fan » 25.05.2012 10:52

Grüß Euch,

wenn ich mir das so genauer anschaue, brauche ich keine Zeitung um die Zukunft zu entschlüsseln: Nach sich immer wiederholenden Gesetzen des Fussballs, wird Heynckes die ehrende Aufgabe zukommen den FC Bayern noch ein Jahr therapieren zu dürfen und dann sehen wir unseren Schweizer beim FCB. Das wird dann quasi , wen`s interessiert, hier meine letzte Fussball-Saison, weil danach schaue ich kein Fussball mehr. Is mir alles zu abgebrüht. Lucien ist sympatisch, aber er ist auch nur ein Mensch und wir die XXX der Liga. Mit unserem Namen kann man sich aufwerten, aber was schaffen, will keiner so recht

So.

Was aber in einem Jahr ist, ist trotzdem völlig egal. JETZT ist der Augenblick und da genieße ich eine Saison, die wo schwer wird, aber interessant allemal. Wer weiß vielleicht spielen wir wieder gegen den Abstieg. Bloß keine langeweile aufkommen lassen. :D
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.05.2012 10:59

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, frage ich mich, ob die letzten Jahre dafür verantwortlich sind, dass hier einige User so dermaßen am Rad drehen, dass man auf die Idee kommen könnte, die halbe Borussia-Fankultur ist psychopathisch veranlagt ... Paranoia kommt noch mit hinzu ... manchmal isses echt beängstigend ... :| :hilfe:
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 25.05.2012 11:02

Gomez und Mlapa sind verschiedene Spieler jeder hat seine stärken und schwächen, man darf nicht immer vergleich ziehen, ter-stegen ist ter-stegen, ... Kahn bleibt ... Kahn und ter-stegen ist auch schon viel weiter als ... Kahn war :bmgja:

edit: tiernamen entfernt. mdi
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 25.05.2012 11:08

Ich hätte auch gerne die Glaskugel, die hier so manch einer hat.

Ich versuchs mal... Gladbach deutscher Meister 2012/2013... Favre verhindert Weltuntergang... Xhaka Weltfussballer... Messi an den Niederrhein? ....

Ich glaub ich muss noch etwas üben.
Christoph43

Beitrag von Christoph43 » 25.05.2012 11:10

Zaman hat geschrieben:Wenn ich hier so manche Beiträge lese, frage ich mich, ob die letzten Jahre dafür verantwortlich sind, dass hier einige User so dermaßen am Rad drehen, dass man auf die Idee kommen könnte, die halbe Borussia-Fankultur ist psychopathisch veranlagt ... Paranoia kommt noch mit hinzu ... manchmal isses echt beängstigend ... :| :hilfe:
Stimme Dir da total zu!

Das ist echt nicht normal, was manche hier so abziehen. Da kann man mit noch so vernünftigen Argumenten kommen, die werden dann nicht akzeptiert.

Erst die letzten Spielzeiten mit Abstiegsgefahr bis zum Ende, jetzt diese Supersaison. Ich glaube, diese Achterbahnfahrt tut manchen nicht gut...
Man könnte glauben, 2-3 Spielzeiten im Mittelfeld (Platz 8-12), wie 2009/10, täten mal ganz gut, um die Nerven zu beruhigen.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 25.05.2012 11:19

Zaman hat geschrieben:Wenn ich hier so manche Beiträge lese, frage ich mich, ob die letzten Jahre dafür verantwortlich sind, dass hier einige User so dermaßen am Rad drehen, dass man auf die Idee kommen könnte, die halbe Borussia-Fankultur ist psychopathisch veranlagt ... Paranoia kommt noch mit hinzu ... manchmal isses echt beängstigend ... :| :hilfe:
:daumenhoch: Jeden Tag mindestens ein Posting mit Favre geht zu "Mia san Vize!", allerspätestens wenn der Jupp geht oder aufhört.

:schildmeinung: Wenn uns der Romand einmal verlassen sollte, dann geht er bestimmt nicht zum FC Hollywood mit seinen ganzen Diven und Stars. Auf den dortigen Trainer-Schleuderstuhl passt er absolut nicht. Und ob er mit dem dortigen Umfeld klar kommen würde, bezweifle ich auch.
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 25.05.2012 11:19

Wurde Messi nicht gestern schon im Tandemsprung mit Max gesichtet :winker:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 25.05.2012 11:49

kurvler15 hat geschrieben:Ich hätte auch gerne die Glaskugel, die hier so manch einer hat.

Ich versuchs mal... Gladbach deutscher Meister und pokalsieger 2012/2013... cl-halbfinalist, im 11-meterschießen unglücklich ausgeschiede...Favre verhindert Weltuntergang...und gründet die tick-tick-puch-sekte... Xhaka Weltfussballer... MAtS welttorhüter...Messi an den Niederrhein? ....

Ich glaub ich muss noch etwas üben.
guter ansatz, aber ich ergänze noch. :floet:
tuppes

Beitrag von tuppes » 25.05.2012 12:16

Der Fan hat geschrieben:Grüß Euch,

wenn ich mir das so genauer anschaue, brauche ich keine Zeitung um die Zukunft zu entschlüsseln: Nach sich immer wiederholenden Gesetzen des Fussballs, wird Heynckes die ehrende Aufgabe zukommen den FC Bayern noch ein Jahr therapieren zu dürfen und dann sehen wir unseren Schweizer beim FCB. Das wird dann quasi , wen`s interessiert, hier meine letzte Fussball-Saison, weil danach schaue ich kein Fussball mehr. Is mir alles zu abgebrüht. Lucien ist sympatisch, aber er ist auch nur ein Mensch und wir die XXX der Liga. Mit unserem Namen kann man sich aufwerten, aber was schaffen, will keiner so recht

So.

Was aber in einem Jahr ist, ist trotzdem völlig egal. JETZT ist der Augenblick und da genieße ich eine Saison, die wo schwer wird, aber interessant allemal. Wer weiß vielleicht spielen wir wieder gegen den Abstieg. Bloß keine langeweile aufkommen lassen. :D
Lobe,jetzt greifst du aber in die Trickkiste.
:lol: :lol: :lol:
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 25.05.2012 12:20

1borussenmalle hat geschrieben:Gomez und Mlapa sind verschiedene Spieler jeder hat seine stärken und schwächen, man darf nicht immer vergleich ziehen, ter-stegen ist ter-stegen, ... Kahn bleibt ... Kahn und ter-stegen ist auch schon viel weiter als ... Kahn war :bmgja:

edit: tiernamen entfernt. mdi
:lol: mdi, you made my day!
qujote

Beitrag von qujote » 25.05.2012 13:12

Geile öh geniale Postings hier, natürlich trennt sich manchmal die Spreu vom Weizen. *hehe hoho* :kopfball:

Aber Humor ist doch was Schönes, Ruhe halte ich nicht für Langeweile und LF würde sich ganz sicher keinen Gefallen tun, zu den Bayern zu wechseln.
Denn bei den Bayern steckt im Kader einfach keine Spielintelligenz und im Vorstand will aber jeder besonders intelligent sein, da beisst sich doch ganz logisch die Katze selbst in den Schwanz. :lol:

Und nun noch eine Abschlussfrage:

"Wer hat's erfunden?" 8)

:bmgsmily:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 25.05.2012 13:20

jetz sag net, dass du

die schweizer

hören wolltest? :floet:
qujote

Beitrag von qujote » 25.05.2012 13:34

Wusstest Du toninho dass Luuk de Jong in der Schweiz geboren ist? :shock:

:lol:

Und bedeutet das nun, dass Er zu Uns wechseln muss? :hilfe:

:bmg:
Mike#

Beitrag von Mike# » 25.05.2012 14:06

:arrow: Ich halte mal fest:

Zwei Wunschspieler von Lucien Favre,
  • beide jung
    • mit Spielintelligenz
      • und Entwicklungsperspektive
        • sind bereits unter Vertrag,

• der dritte folgt..... :bmgja:
Einfach nur geil - uns geht es gut. :bmg:

Kein Abstiegskampf, keine Relegation, kein Prozess um Abstieg.

Einfach nur ein bisschen schönen, erfolgreichen Fussball,
ein wenig oder noch mehr Europa, Spieler-Verplichtungen und
eine sehr erwartungsvolle Saison - was willste mehr?!?

:torschuss:
qujote

Beitrag von qujote » 25.05.2012 14:11

:daumenhoch: Mike# :bmgja:

Naja gespielt werden und sich eingespielt werden, muss sich aber schon noch und das von Spiel zu Spiel. :kopfball:

toninho69

Beitrag von toninho69 » 25.05.2012 14:14

qujote hat geschrieben:Wusstest Du toninho dass Luuk de Jong in der Schweiz geboren ist? :shock:

frage 1:

jepp, wußte ich. denn wissen ist macht. :floet:

frage 2:

jepp, genau das bedeutet es. 8)
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.05.2012 14:32

qujote hat geschrieben:Wusstest Du toninho dass Luuk de Jong in der Schweiz geboren ist? :shock:

Alles andere ergäb keinen Sinn.
Ein in der Schweiz geborener Niederländer kehrt zu einem Schweizer Trainer ,quasi zu seinen Wurzeln zurück.
Der Kreis schließt sich sozusagen.
Das wär Stoff um ein Epos zu schreiben. :lol:
AlanS

Beitrag von AlanS » 25.05.2012 16:16

bulwei hat geschrieben:Ein in der Schweiz geborener Niederländer kehrt zu einem Schweizer Trainer ,quasi zu seinen Wurzeln zurück.
Der Kreis schließt sich sozusagen.
Das wär Stoff um ein Epos zu schreiben.
Und der Ort, an dem sich die Heroen dieses Epos treffen, ist der Göttertempel Borussia-Park - das heilige Ziel aller Fußballheroen ...
antarex

Beitrag von antarex » 25.05.2012 18:20

Wo findet nächstes Jahr eigentlich das CL-Finale statt?
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 25.05.2012 18:22

London..
Gesperrt