Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
siegesrausch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von siegesrausch » 25.05.2012 08:29

:cry: oh nein, ich hatte es so sehr erhofft. :(
Nickel

Beitrag von Nickel » 25.05.2012 08:29

Oh nee ne ?! :byebye: ...

" Tottenham Schalke und Bayern bieten ebenfalls mit " - Also das heißt noch gar nichts! ... :D

=> Heißt wir sind auf jedenfall auch noch dabei!
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 25.05.2012 08:49

Mein Traum von heute Nacht ist noch nicht zerplatzt, David, Luuk, Mauro, und die Aufseher Favre, Max waren alle auf der Hüpfburg :bmgja:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 08:53

Kurt Cobain hat geschrieben:
Also, ich habe mir die nachrichten 7:30 Uhr gerade angehört und es wird gesagt, dass ME gemeint hat, dass der Transfer mit de Jong wohl nicht klappt, da Tottenham, Bayern und Schalke auch noch im Rennen sind. Die Verhandlungen mit Hoilett laufen noch. "Auch" heißt für mich allerdings auch :lol: , dass wir noch verhandeln :wink:
Nun, ich dachte, dass ME persönlich das gesagt hat. Es kam aber vom Nachrichtensprecher. Außerdem wurde inzwischen berichtet, dass Schalke und Bayern wohl kein Interesse mehr haben. Daher weiß ich nicht, was man von dieser Nachricht halten soll.
geri2579

Beitrag von geri2579 » 25.05.2012 08:55

Wenn Max tatsächlich gesagt hat, dass es wohl nicht klappen wird, dann braucht man sich um JDJ nicht wirklich noch Gedanken machen.
Der kommt nicht.
Nordi

Beitrag von Nordi » 25.05.2012 09:03

geri2579 hat geschrieben:Wenn Max tatsächlich gesagt hat, dass es wohl nicht klappen wird, dann braucht man sich um JDJ nicht wirklich noch Gedanken machen.
Der kommt nicht.
Hat Max Ja nicht gesagt,diese aussage kam von dem Reporter.By The Way Vieleicht auch nur ein Ablenkungsmannöver=? :wink: Wäre bei Max nicht das Erste.
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 09:05

Holgerfohlen hat geschrieben:Nun, ich dachte, dass ME persönlich das gesagt hat. Es kam aber vom Nachrichtensprecher. Außerdem wurde inzwischen berichtet, dass Schalke und Bayern wohl kein Interesse mehr haben. Daher weiß ich nicht, was man von dieser Nachricht halten soll.
Aber der Radiosprecher sagt, dass das Eberl gesagt hat und somit ist es eine Aussage von Max. Falsch wiedergeben erlaubt sich wohl kein Radiosprecher (könnte ja rechtliche Folgen haben). Wie gesagt, mich macht dieses "auch" stutzig, obwohl, wenn Max schon das Handtuch wirft..... :byebye:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 09:05

geri2579 hat geschrieben:Wenn Max tatsächlich gesagt hat, dass es wohl nicht klappen wird, dann braucht man sich um JDJ nicht wirklich noch Gedanken machen.
Der kommt nicht.
Die Frage ist doch, ob ME das wirklich gesagt hat. Wenn ME das persönlich gesagt hätte, würde ich Dir recht geben. So aber muss man wohl abwarten. Ich kenne als Hamburger Jung Radio 90.1 nicht, aber ich denke, dass die Quelle nicht seriöser sein dürfte, als der Express, die gestern quasi schon fast Vollzug gemeldet haben.
Nickel

Beitrag von Nickel » 25.05.2012 09:13

Also, im Tottenham-Forum find ich gar nix mit Luuk ... :daumenhoch:

Ich denke auch das ME pokert ...
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 09:22

Auf Transfermarkt.de schreibt ein User, dass dies eine alte Aussage von Eberl sein soll. Das amcht auch Sinn, da sowohl die Bayern als auch Schalke inzwischen wohl kein Interesse mehr haben.
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 25.05.2012 09:23

Ich zittere Assauer, erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Katze hingeschissen hat, so viel zu aussagen der hat gesagt oder der oder der :winker:
Nickel

Beitrag von Nickel » 25.05.2012 09:25

Holgerfohlen hat geschrieben:Auf Transfermarkt.de schreibt ein User, dass dies eine alte Aussage von Eberl sein soll. Das amcht auch Sinn, da sowohl die Bayern als auch Schalke inzwischen wohl kein Interesse mehr haben.
Boah wie können die von 90,1 das denn dann heute als NEWS verkaufen?! :wut:
Unglaublich :pillepalle:
devilinside

Beitrag von devilinside » 25.05.2012 09:26

hey immer ruhig blut jungs....ein nachrichtensender interview um 7.30 uhr morgens??? da war maxi bestimmt noch im land der träume oder mindestens beim frühstück. das ganze ist wenn überhaupt gestern gemacht worden. da hiess es ja auch noch das schlake, bayern + der bvb mitbieten.

heute sieht die welt doch wieder realistisch aus...schulden 04 hat klar dementiert..da geldnot...immerhin müssen die den hunter das gehalt aufstocken und bestimmt auch nboch ne kleine gabe in die hand geben damit er verlängert.

die Bayern haben pizzaro zu99,99% verpflichtet..medi check hat er gestern bestanden.

und dortmund will mit aller gewalt den schieber..da diente der dejong eh nur als ablenkung..den lewa lassen die NIE vor der EM gehen...warum auch der kerl hat ja noch genug vertragslaufzeit...

und tottenham....die sind im moment auch nicht gerade mit geld gut ausgelegt...war da nicht irgendwas das die 1-2 teure spieler abgeben müssen, damit das gehaltsgefüge stimmt. die wollen doch den van der vart deswegen loswerden..

also wer bleibt da noch übrig------> WIR :mrgreen:
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 25.05.2012 09:28

Man nennt es Sommerloch :lol:
sandmann

Beitrag von sandmann » 25.05.2012 09:29

Die Frage ist doch, ob ME das wirklich gesagt hat. Wenn ME das persönlich gesagt hätte, würde ich Dir recht geben. So aber muss man wohl abwarten. Ich kenne als Hamburger Jung Radio 90.1 nicht, aber ich denke, dass die Quelle nicht seriöser sein dürfte, als der Express, die gestern quasi schon fast Vollzug gemeldet haben.
Naja, also ich denke das 90.1 nicht mit dem Express zu vergleichen ist. Die sind schon seriös, wenn die sich auf komische Gerüchte beziehen dann sagen sie direkt auch das sie sich auf den Express oder sowas beziehen.

Und der Radiosprecher hat expliziet sich auf Max Eberl bezogen, laut Eberl "blablub" kann den genauen Wortlaut jetzt nicht wiedergeben, ich saß im Auto und musste die leute von der Straße hupen ;)
(Eberl hat nicht selber gesprochen)

Natürlich kann es auch sein das ME pokert, so wie Twente vielleicht Interessenten ins Spiel bringt die nicht unbedingt interessiert sind oder man sagt das man Ihn nicht unter 15 mio gehen lässt usw. Keine ahnung.

Ich für meinen Teil glaube das er nicht kommt, das man die Kohle in den IV aus Frankreich investiert der vielleicht für nen humanen Preis unter 10mio wechselt kenne die Details jetzt nicht. Aber der würde ja auch nicht billig sein und das man einen Hoillet verpflichtet.

Ich denke das Favre es in erster Linie wichtig ist das man hinten dicht ist. Aber ich flip natürlich auch aus wenn wir einen sehr guten IV bekommen und nen de Jong.

Mal sehen....
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 09:36

sandmann hat geschrieben: Naja, also ich denke das 90.1 nicht mit dem Express zu vergleichen ist. Die sind schon seriös, wenn die sich auf komische Gerüchte beziehen dann sagen sie direkt auch das sie sich auf den Express oder sowas beziehen.

Und der Radiosprecher hat expliziet sich auf Max Eberl bezogen, laut Eberl "blablub" kann den genauen Wortlaut jetzt nicht wiedergeben, ich saß im Auto und musste die leute von der Straße hupen ;)
(Eberl hat nicht selber gesprochen)

Natürlich kann es auch sein das ME pokert, so wie Twente vielleicht Interessenten ins Spiel bringt die nicht unbedingt interessiert sind oder man sagt das man Ihn nicht unter 15 mio gehen lässt usw. Keine ahnung.

Ich für meinen Teil glaube das er nicht kommt, das man die Kohle in den IV aus Frankreich investiert der vielleicht für nen humanen Preis unter 10mio wechselt kenne die Details jetzt nicht. Aber der würde ja auch nicht billig sein und das man einen Hoillet verpflichtet.

Ich denke das Favre es in erster Linie wichtig ist das man hinten dicht ist. Aber ich flip natürlich auch aus wenn wir einen sehr guten IV bekommen und nen de Jong.

Mal sehen....
Das mag alles sein. Wie gesagt, ich komme aus Hamburg und kenne dieregionalen Sender bei Euch nicht.
Fakt ist aber, dass Heldt bereits gestern gesagt hat, dass de Jong nicht kommt wegen der Kohle und dass die Bayern Pizza verpflichtet haben. Ich glaube kaum, dass Pizza kommt, um auf der Bank zu landen. Gomez wird wohl auch kein Bankdrücker werden, sodass de Jong das Opfer wäre. Bin gespannt, ob der sich das antun will. Wenn er natürlich nur auf Kohle anspringt, dann haben wir in der Tat keine Chance!
devilinside

Beitrag von devilinside » 25.05.2012 09:39

@sandmann,

nochmal..das interview kann frühestens von gestern abend gewesen sein..tippe eher vormittag....

da waren dann auch noch laut allen medien bayern, schalke + der bvb bereit die 15mio zu zahlen. das sieht aber seit heute morgen anders aus!!!!!

also abwarten tippe auch drauf das mitte nächster woche dejong vorgestellt wird...zeitgleich wird IDC uns verlassen und ein zwei tage später wird hoilett vorgestellt!!!
Herr Netzer

Beitrag von Herr Netzer » 25.05.2012 09:41

devilinside hat geschrieben:@sandmann,

nochmal..das interview kann frühestens von gestern abend gewesen sein..tippe eher vormittag....

da waren dann auch noch laut allen medien bayern, schalke + der bvb bereit die 15mio zu zahlen. das sieht aber seit heute morgen anders aus!!!!!

also abwarten tippe auch drauf das mitte nächster woche dejong vorgestellt wird...zeitgleich wird IDC uns verlassen und ein zwei tage später wird hoilett vorgestellt!!!

Wo kriegt man diese Glaskugeln nochmal her? :wink:
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 09:44

devilinside hat geschrieben:nochmal..das interview kann frühestens von gestern abend gewesen sein..tippe eher vormittag....

Ich möchte auch gerne eine tüte von diesem....ähm....Optimis..Opti.... sie wissen schon?!?! Das Zeug, was mir sooooooooooooooooooo viel Hoffnung gibt :lol:
devilinside

Beitrag von devilinside » 25.05.2012 09:47

hey jungs so ist das halt mal im leben...wer erfolgreich sein will muss immer einen gesunden zweckoptimismus haben....
ich denke mal das kommt von unserer gesunden westerwald luft.....

aber wartet es ab es wird so kommen....glaube ganz fest dran...und ist doch nicht so unrelaistisch...

dejong wird uns 9 mio + extras bei erreichen der CL und evtl 10 % bei weiterverkauf kosten.
Gesperrt