Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Habe mich vllt undeutlich ausgedrückt. Er hat einen Profivertrag, spielt aber für die U23. Wie Blaswich bei uns.
"Auch in anderen Mannschaftsteilen wollen wir uns noch verstärken." Dabei muss Werder weiter sparen und kann nicht 15 Millionen investieren, wie zuletzt kolportiert wurde. "Das ist absolut falsch", sagte Allofs.
"Auch in anderen Mannschaftsteilen wollen wir uns noch verstärken." Dabei muss Werder weiter sparen und kann nicht 15 Millionen investieren, wie zuletzt kolportiert wurde. "Das ist absolut falsch", sagte Allofs.
Nein es fehlt keiner mehr,Wolf,Mielitz und Vander...Nordi hat geschrieben: Also haben sie denoch 2 Torhüter für die 1 Mannschaft,also fehlt noch einer?

GeromelMAK hat geschrieben:Prödl, Sokratis, Naldo, Geromel, Lukimya, Affolter ?
6 IV's

Der Pedro mag aber keine zwote,und steht einfach zum Trainingsauftakt,
unaufgefordert mit seiner Sporttasche an eurem Clubheim.
unaufgefordert mit seiner Sporttasche an eurem Clubheim.

MAK hat geschrieben:Prödl, Sokratis, Naldo, Geromel, Lukimya, Affolter ?
6 IV's
Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, trotzdem eine Frage an Werder-Fan Bam Bam. Wie sieht es denn mit dem Arnautovic aus, bleibt der oder steht der auch zum Verkauf an? Vertrag hat er glaube ich noch bis 2014.Bam Bam hat geschrieben:GeromelHabe ich was verpasst,der wird niemals kommen
Bis jetzt war er ja ein Fehleinkauf und die über sechs Mio. Ablöse nicht wert. Zwei Jahre in Bremen, nur sechs Tore und viele negative Pressemeldungen über sein Privatleben. Der scheint mir auch ein schwieriger Charakter zu sein. Geben KATS diesem Supertalent noch eine oder mehrere Chancen?
Na also doch,danke.Aber wie schaut es aus in der IV?Balgen sich da nun 5 Spieler um 2 PLätze?Und das OHNE Internationale Spiele diese Saison?Geht da noch was bzw Einer?Bam Bam hat geschrieben: Nein es fehlt keiner mehr,Wolf,Mielitz und Vander...

Sportliche Grüsse
Nochmal: Bei der Anfälligkeit von Naldo und Prödl braucht man schon ein wenig Reserve!
Denke Arnautovic wird wird noch ein Jahr Galgen frist haben,er hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht.Keine ahnung warum er es so wenig zeigt.Denke das vielleicht noch Naldo verkauft wird,was ich aber nicht hoffe, weil er einer der besten der Liga ist...
Bei Arnautovic reicht es wohl nicht. Er ist einfach nicht selbstkritisch genug. Das unterscheidet ihn von erfolgreichen Spielern. Er ist zu schnell zufrieden, er hat eine zu große Klappe. Leistung ist auf dem Platz und nicht daneben.Bam Bam hat geschrieben:Denke Arnautovic wird wird noch ein Jahr Galgen frist haben,er hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht.
- Oldenburger
http://www.op-online.de/sport/fussball/ ... 23593.html
Ganz "helle" ist er eh nicht....mein Nachbar (Polizist in HB) traute seinen Augen beim zweiten mal nicht
Ganz "helle" ist er eh nicht....mein Nachbar (Polizist in HB) traute seinen Augen beim zweiten mal nicht

Der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. In seine Fußballschule "CL-Sieger" eingestickt, lässt sich einen Bentley klauen, Schlägereien in der Disco und und undOldenburger_Borusse hat geschrieben:http://www.op-online.de/sport/fussball/ ... 23593.html

Die Geduld von KATS mit ihm muss man bewundern......bei uns hätte sich ihn bestimmt der Hans Meyer zur Brust genommen.
- Volker Danner
zur silikon-brust !Alter Bökelberger hat geschrieben:......bei uns hätte sich ihn bestimmt der Hans Meyer zur Brust genommen.
-
ihr habt aber schon gesehen dass der artikel fast ein jahr alt ist oder?
in dieser saison hat arnautovic sich gar nichts zu schulden kommen lassen. was sein verhalten betrifft ist also im vergleich zum vorjahr ein deutlicher fortschritt zu erkennen. leistungsmäßig lief es auch besser, wenn auch nicht gut genug, um die ablöse zu rechtfertigen, das steht außer frage.
die bisher gezeigten fortschritte lassen jedoch noch eine gewisse hoffnung darauf, dass er sein potential mal konstant abrufen kann.
und nebenbei: immer dieses gelaber von wegen "bentley klauen lassen"
der wurde ihm vom parkplatz eines nobelrestaurants weggeklaut. was kann er bitte dafür?
"klauen lassen" klingt immer so als hätte er ihn mit laufendem motor und geöffneter fahrertür irgendwo im schlimmsten mafiaviertel neapels stehen gelassen, um sich an der nächsten tanke nen 6er bier und ne packung pariser zu besorgen.

in dieser saison hat arnautovic sich gar nichts zu schulden kommen lassen. was sein verhalten betrifft ist also im vergleich zum vorjahr ein deutlicher fortschritt zu erkennen. leistungsmäßig lief es auch besser, wenn auch nicht gut genug, um die ablöse zu rechtfertigen, das steht außer frage.
die bisher gezeigten fortschritte lassen jedoch noch eine gewisse hoffnung darauf, dass er sein potential mal konstant abrufen kann.
und nebenbei: immer dieses gelaber von wegen "bentley klauen lassen"

der wurde ihm vom parkplatz eines nobelrestaurants weggeklaut. was kann er bitte dafür?
"klauen lassen" klingt immer so als hätte er ihn mit laufendem motor und geöffneter fahrertür irgendwo im schlimmsten mafiaviertel neapels stehen gelassen, um sich an der nächsten tanke nen 6er bier und ne packung pariser zu besorgen.
Man könnte aber auch meinen, dass "klauen lassen" bedeutet, dass er sich den Wagen hat beschaffen lassenshortysprofi hat geschrieben:und nebenbei: immer dieses gelaber von wegen "bentley klauen lassen"![]()

Und ich dachte bisher immer,
nen Bentley legt man sich zu,wenn die Schläfen grau werden. :hilfe:
nen Bentley legt man sich zu,wenn die Schläfen grau werden. :hilfe:
Wieder so eine Top verpflichtung von Allofs
Oh weier wir werden noch zum VFL Bochum bei diesen Spielern die wir holen wollen...
http://www.weser-kurier.de/Werder.html

http://www.weser-kurier.de/Werder.html
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wieder eine schlaflose Nacht für Bam Bam wegen der Personalpolitik
Muss schlimm sein, Allofs und Schaaf nicht loszuwerden?

Muss schlimm sein, Allofs und Schaaf nicht loszuwerden?
- HerbertLaumen
Ohne Moos, nix los. Wen soll Allofs denn mit ohne Budget verpflichten?
@BamBam
Also mal ehrlich, was schreibst du denn da für einen Blödsinn? Ihr Werder Fans solltet mal besser aufwachen und nicht länger in den Sphären des europäischen Erfolges schweben. Die Zeiten sind gerade vorbei und der Vorstand kann nicht Kohle raushauen, die er nicht hat. Außerdem was bedeuten schon Namen? Hast du einen dieser Neuverpflichtungen schon mal live spielen sehen? Wenn Nein, dann solltest du dir die Beurteilung für später aufsparen. Sei lieber froh, dass bei euch keine Leute am Werk sind, wie damals bei Dortmund oder Schalke, denn sonst wäre Werder schneller weg vom Fenster, als dir lieb ist.
Also mal ehrlich, was schreibst du denn da für einen Blödsinn? Ihr Werder Fans solltet mal besser aufwachen und nicht länger in den Sphären des europäischen Erfolges schweben. Die Zeiten sind gerade vorbei und der Vorstand kann nicht Kohle raushauen, die er nicht hat. Außerdem was bedeuten schon Namen? Hast du einen dieser Neuverpflichtungen schon mal live spielen sehen? Wenn Nein, dann solltest du dir die Beurteilung für später aufsparen. Sei lieber froh, dass bei euch keine Leute am Werk sind, wie damals bei Dortmund oder Schalke, denn sonst wäre Werder schneller weg vom Fenster, als dir lieb ist.
Wenn man wie Allofs es sagt, nächste Saison wieder um die ersten 6 Plätze mitspielen will muss man auch ein wenig investieren vor allem wenn Leistungsträger gegangen sind.Außerdem müßte schon ein wenig Geld da sein,wenn man bedenkt was bei Wiese,Silvestre,Borowski,Pizarro,Marin,Rosenberg jetzt an Gehalt gespart wird das sind ja locker 15 Millionen,dazu der Erlös aus dem Marin verkauf.Wenn da kein Geld da ist hat Herr Allofs wohl noch mehr falsch gemacht als gedacht und sollte sich gleich verp.issen...
Glück gehabt der ist weg
http://www.fc-koeln.de/news/detailansic ... fbf81c7c80
PS.aufgewacht bin ich schon lange,aber in Bremen gibt es viele die träumen immer noch von einer Ära Allofs/Schaaf die niemals endet...
Glück gehabt der ist weg

http://www.fc-koeln.de/news/detailansic ... fbf81c7c80
PS.aufgewacht bin ich schon lange,aber in Bremen gibt es viele die träumen immer noch von einer Ära Allofs/Schaaf die niemals endet...